Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich verstehe deinen Standpunkt sehr gut.
Jedoch muss ich zugeben, dass es beim aktiven Oralverkehr schon angenehmer ist, wenn es mir nicht hinten im Hals kitzelt.
Ja, Medien drängen auf einen absatzsteigernden Trend ... es gibt einfach für und wider.
Wie du merkst bin ich da etwas zwigespalten, jedoch muss ich auch wieder sagen, ist's mir relativ egal.
Ich finde es toll, wenn man sich drüber Gedanken gemacht hat und mit sich selbst wohl fühlt.
Jedoch andere aufgrund ihres Geschmackes an den Pranger zu stellen ist nicht mein Stil. (auch @ Lanquetin)
Stelle ich jemanden an den Pranger wenn das so empfunden wird ist nun eine ENTSCHULDIGUNG DRINGEND NOTWENDIG??Ich will da niemanden etwas aufzwingen.
 
der venushügel ist nur sehr selten eine orale vergnügungszone, deshalb kapier ich das argument nicht...

Wer den Venushügel nicht als Vergnügungszone erkennt versteht auch sonst einiges nicht ...
Und behaart heißt ja nicht dass die Haare 5cm lang sein müssen - es geht nichts über eine nette Frisur
 
Wer den Venushügel nicht als Vergnügungszone erkennt versteht auch sonst einiges nicht ...
Und behaart heißt ja nicht dass die Haare 5cm lang sein müssen - es geht nichts über eine nette Frisur

kann durchaus sein, dass ich einiges nicht verstehe. nur ging es in dem posting um das sinnentleerte argument, dass beim lecken zwangsläufig haare im mund sind. lecken - so wie ich es gerne mag - konzentriert sich auf den kitzler und die vagina.
dass eine nette intimfrisur wesentlich ansehnlicher und erotischer ist, als der omnipräsente kahlschlag mag ich doppelt und dreifach unterstreichen.
 
dass eine nette intimfrisur wesentlich ansehnlicher und erotischer ist, als der omnipräsente kahlschlag mag ich doppelt und dreifach unterstreichen.

bingo, nur sind sehr viele frauen noch immer der irrigen meinung, glatt (was nur selten gelingt) sei den männern lieber als eine neckische, erotische gestaltung des schamhaares... kein busch, sondern eine reizvolle optik. bei sehr vielen frauen sieht glatt langweilig aus und ist aus unserer sicht ein zeichen von ideenlosigkeit. es ist ungefähr so, als würden sich alle frauen eine einheitsfrisur oder glatze verpassen, weil sie zu faul zum föhnen, kämmen und zu geizig für friseurbesuche sind. ich - fun-woman - glaube, dass es kaum einen mann gibt, der irgendetwas gegen einen landing.strip einzuwenden hat.
 
Wer den Venushügel nicht als Vergnügungszone erkennt versteht auch sonst einiges nicht ...
Und behaart heißt ja nicht dass die Haare 5cm lang sein müssen - es geht nichts über eine nette Frisur
Ja richtig weise Antwort doch mir würden 5 cm schon auch gefallen:hmm::fragezeichen::hurra:.
 
Ein Landing Strip ist sicher sehr nett anzusehen. Aber eine richtig vollbehaarte Muschi bei der das nass glänzende
Schlitzchen zwischen einem gepflegten Busch hervorlugt ist schon eine geile Sache. :daumen:
 
Ich hab mich jahrelang rasiert. Mein jetziger Partner fährt total auf unrasiert ab. Ich find es auch schöner. Trimmen ok, in Form bringen damit es sexy aussieht: gerne. Rasieren, nie mehr. Und so nebenbei find ich meinen Mann mit Schamhaaren sehr sexy. :hurra:
 
Das würde ich auch sagen, was hat der Venushügel mit dem Vorhang sprich behaarte Muschi zu tun, ich meine das sind doch zwei paar Schuhe bildlich gesprochen, euch allen alles Gute weiterhin wünscht euch,

:zunge: Walter
 
Das würde ich auch sagen, was hat der Venushügel mit dem Vorhang sprich behaarte Muschi zu tun, ich meine das sind doch zwei paar Schuhe bildlich gesprochen, euch allen alles Gute weiterhin wünscht euch,

:zunge: Walter

völlig richtig, walter... aber viele damen scheinen das noch nicht begriffen zu haben und verwandeln die zone zwischen nabel und vagina auch in ein uniformiertes und von jeder erotik befreites brachland.
 
Ich hab mich jahrelang rasiert. Mein jetziger Partner fährt total auf unrasiert ab. Ich find es auch schöner. Trimmen ok, in Form bringen damit es sexy aussieht: gerne. Rasieren, nie mehr. Und so nebenbei find ich meinen Mann mit Schamhaaren sehr sexy. :hurra:

hurra - nicht nur wir denken so :daumen:
 
Also,ich mag ein bissel behaarung bei Frauen lieber.....weil ich auch gerne anfasse....massieren,etc...und das fühlt sich eben auch schöner an
 
die
bingo, nur sind sehr viele frauen noch immer der irrigen meinung, glatt (was nur selten gelingt) sei den männern lieber als eine neckische, erotische gestaltung des schamhaares... kein busch, sondern eine reizvolle optik. bei sehr vielen frauen sieht glatt langweilig aus und ist aus unserer sicht ein zeichen von ideenlosigkeit. es ist ungefähr so, als würden sich alle frauen eine einheitsfrisur oder glatze verpassen, weil sie zu faul zum föhnen, kämmen und zu geizig für friseurbesuche sind. ich - fun-woman - glaube, dass es kaum einen mann gibt, der irgendetwas gegen einen landing.strip einzuwenden hat.
ich finde das beides gut aussehen kann, kommt auf den typ an. und bei behaarung sollte man es so machen wie am kopf, keiner lässt alles verwildern. man kämmt sich, schneidet, stuzt und richtet sich her. manche färben sich auch.
also es kommt auf die optik an.
 
ich vögle in letzter zeit mit einer göttlichen frau aus asien stammend. die hat halt a bissl, des kört bei ihr halt dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben