- Reaktionen
- 497
australia 2015: "bare is gusty": have fun in boring europe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis jz war ich eig immer komplett rasiert trage seit kurzem aber eine "landebahn" und finds garnet mal so übel ^^
ersuche somit im Namen der Erotik-Gemeinschaft um bildliche Beweisetrage seit kurzem aber eine "landebahn"
Bis jz war ich eig immer komplett rasiert trage seit kurzem aber eine "landebahn" und finds garnet mal so übel ^^
und warum gilt es als so ekelhaft wenn man sich nicht rasiert?
es war so lange kein problem, galt sogar als erotisch... und jetzt ist es auf einmal trend sich zu rasieren...
ich hab gern abwechslung, mir gefällt alles, nur ganz glatt mag ich sehr selten, ich will ja nicht aussehen wie ein 10-jähriges mädchen.
vlg, Sade
Anhang anzeigen 1371090 so siehts bei uns aus
damit bist du nicht alleine.... wir waren in tirol und einige mal in der therme ötztal: dort waren sehr viele frauen verschiedener nationalitäten und gepflegte behaarung (vor allem landing strip) in deutlicher überzahl. der aalglatte hype hat seinen zenit überschritten. wir denken, dass es nicht schadet, wenn wieder mehr vielfalt ins optische erscheinungsbild der damenwelt kommt.
So halten wir's auch. Das ist ja aber auch Geschmackssache. In US nennt man es auch "stairways to heaven"![]()
Liebe Kimkoko schön das du eine Landebahn trägst.Und dann einmal vielleicht???Bis jz war ich eig immer komplett rasiert trage seit kurzem aber eine "landebahn" und finds garnet mal so übel ^^
damit bist du nicht alleine.... wir waren in tirol und einige mal in der therme ötztal: dort waren sehr viele frauen verschiedener nationalitäten und gepflegte behaarung (vor allem landing strip) in deutlicher überzahl. der aalglatte hype hat seinen zenit überschritten. wir denken, dass es nicht schadet, wenn wieder mehr vielfalt ins optische erscheinungsbild der damenwelt kommt.
Anhang anzeigen 1371598
wild, dafür schön nass
heut ist vollbehaart schon eher selten, daher wieder geil, oder?