Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Bis jz war ich eig immer komplett rasiert trage seit kurzem aber eine "landebahn" und finds garnet mal so übel ^^
 
Für mich auch ist das ein Traum, wenn sie es kann, und dann aussagt, das ist wunderschön. Egal ob Geillist, es ist doch schön wenn man Geilheit empfinden kann.
 
$claudia.jpg so siehts bei uns aus
Bis jz war ich eig immer komplett rasiert trage seit kurzem aber eine "landebahn" und finds garnet mal so übel ^^

damit bist du nicht alleine.... wir waren in tirol und einige mal in der therme ötztal: dort waren sehr viele frauen verschiedener nationalitäten und gepflegte behaarung (vor allem landing strip) in deutlicher überzahl. der aalglatte hype hat seinen zenit überschritten. wir denken, dass es nicht schadet, wenn wieder mehr vielfalt ins optische erscheinungsbild der damenwelt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum gilt es als so ekelhaft wenn man sich nicht rasiert?
es war so lange kein problem, galt sogar als erotisch... und jetzt ist es auf einmal trend sich zu rasieren...

ich hab gern abwechslung, mir gefällt alles, nur ganz glatt mag ich sehr selten, ich will ja nicht aussehen wie ein 10-jähriges mädchen.
vlg, Sade

hast vollkommen recht!
 
So halten wir's auch. Das ist ja aber auch Geschmackssache. In US nennt man es auch "stairways to heaven":winke:
 
Anhang anzeigen 1371090 so siehts bei uns aus

damit bist du nicht alleine.... wir waren in tirol und einige mal in der therme ötztal: dort waren sehr viele frauen verschiedener nationalitäten und gepflegte behaarung (vor allem landing strip) in deutlicher überzahl. der aalglatte hype hat seinen zenit überschritten. wir denken, dass es nicht schadet, wenn wieder mehr vielfalt ins optische erscheinungsbild der damenwelt kommt.

sieht gut aus und ich bin ganz eurer Meinung und in der besagten Therme kann man das gut beobachten
 
Anhang anzeigen 1371090 so siehts bei uns aus

damit bist du nicht alleine.... wir waren in tirol und einige mal in der therme ötztal: dort waren sehr viele frauen verschiedener nationalitäten und gepflegte behaarung (vor allem landing strip) in deutlicher überzahl. der aalglatte hype hat seinen zenit überschritten. wir denken, dass es nicht schadet, wenn wieder mehr vielfalt ins optische erscheinungsbild der damenwelt kommt.

gefällt mir weil es gepflegt aussieht! Nur mit so manchem Wildwuchs kann ich persönlich nichts anfangen. Bin es von meiner Frau gewohnt, keine Haare im Mund zu haben ;)
 
Anhang anzeigen 1371090 so siehts bei uns aus

damit bist du nicht alleine.... wir waren in tirol und einige mal in der therme ötztal: dort waren sehr viele frauen verschiedener nationalitäten und gepflegte behaarung (vor allem landing strip) in deutlicher überzahl. der aalglatte hype hat seinen zenit überschritten. wir denken, dass es nicht schadet, wenn wieder mehr vielfalt ins optische erscheinungsbild der damenwelt kommt.

schaut wirklich sehr schön aus, könnten sich viele ein Beispiel nehmen (sowohl Männer als auch Frauen)
 
Ob behaart, getrimmt, oder rasiert bleibt doch dem Geschmack des einzelnen überlassen.
 
kommt auf die Frau an

denke aber, dass so ein Streifen o.ä. am Besten ausschaut
 
Zurück
Oben