Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Etwas ausgefallenes is immer gut ^^
Erst heute im fitnessstudio haben sich zwei ältere damen recht angeregt über mein schönes V da unten unterhalten ;)
War ganz amüsant^^

dann weißt das es geil aussieht wenn sich schon ältere Damen darüber unterhalten und bei Männern kommts sicher geil an !!
 
dann weißt das es geil aussieht wenn sich schon ältere Damen darüber unterhalten und bei Männern kommts sicher geil an !!

Na hoffentlich^^
Nicht das mich mal wer auszieht und nen lachanfall.kriegt. oder gar schreiend wegläuft o:
 
Etwas ausgefallenes is immer gut ^^
Erst heute im fitnessstudio haben sich zwei ältere damen recht angeregt über mein schönes V da unten unterhalten
War ganz amüsant^^

Ein V ist vermutlich gar nicht so einfach zu rasieren ;)
 
fakt ist, dass es zumindest wieder salonfähiger wird, wenn frau zumindest ein paar härchen stehen lässt..... in den usa ist sogar das andere extrem (natural rules) mit dem für die yankees so typischen übertreibungen (zb. gefärbte achselhaare) modern geworden.
ich bin für den goldenen mittelweg..
 
fakt ist, dass es zumindest wieder salonfähiger wird, wenn frau zumindest ein paar härchen stehen lässt..... in den usa ist sogar das andere extrem (natural rules) mit dem für die yankees so typischen übertreibungen (zb. gefärbte achselhaare) modern geworden.
ich bin für den goldenen mittelweg..
Lieber Australier sehr schön und gut Formuliert Salonfähig:daumen:.Was ich denke ist da ja nur zu bekannt:lehrer:.Das Schamhaar zu färben auf das kam ich jedoch noch nie:fragezeichen:.
 
Zurück
Oben