Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
in der leckzone ist es ohnehin in den meisten fällen blank.
Du meinst, die Frauen, die auch geleckt werden, sind sowieso blank. Die meisten Frauen werden ja nicht geleckt und können somit völlig naturbelassen dahinvegitieren.
 
Du meinst, die Frauen, die auch geleckt werden, sind sowieso blank. Die meisten Frauen werden ja nicht geleckt und können somit völlig naturbelassen dahinvegitieren.


Ich liebe es eine Frau im Intimbereich zu lecken, das ist sehr, sehr schön.:daumen:
 
Ist ein absolutes no go...genau wie bei den Männern. ..ich persönlich mag niemandem zumuten, bei Orgelwerke dauernd Haare im Mund zu haben
 
glatt rasiert ist immer gut :)

...finde ich auch,
da ich, wenn nichts gegen den Ganzkörperurwald getan wird, sehe ich aus wie ein Affe. ..nun fühlt sich mein komplett rasierter Körper schön glatt und weich an. ..und ich kann mich richtig wohl fühlen, wenn nackte Tatsachen gefragt sind. ..
 
Du meinst, die Frauen, die auch geleckt werden, sind sowieso blank. Die meisten Frauen werden ja nicht geleckt und können somit völlig naturbelassen dahinvegitieren.

Wenn eine komplett unrasiert is, wuerd als mann auch nimmer rangehen :nono:. In dem punkt, kann sie verstehen!!!
 
Eindeutig das geilste ist ne Landing Strip, und sonst komplett rasiert! nicht rasierte sind nicht geil hauptsächlich wenn man sie lecken möchte! ;)
 
Zurück
Oben