Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich liebe eine behaarte muschi --am besten schwarz behaart-da spürt man die sinnlichkeit u persönlichkeit der frau,,glatt sind die doch alle gleich langweilig...kennt jemand eine frau die ich verwöhnen kann? ach das waere mein wunsch....lg
Lieber Streuuuuer ich finde auch Schamhaare sehr schön und interessant doch ob die Haare :fragezeichen:Schwarz,Rot,Grün,Blau oder oder:hmm: sind ist mir dann schon :hmm:fast gleich.Mir ist es wichtiger das die Frau möglichst VIEL :klatsch::herzen::zunge:Schamhaar hat.Die glatt rasierten Muschis schauen sich tatsächlich nur zu ähnlich:lehrer:.
 
Bin ein ausgesprochener, absolut bekennender Fan von Schambehaarung.

Hat leider nur einen Haken: Ich find es nur unwiderstehlich geil wenn es ein junges Kätzchen unter ~35 trägt. Wenn die Dame dann älter wird hätte ich es dann doch gerne wieder aufgeräumter. Bin halt doch ein sehr eigensinniger Kater.

P.S.: Fotos von behaarten Muschis an mich werden mit einem Spermafoto (Hintergrund: dein Foto) beantwortet ;)
 
Meine ist meistens glatt rasiert, ist einfach hygienischer, wenn Mann mit der Zunge "arbeitet", manchmal lass ich aber auch ein Landebahn-Streifchen.
 
Also ich stehe auf Bart bei Mann, sowie auf eine schöne Körperbehaarung. Egal ob natürlich oder nicht, weiß nicht warum, das ist so. Geschmäcker sind verschieden so individuell wie ein Fingerabdruck. Allerdings kanns mir auch manchmal etwas zuviel Haare sein, einen Mittelmaß ist für mich angenehm. Ich kürze auch bei mir sobald es mir zu lang ist. Es soll halt nicht kratzen.
 
Wenn ein kleiner Streifen da ist, stört es mich nicht aber mehr sollte es nicht sein.
 
Wenn Du unter hygienisch leichter zu reinigen verstehst mag das sein, sowohl glatte Haut als auch behaarte Haut ist nur gepflegt wenn diese regelmäßig gewaschen wird. Glatte Haut kann auch schmutzig und verschwitzt sein. Glaube kaum, dass Bakterien bei glatter Haut ausrutschen ;) Hygiene bedeutet für mich gepflegt sein d.h. sich duschen/waschen auch die Haare. Sowie man als Kind halt auch lernt vor dem Essen die Hände waschen, eben wegen der Hygiene. lg D.

also im professionellem bereich findest ja fast ausschließlich vollrasierte. dürfte auch der wunsch der meisten konsumenten sein und hygienisch auch ok.
hatte vor einiger zeit eine dame bei mir mit "kurzhaarfrisur" und war eine willkommene abwechslung.

irgendwie gewinnt man den eindruck, dass schambehaarung etwas unnatürliches wäre.
eigentlich ist das gegenteil die wahrheit. die natur hat nun mal eine behaarung im genitalberich vorgesehen, warum auch immer.
 
wie bereits gepostet, ist der kahlschlag (wenn er nicht von profis=kosmetikerin oder hautarzt durchgeführt wird), das genaue gegenteil von hygiene, zumindest aus medizinischer sicht. wer sich entsprechend informieren will, dem hilft meister google.
 
Also am besten glatt rasiert, so kleine Stopeln da unten sind auch ok. Aber auch nicht mehr
 
Zurück
Oben