Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Dieser Blog wurde wohl schon vom Fun-Paar in einem anderen Thread gepostet. Aber weil ich ihn mir sehr, sehr gerne anschaue möchte ich euch diesen hier nicht vorenthalten. Ich glaube, dass in diesem Thread so mancher gefallen daran finden wird. :)

Aber auch wenn einem eine rasierte Muschi gefällt, dann wird man dort in qualitativer Weise fündig.

http://meta-dreamgirls.tumblr.com/tagged/hairy
 
Dieser Blog wurde wohl schon vom Fun-Paar in einem anderen Thread gepostet. Aber weil ich ihn mir sehr, sehr gerne anschaue möchte ich euch diesen hier nicht vorenthalten. Ich glaube, dass in diesem Thread so mancher gefallen daran finden wird. :)

Aber auch wenn einem eine rasierte Muschi gefällt, dann wird man dort in qualitativer Weise fündig.

http://meta-dreamgirls.tumblr.com/tagged/hairy


ja, das ist aus unserer sicht in der tat ein sensationeller blog, der die vielfalt weiblicher schönheit zeigt.... weil sich der link oben nicht aktualisiert, hier der korrekte link

http://meta-dreamgirls.tumblr.com/
 
Dieser Blog wurde wohl schon vom Fun-Paar in einem anderen Thread gepostet. Aber weil ich ihn mir sehr, sehr gerne anschaue möchte ich euch diesen hier nicht vorenthalten. Ich glaube, dass in diesem Thread so mancher gefallen daran finden wird. :)

Aber auch wenn einem eine rasierte Muschi gefällt, dann wird man dort in qualitativer Weise fündig.

http://meta-dreamgirls.tumblr.com/tagged/hairy

Danke für dieses Album und seine Vielfalt! Was ich immer sag: das Beste ist eine gepflegte, nicht allzu kurze Trimmung! Glatt geht schon gar nicht, aber auch der Urwald ist nix für unsere zivilisierte Gesellschaft, denn das Haupthaar schneidet und pflegt man ja normalerweise auch.
 
ich kann und will eine frau nicht anhand ihrer schambehaarung beurteilen.

ja, es wäre mir grundsätzlich lieber, wenn sie glatt wäre, aber ich komme aus einer generation, in der es anfänglich sowas tatsächlich gar nicht gab!

insofern ist es mir erstmal egal, ob sich jemand rasiert. sollte ich mit diesem menschen näher kommen, würde ich mit ihm rede nund dann würde man das schon sehen.
grundsätzlich haben wir uns vor 20 jahren nie rasiert und da waren wir auch geil und zufrieden ...

also who cares??ß
 
Das hätte ich so aber auch nicht erwartet... ich dachte immer der Großteil sei komplett oder telrasiert.


also mich wundert das nicht: ich glaube, dass vor allem in der fkk-thermen-szene und im swingerbereich bzw. bei sw der kahlschlag-anteil überproportional hoch ist und in der "breiten bevölkerung" ein eher ausgewogenes verhältnis bei den rasurgewohnheiten herrscht.
 
Ich gehöre ja schon zur älteren Generation und da waren wir in der Pubertät stolz auf jedes einzelne Haar :mrgreen: Wir fühlten uns schon etwas *erwachsen*. Von daher mag ich natürlich wenn sich die Frau nicht glatt rasiert aber andererseits würde ich sie auch nicht auf ihre Muschi reduzieren!
Die Frauen die in meinen Beuteschema fallen sind ohnehin selten ganz glatt bzw. froh wenn sie sich nicht ständig des Mannes wegen rasieren müssen.
 
Unrasiert erinnert mich an einen Streichelzoo :shock:

Ich mag es lieber glatt und zart
 
na ich bin da gern im Streichelzoo

steht dir auch gut! ;)

man muss aber schon sagen, dass man natürlich die haut besser streicheln kann, wenn keine oder weniger haare da sind.

betrifft dich zwar nicht, aber z.b. am sack merke ich das selbst deutlich.
ohne haare ist das deutlich intensiver zu spüren.
aber das ist ja auch klar.
 
steht dir auch gut! ;)

man muss aber schon sagen, dass man natürlich die haut besser streicheln kann, wenn keine oder weniger haare da sind.

betrifft dich zwar nicht, aber z.b. am sack merke ich das selbst deutlich.
ohne haare ist das deutlich intensiver zu spüren.
aber das ist ja auch klar.


danke ! naja um unteren Bereich befreien wir unsere Sie als auch das Säckchen von den Haaren - da hast du recht - aber optisch finden wir es mittlerweile einfach geil mit den Haaren...
 
war ja immer so, die glatzerten Weiber sind halt im Moment modern, einmal so, dann wieder anders, wurscht........Hauptsache geiler Spass!

du sagst es und mein "Spaß" ist gerade im Bad - und danach freue ich Mauch aufs Büschchen zwischen den Beinen....
 
Zurück
Oben