Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ja das ist was ganz was neues habe ich noch nicht gehört, bist aber dann weiter vorgedrungen und hast noch anlanden können mit deinen Haaren,

das meint pubuhiwa :zunge:
 
War gestern als Mann in einem Swingerclub und wurde von einer Swingerin abgelehnt weil ich beharrt bin
als was gehst Du sonst irgendwo hin? Aber prinzipiell wirst mit oder ohne Haare ausharren müssen, so allein, Du armer Wicht! Und überhaupt eine Ablehnung von einer Swingerin zu bekommen, ist eh schon eine Ehrung für Dich, oder?
 
naja da wir beide nicht an Haarausfall leiden, machen wir es uns auch oral gegenseitig wie es uns gefällt und die Haare störten uns noch nie dabei
 
als was gehst Du sonst irgendwo hin? Aber prinzipiell wirst mit oder ohne Haare ausharren müssen, so allein, Du armer Wicht! Und überhaupt eine Ablehnung von einer Swingerin zu bekommen, ist eh schon eine Ehrung für Dich, oder?


Was ist mich euch los??? Er hat eine ganz normale Erfahrung gepostet, ohne jemand zu beleidigen und eine ganz normale Frage gestellt. Warum beschimpft ihr ihn dann so??
 
nachdem jetzt auch bei "50 shades of grey" nicht dem diktat der haarlosen norm gehuldigt, sondern die holde weiblichkeit mit schamhaaren zu sehen ist, wird die trendwende hin zu (zumindest dezenter) schambehaarung wieder rückenwind bekommen.......
 
nachdem jetzt auch bei "50 shades of grey" nicht dem diktat der haarlosen norm gehuldigt, sondern die holde weiblichkeit mit schamhaaren zu sehen ist, wird die trendwende hin zu (zumindest dezenter) schambehaarung wieder rückenwind bekommen.......
Zumindest wissen wir jetzt, dass sich sehr viele eine behaarte Muschi angesehen haben :hahaha:
 
bald kann man ses nicht mehr lesen, ob ohne oder mit Haare im Intimbereich,es sollte doch jeder machen wie es im gefällt.
 
Zurück
Oben