Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Kommt auf die Stärke der Behaarung an
Wenn es nicht grade ein Urwald ist, dann unrasiert.Ansonsten teilrasiert mit einem hübschen Streifen.
Für ganz blank bin ich nicht so zu haben ...... obwohl, wenn das Mädel so geil ist, dann :hmm:
 
Wer dunkles Haar hat, der kann gerne teilrasiert sein, gibt eine super Zierde ab, aber auch alle anderen Haarfarben sind für eine teilrasur geeignet, es kommt schließlich auch darauf an wie man es formt! Wer die formgebung bei einen bestimmten Farbton vermasselt, der sollte sich doch lieber glatt rasieren, ich selber bevorzuge bei mir teilrasiert.
 
Wer dunkles Haar hat, der kann gerne teilrasiert sein, gibt eine super Zierde ab, aber auch alle anderen Haarfarben sind für eine teilrasur geeignet, es kommt schließlich auch darauf an wie man es formt! Wer die formgebung bei einen bestimmten Farbton vermasselt, der sollte sich doch lieber glatt rasieren, ich selber bevorzuge bei mir teilrasiert.

da gebe ich dir sehr recht. es kommt immer auf den frauen-typ an. bei dunkelhaarigen frauen sieht "kahlschlag" oft sehr unvorteilhaft aus.
 
es ist schon erstaunlich, wie sich die diskussion hier verändert hat. vor rund einem jahr waren haare bei den meisten ein "no-go", inzwischen bekennen sehr viele, dass sie zumindest dezente, getrimmte behaarung erotisch finden.
 
Wie halt sehr vieles im Leben ist auch das eine Modeerscheinung gewesen und die es geht wieder klar in Richtung Haarpracht.
Zumindest in den Thermen in OÖ ;-)
 
es ist schon erstaunlich, wie sich die diskussion hier verändert hat. vor rund einem jahr waren haare bei den meisten ein "no-go", inzwischen bekennen sehr viele, dass sie zumindest dezente, getrimmte behaarung erotisch finden.
Danke ihr liebe Fun Paar für das niederschreiben dieser Feststellung.Vor rund einem Jahr war Barbie cat mehr in:cry:. Doch jetzt entlich kehrt Gott sei dank das Natürliche empfinden langsam wieder zurück:hurra::winner::klatsch::zunge::herzen::obszoener:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie halt sehr vieles im Leben ist auch das eine Modeerscheinung gewesen und die es geht wieder klar in Richtung Haarpracht.
Zumindest in den Thermen in OÖ ;-)

nicht nur in OÖ, wobei bad schallerbach noch immer sehr viele barbies bevölkern. unsere lieblingstherme in erding bestätigt deine feststellung. vor 2 jahren war dort (fast) jede frau kahl, inzwischen haben landingstrips die oberhand.
 
nicht nur in OÖ, wobei bad schallerbach noch immer sehr viele barbies bevölkern. unsere lieblingstherme in erding bestätigt deine feststellung. vor 2 jahren war dort (fast) jede frau kahl, inzwischen haben landingstrips die oberhand.
Was ihr alles nicht schlecht wisst:hmm::daumen:.
 
Ich mag es lieber, wenn Männer ihre Schamhaare schön kurz trimmen (mit einer Haarmaschine, nicht rasieren(!) - gibt nichts schlimmeres als Stoppeln!). Bei mir selbst bevorzuge ich es persönlich ganz ohne (Brazillian Waxing - keinesfalls rasiert), aber ich musste in den letzten mehreren Jahren wegen meinen Partnern darauf verzichten, weil sie wollten, dass ich den Pelz wuchern lasse und ich richte mich da nach dem Partner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur in OÖ, wobei bad schallerbach noch immer sehr viele barbies bevölkern. unsere lieblingstherme in erding bestätigt deine feststellung. vor 2 jahren war dort (fast) jede frau kahl, inzwischen haben landingstrips die oberhand.

in Erding war ich eigentlich noch nie daher weiss ich es nicht genau! ggggg
meine letzte ganz schön interessante beobachtung jedoch war in bad hall!
mama glatt rasiert und tochter mit landingstrip.
naja was solls mir gefällt eigentlich alles irgendwie sofern es gepflegt ist.
Ich selbst bin derzeit jedoch noch auf glattrasur weils aus meiner sicht einfach schöner ist!
 
(Persönliche Meinung)
Finde sowas für beide Partein total ekelhaft, Frau möchte beim Blasen ja auch keine Schamhaare oder ähnliches im Mund, war zumindest bei mir immer so der Fall, daher immer komplett ab das gilt natürlich auch für die Frau.
 
Ich mag es lieber, wenn Männer ihre Schamhaare schön kurz trimmen (mit einer Haarmaschine, nicht rasieren(!) - gibt nichts schlimmeres als Stoppeln!). Bei mir selbst bevorzuge ich es persönlich ganz ohne (Brazillian Waxing - keinesfalls rasiert), aber ich musste in den letzten mehreren Jahren wegen meinen Partnern darauf verzichten, weil sie wollten, dass ich den Pelz wuchern lasse und ich richte mich da nach dem Partner.
Wau bist du nett das deine Partner entscheiden lässt welche Intim Frisur du hast.Ich hätte auch gesagt Pelz wuchern lassen weil mir natürliche Muschis besser gefallen als die Glatten künstlichen.
 
finde ich aber sehr anständig von dir :daumen: :mrgreen:

Wau bist du nett das deine Partner entscheiden lässt welche Intim Frisur du hast.Ich hätte auch gesagt Pelz wuchern lassen weil mir natürliche Muschis besser gefallen als die Glatten künstlichen.

Na ja, ich finde das eigentlich ganz normal, dass Mann/Frau seinem Partner diesbezüglich entgegenkommt. Immerhin ist es ja er/sie, der/die mit der "Frisur" wirklich klarkommen muss v.a. wenn es um Oralverkehr geht. Ich erwarte ja auch, dass mein Partner diesbezüglich meine Präferenz respektiert. Außerdem will ich ja für meinen Partner maximal begehrenswert / sexuell attraktiv sein ;) Er soll nicht mal auf die Idee kommen fremd zu gucken ;) oder gar zu schlemmen ;)
 
Außerdem will ich ja für meinen Partner maximal begehrenswert / sexuell attraktiv sein
Das ist genau der Punkt :daumen:

ja so ganz glatt oder so richtigen pelz ist aus nicht erotisch,
ganz leichten streifen ....
bin ich froh das ich keine Frau bin und mir das gefallen muss :mrgreen:

Finde sowas für beide Partein total ekelhaft, Frau möchte beim Blasen ja auch keine Schamhaare oder ähnliches im Mund, war zumindest bei mir immer so der Fall, daher immer komplett ab das gilt natürlich auch für die Frau
weiß ja nicht wie deine Partnerinnen :oral: aber Haare hatte keine bei mir bisher im Mund gehabt. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Schwanz nicht bis zur Eichel behaart ist :hahaha: Auch umgekehrt fiel keine die Haarbüschel aus das mir davon :kotzen: wurde ;)
 
gerade einen genialen tweet (twitter) gelesen. HURRA die Schamhaare sind zurück! Und Bärchen sind wieder Bärchen....und keine "Glatzen mit Schusswunden"
 
Zurück
Oben