Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
es gibt aber sicher mehr Urlaubsziele denn Möglichkeiten sein Schamhaar zu tragen ;)
 
Schambehaarung kommt für mich nicht in Frage. Ohne finde ich es einfach sauberer und einfacher zu reinigen.
Aber jedem das seine. Ich würde auch keinem Mann einen blasen der behaart ist !!
 
jedem das seine:)

ist doch wurst hauptsache es ist geil egal mit oder ohne haare !
 
Schambehaarung kommt für mich nicht in Frage. Ohne finde ich es einfach sauberer und einfacher zu reinigen.
Aber jedem das seine. Ich würde auch keinem Mann einen blasen der behaart ist !!

schon wieder dieses sauberkeits(hygiene)-argument.... tsssss....
egal, es sei dir unbedarf an diesen mythos zu glauben..
und was die blow-job-präferenzen betrifft: ich habe noch nie eine behaarte eichel gesehen... aber egal.. vor jahren konnte sich kaum eine frau vorstellen, einen mann mit vollbart zu küssen. und jetzt ist die gesichtsbehaarung en vogue und kaum eine frau regt das auf
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mein Mann hat mich gestern Abend mit diesem Film überrascht. Ist für mich einer der schönsten Filme seit langem :daumen: Wir haben es nicht mal bis zum dritten Clip geschafft. :mrgreen: Aber das holen wir heute und morgen noch ausgiebig nach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mein Mann hat mich gestern Abend mit diesem Film überrascht. Ist für mich einer der schönsten Filme seit langem :daumen: Wir haben es nicht mal bis zum dritten Clip geschafft. :mrgreen: Aber das holen wir heute und morgen noch ausgiebig nach :D

will nicht spoilern, aber es gibt ein happy-end! sogar mehrere!!! :mrgreen:
 
Heut in der saune vielleicht nur noch 20% der Frauen glattrasiert und 40% der Männer glattrasiert
Die Zukunft schaut nicht nur getrimmt sondern sogar noch länger aus!
na das wird einige hier sehr freuen! lol
 
Zurück
Oben