Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
und warum gilt es als so ekelhaft wenn man sich nicht rasiert?
es war so lange kein problem, galt sogar als erotisch... und jetzt ist es auf einmal trend sich zu rasieren...

ich hab gern abwechslung, mir gefällt alles, nur ganz glatt mag ich sehr selten, ich will ja nicht aussehen wie ein 10-jähriges mädchen.
vlg, Sade

Das hat rein gar nichts mit "Aussehen wie ein 10 jähriges Mädchen zutun" es hat lediglich mit Hygiene zutun, beim Lecken der Frau oder Blasen des Mannes möchte da halt nicht unbedingt jeder Haare dazwischen haben, Schamhaare im Mund des Partners machen sich doch auch nicht gerade attraktiv? also ich finde es jedenfalls abstoßend. Kleinere Dinge gehen natürlich, aber komplett Unrasiert muss wirklich nicht sein. (Persönliche Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Frauen wissen das schon, nur ihre Zureiter oder Besteiger wollen das nicht wahrhaben, dass es anders gehen kann,
 
Das hat rein gar nichts mit "Aussehen wie ein 10 jähriges Mädchen zutun" es hat lediglich mit Hygiene zutun, beim Lecken der Frau oder Blasen des Mannes möchte da halt nicht unbedingt jeder Haare dazwischen haben, Schamhaare im Mund des Partners machen sich doch auch nicht gerade attraktiv? also ich finde es jedenfalls abstoßend. Kleinere Dinge gehen natürlich, aber komplett Unrasiert muss wirklich nicht sein. (Persönliche Meinung)

Hygiene? Hmm, es gibt da so praktische Erfindungen wie Waschlappen und Seife. In Verbindung mit Seife ein tolle Kombination!
 
schon wieder diese dummen hygiene- und leckargumente.... dort wo mann gerne leckt, wachsen ohnehin keine haare.. oder rotiert ihr mit der zunge am venushügel... sorry, ich kanns das nicht verstehen: habe oral auch mit behaarten frauen tolle erlebnisse gehabt ohne dass mich haare irritiert hätten.
die formulierung "glatze mit schusswunde" finde ich genial, sieht tatsächlich bei manchen so aus. oder nach "sparschwein", wenn der schlitz ausgeprägt ist.
es soll jede(r) halten wie er (sie) möchte, aber die kahlschlag-doktrin hat keine berechtigung aus meiner sicht. bisserl mehr mut zu erotischer abwechslung.
rasiert ist ein venushügel einfach nur mehr langweilig. (IMHO)
 
Nicht nur, auch an den inneren Oberschenkeln und da sind Haare eher störend.
Eine gepflegte Teilrasur ist aber durchaus interessant :daumen:

hast vollkommen recht. aber mich stört ja eh nur das infantil kahle erscheinungsbild des venushügels. also bin ich mit dir einig, dass gepflegte behaarung sehr interessant ist.
 
:kopfklatsch: Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Weil halt ständig das Argument kommt, die Glatze mit Schusswunde (danke für diese Beschreibung) wäre hygienischer.
Hygiene ist eine Frage der Körperpflege und nicht ob Frau sich die Muschi rasieren lässt (gleiches gilt für Männer). Einen Busch der bis zum Bauchnabel reicht, brauche ich auch nicht unbedingt, aber auch nicht die glattrasierte Muschi.
 
Ich möchte hier gerne wieder einmal auch für die glatte Muschi eintreten, allerdings nicht!!! aus den bis dato recht häufig angesprochenen Hygienegründen sondern einfach weil ich einen glatten Venushügel, rein subjektiv natürlich, einfach hübsch finde.
 
Ich möchte hier gerne wieder einmal auch für die glatte Muschi eintreten, allerdings nicht!!! aus den bis dato recht häufig angesprochenen Hygienegründen sondern einfach weil ich einen glatten Venushügel, rein subjektiv natürlich, einfach hübsch finde.

:daumen:
 
Ich möchte hier gerne wieder einmal auch für die glatte Muschi eintreten, allerdings nicht!!! aus den bis dato recht häufig angesprochenen Hygienegründen sondern einfach weil ich einen glatten Venushügel, rein subjektiv natürlich, einfach hübsch finde.

hervorragend... im gegensatz zu der diskussion hier vor einem jahr oder so, wird kein "glaubenskrieg" mehr ausgetragen, sondern jede(r) sagt wertfrei, was persönlich gefällt und nicht was gerade schön zu sein hat. so soll es sein.
 
hervorragend... im gegensatz zu der diskussion hier vor einem jahr oder so, wird kein "glaubenskrieg" mehr ausgetragen, sondern jede(r) sagt wertfrei, was persönlich gefällt und nicht was gerade schön zu sein hat. so soll es sein.

so sollte es ja auch sein - und jeder darf das ausleben was ihm gefällt und wird auch von den anderen akzeptiert -
 
Ich möchte hier gerne wieder einmal auch für die glatte Muschi eintreten, allerdings nicht!!! aus den bis dato recht häufig angesprochenen Hygienegründen sondern einfach weil ich einen glatten Venushügel, rein subjektiv natürlich, einfach hübsch finde.

Völlig richtig.
Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Der eine liebt eine glatte Muschi der andere einen Strich und der nächste halt einen Bär.
Ist nicht anderes, als z.B. bei der Frage, welche Urlaubsziele mag mag.
 
Zurück
Oben