Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
gepflegter Haarwuchs hat schon was....

stimmt!!! ich liebe zwar glatt rasierte fötzchen (und dazu passende schwänze), trotzdem finde ich den trent zu etwas meh haaren nicht unerotisch - solange es nicht wieder zu dem wildwuchs kommt, welcher in den 70er und 80er jahren herrschte ,-)
 
stimmt!!! ich liebe zwar glatt rasierte fötzchen (und dazu passende schwänze), trotzdem finde ich den trent zu etwas meh haaren nicht unerotisch - solange es nicht wieder zu dem wildwuchs kommt, welcher in den 70er und 80er jahren herrschte ,-)
Es ist ja jedem da shon bekannt das der Wildwuchs:herzen::klatsch: aus den :daumen:70 er und :daumen:80 er mir am besten gefällt:hurra:.
 
Ich mag auch den *look* der 70 er und 80 er jahre :daumen:
Wenigstens sah da eine nicht wie die andere aus :mrgreen:
 
Bei Miss "pinkflower" sieht das Pelzchen sehr gut aus. :daumen:

sehe ich auch so.. früher war ein gewisser überraschungsmoment, wenn sich eine frau ausgezogen hat.. welche haarfarbe, dichte behaarung, rasiert, teilrasiert, form?? usw.. eine spannende sache.. die vergangenen jahren konnte man:down: sich sicher sein, den eintönigen glatten (oder stoppeligen) einheitsbrei präsentiert zu bekommen... ein bisserl mehr abwechslung macht doch das leben erst interessant.
 
dieser einheitslook sorgt wirklich für langeweile, wenn ein mann immer dasselbe erscheinungsbild präsentiert bekommt...
Muss ja nicht immer das selbe Erscheinungsbild sein einmal längere,kürzeres Schamhaar,rasierte Bikini Zone:hmm:..:hmm:... da gibt es schon einige Möglichkeiten.:hmm:
 
finde glatt rasiert eig am besten aber es gibt ja auch "Frisuren" die auch nicht schlecht sind kommt immer drauf an
 
steht dir auch gut! ;)

man muss aber schon sagen, dass man natürlich die haut besser streicheln kann, wenn keine oder weniger haare da sind.

betrifft dich zwar nicht, aber z.b. am sack merke ich das selbst deutlich.
ohne haare ist das deutlich intensiver zu spüren.
aber das ist ja auch klar.

Genau deshalb rasiere ich auch Pimmelansatz und Sack! Urgeil!
 
früher war ein gewisser überraschungsmoment, wenn sich eine frau ausgezogen hat.. welche haarfarbe, dichte behaarung, rasiert, teilrasiert, form?? usw.. eine spannende sache...

Da gab es ja auch den spannenden Spruch: "Im Bett, da zeigt sich die wahre Blondine..."
 
Zurück
Oben