- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Haha nein das is mir zu langweilig^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha nein das is mir zu langweilig^^
was findest du denn dann spannend![]()
Ich meinte das ich mir keinen streifen tättowiern lasse^^
Ich find farben aufregender![]()
Herby schön formuliert du hast den Begriff Schamhügel verwendet keinenSo einwenig über den Schamhügel ist ganz erotisch für mich
Permanent würd ich da unten sowieso nichts machen lassen. Das kann noch mehr schief gehen als Tattoos an anderen Körperstellen.
Also gegen färbige Haare untenrum würd ich jetzt auch nichts sagen. Bringt sicherlich viel Abwechslung rein.
Wobei ich mir bei mir das eher nicht vorstellen kann, ich glaube, ich als (z.B.) Blondine untenrum würde ziemlich lächerlich aussehen.
Ich bin auch Tattowirt in dem Bereich währe es mir aber viel zu scherzhaft weil da die Haut sicher sehr dünn ist.No risk no fun
Haha probiers doch mal^^ aber aufpassen chemikalien verträgt man nicht in aen regionen gleich gut^^
landingstrip ist auch unsere vorliebe.... aber dass nicht rasierte frauen nicht auch geil sein können, ist eine gewagte behauptung. es gibt frauen mit intimbehaarung die bei weitem schärfer aussehen als die gerupften hühner,
Is net mal halb so schmerzhaft wie dus dir denkstIch bin auch Tattowirt in dem Bereich währe es mir aber viel zu scherzhaft weil da die Haut sicher sehr dünn ist.
No risk no fun
Haha probiers doch mal^^ aber aufpassen chemikalien verträgt man nicht in aen regionen gleich gut^^
Ausprobieren würde ich es aber nichtIs net mal halb so schmerzhaft wie dus dir denkst![]()
Danke schön KimKokoJedem das seine![]()