Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
landingstrip ist auch unsere vorliebe.... aber dass nicht rasierte frauen nicht auch geil sein können, ist eine gewagte behauptung. es gibt frauen mit intimbehaarung die bei weitem schärfer aussehen als die gerupften hühner,
 
Ich meinte das ich mir keinen streifen tättowiern lasse^^
Ich find farben aufregender :)

Permanent würd ich da unten sowieso nichts machen lassen. Das kann noch mehr schief gehen als Tattoos an anderen Körperstellen.

Also gegen färbige Haare untenrum würd ich jetzt auch nichts sagen. Bringt sicherlich viel Abwechslung rein.
Wobei ich mir bei mir das eher nicht vorstellen kann, ich glaube, ich als (z.B.) Blondine untenrum würde ziemlich lächerlich aussehen.
 
No risk no fun ;)
Haha probiers doch mal^^ aber aufpassen chemikalien verträgt man nicht in aen regionen gleich gut^^
Permanent würd ich da unten sowieso nichts machen lassen. Das kann noch mehr schief gehen als Tattoos an anderen Körperstellen.

Also gegen färbige Haare untenrum würd ich jetzt auch nichts sagen. Bringt sicherlich viel Abwechslung rein.
Wobei ich mir bei mir das eher nicht vorstellen kann, ich glaube, ich als (z.B.) Blondine untenrum würde ziemlich lächerlich aussehen.
 
landingstrip ist auch unsere vorliebe.... aber dass nicht rasierte frauen nicht auch geil sein können, ist eine gewagte behauptung. es gibt frauen mit intimbehaarung die bei weitem schärfer aussehen als die gerupften hühner,

gerupfte hühner.. wie wahr und treffend formuliert....
 
Es gibt so wunderschöne Begriffe für die Frau auch für den Mann, ich kenne berufsbedingt natürlich die lateinischen Wörter auch, aber jeder Mensch ist toll
und eine Frau ist natürlich eine göttlichkeit für mich, ich will mit ihr so sprechen so umgehen, wo wie es mit mir wünsche. Klar wenn man Sex hat und einmal
sehr erregt ist können andere Wörter kommen, das nur kurz, aber die Frau ist etwas wunderschönes. :daumen:
 
Ich liebe eine behaarte muschi --am besten schwarz behaart-da spürt man die sinnlichkeit u persönlichkeit der frau,,glatt sind die doch alle gleich langweilig...kennt jemand eine frau die ich verwöhnen kann? ach das waere mein wunsch....lg
 
also liebe behaarten frauen, wenn jemand eure geile behaarte muschi ekelig findet,, bitte bitte melden ich verwöhne euch dass ihr noch 2 tage danach vibriert;) lg
 
Zurück
Oben