Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
ich glaube, man:down: sollte nicht immer von einem extrem ins andere torkeln. aus meiner sicht hat sich in den vergangenen monaten aber die nacktmull-manie ein wenig eingebremst und eine frau mit behaarung ist nicht mehr ein gesellschaftliches no-go, sondern durchaus en vogue
 
wer sich stets ausschließlich an trends orientiert und mit dem Strom schwimmt, wird früher oder später untergehen - und das in allen bereichen des lebens, angefangen von der schambehaarung bis hin zur karriere leiter...
deshalb - was der trend sagt, ist nebensächlich, hauptsache man selbst kann sich damit identifizieren.
kuss starlight
 
Es gibt nichts schöneres als eine schöne Naturbehaarte Muschi bei der nur der geile nasse Schlitz herausleuchtet
und zum leckem und ficken einlädt.:hurra:
Lieber Faltenbaer du bist sehr weise:lehrer::daumen::hurra:.Du hast vollkommen recht:daumen::daumen:.Einer von wenigen die da mal ausnamhsweise vollkommen recht hat:hurra:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ist nicht eine Frage des Mainstream, sondern liegt eher bei den persönlichen Vorlieben. Ich bin rasiert und steh auch auch auf rasiert, ich mag Frauen mit höherem BMI, andere stehen auf schlanke.
Für mich ist das aber nicht durch den Zeitgeist entstanden sondern durch die Erfahrungen die man im laufe der Jahre macht.
 
Ich finde es ist nicht eine Frage des Mainstream, sondern liegt eher bei den persönlichen Vorlieben. Ich bin rasiert und steh auch auch auf rasiert, ich mag Frauen mit höherem BMI, andere stehen auf schlanke.
Für mich ist das aber nicht durch den Zeitgeist entstanden sondern durch die Erfahrungen die man im laufe der Jahre macht.
Gut beschrieben ich bin nicht rasiert:nono: und finde Frauen besonders schön die möglichst Schamhaar haben .Frauen mit einem etwas eröhtem Body mass Index wirklich interessanter ganz recht:lehrer:.Diese Frauen:bussal: sind femininer:daumen: und wirken ganz anders SO weiblich wau:hurra:.
 
Mir gefällt wenn die Schambehaarung wie ein samtweicher Teppich das Fötzchen umschließt, und es mit der Zunge leicht zu öffnen ist und die heiße Ritze freigibt um in das innere der Vagina vorzudringen,

MfG pubuhiwa
 
Mir gefällt wenn die Schambehaarung wie ein samtweicher Teppich das Fötzchen umschließt, und es mit der Zunge leicht zu öffnen ist und die heiße Ritze freigibt um in das innere der Vagina vorzudringen,

MfG pubuhiwa

perfekt beschreiben :daumen:
 
da muss ich auch zustimmern - und im Winter mehr Pelzchen als im Sommer :daumen:
Na ja ich trage im Winter auch einen längeren Bart doch nach meiner Ansicht sollte das Schamhaar IMMER möglichst lang sein.Die die mich da schon kennen lesen ja von mir IMMER das selbe und wieder selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du meinst weil du einen längeren Bart im Winter trägst, so müssten die Schamhaare auch länger sein IN DER KALTEN JAHRESZEIT.
Manche Frauen ziehen sich wärmer an unten rum, was du ja nicht kannst denn es sieht ja bescheiden aus wenn deinen Bart einwickelst, oder,

MfG pubuhiwa
 
ich finds noch immer ziemlich interessant, wie sich die umfrage so entwickelt hat... von 70 prozent die auf kahlschlag stehen sind es jetzt nur mehr 49%.. das sagt schon einiges aus. ist aber schön, dass abwechslung den einheitsbrei ablöst.
 
ich finds noch immer ziemlich interessant, wie sich die umfrage so entwickelt hat... von 70 prozent die auf kahlschlag stehen sind es jetzt nur mehr 49%.. das sagt schon einiges aus. ist aber schön, dass abwechslung den einheitsbrei ablöst.

Sind aber schon seit Monaten zwischen 49,77 und 49,83%.
Wie viele Teilnehmer gibt es da überhaupt?
 
Ich mags glatt rasiert oder landing strip... In jedem Fall aber gepflegt. Wenn die Chemie stimmt, dann ists abgesehen von der Hygiene eher nebensächlich :)
 
Und du meinst weil du einen längeren Bart im Winter trägst, so müssten die Schamhaare auch länger sein IN DER KALTEN JAHRESZEIT.
Manche Frauen ziehen sich wärmer an unten rum, was du ja nicht kannst denn es sieht ja bescheiden aus wenn deinen Bart einwickelst, oder,

MfG pubuhiwa
Ich hab gemerkt das der Bart tatsächlich was ausmacht und wärmer hält:hurra:.Oh möchte ich keine Frau sein.Mir gefallen Schamhaare prinzipiell um so mehr des do besser das wissen auch alle da:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben