F
Gast
(Gelöschter Account)
meine Meinung und Überzeugung ich bin dafür dass Vollbehaarung das nonplusultra ist, ich mag keine Nacktschnecken,
MfG pubuhiwa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine Meinung und Überzeugung ich bin dafür dass Vollbehaarung das nonplusultra ist, ich mag keine Nacktschnecken,
MfG pubuhiwa
Lieber Faltenbaer du bist sehr weiseEs gibt nichts schöneres als eine schöne Naturbehaarte Muschi bei der nur der geile nasse Schlitz herausleuchtet
und zum leckem und ficken einlädt.![]()
Herby der meinen oder die eines anderenBin ich auch deiner Meinugn
Gut beschrieben ich bin nicht rasiertIch finde es ist nicht eine Frage des Mainstream, sondern liegt eher bei den persönlichen Vorlieben. Ich bin rasiert und steh auch auch auf rasiert, ich mag Frauen mit höherem BMI, andere stehen auf schlanke.
Für mich ist das aber nicht durch den Zeitgeist entstanden sondern durch die Erfahrungen die man im laufe der Jahre macht.
Lieber Faltenbaer du bist sehr weise.Du hast vollkommen recht
.Einer von wenigen die da mal ausnamhsweise vollkommen recht hat
.
Mir gefällt wenn die Schambehaarung wie ein samtweicher Teppich das Fötzchen umschließt, und es mit der Zunge leicht zu öffnen ist und die heiße Ritze freigibt um in das innere der Vagina vorzudringen,
MfG pubuhiwa
Mir gefällt wenn die Schambehaarung wie ein samtweicher Teppich das Fötzchen umschließt, und es mit der Zunge leicht zu öffnen ist und die heiße Ritze freigibt um in das innere der Vagina vorzudringen,
MfG pubuhiwa
Na ja ich trage im Winter auch einen längeren Bart doch nach meiner Ansicht sollte das Schamhaar IMMER möglichst lang sein.Die die mich da schon kennen lesen ja von mir IMMER das selbe und wieder selbe.da muss ich auch zustimmern - und im Winter mehr Pelzchen als im Sommer![]()
ich finds noch immer ziemlich interessant, wie sich die umfrage so entwickelt hat... von 70 prozent die auf kahlschlag stehen sind es jetzt nur mehr 49%.. das sagt schon einiges aus. ist aber schön, dass abwechslung den einheitsbrei ablöst.
Ich hab gemerkt das der Bart tatsächlich was ausmacht und wärmer hältUnd du meinst weil du einen längeren Bart im Winter trägst, so müssten die Schamhaare auch länger sein IN DER KALTEN JAHRESZEIT.
Manche Frauen ziehen sich wärmer an unten rum, was du ja nicht kannst denn es sieht ja bescheiden aus wenn deinen Bart einwickelst, oder,
MfG pubuhiwa