Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Es haben sowohl rasiert, teilrasiert als auch unrasiert ihren Reiz, wobei ich finde, dass die Schambehaarung schön gestutzt sein sollte, wenn sie unrasiert ist.

Also total glatt reizt mich überhaupt nicht, alles andere lasse ich als geile Möglichkeiten gelten, wenn auch der Busch nicht allzu wildwüchsig sein sollte, dass man sich drin verirrt....
 
Also total glatt reizt mich überhaupt nicht, alles andere lasse ich als geile Möglichkeiten gelten, wenn auch der Busch nicht allzu wildwüchsig sein sollte, dass man sich drin verirrt....
Ich finde schon das da Alexander eher recht hat.Ich finde gerade Wildwüchsige:daumen: Büsche besonders interessant langes Schamhaar bis weit in die Bikini:herzen: Zone:daumen:.
 
Also total glatt reizt mich überhaupt nicht, alles andere lasse ich als geile Möglichkeiten gelten, wenn auch der Busch nicht allzu wildwüchsig sein sollte, dass man sich drin verirrt....

ich fand glatt eine zeitlang nicht so übel, aber angesichts der inflation der nacktschnecken und deren oft seltsames erscheinungsbild, finde ich dezente behaarung wesentlich erotischer... ich denke, es geht nicht nur mir so
 
ich fand glatt eine zeitlang nicht so übel, aber angesichts der inflation der nacktschnecken und deren oft seltsames erscheinungsbild, finde ich dezente behaarung wesentlich erotischer... ich denke, es geht nicht nur mir so
Ja genau lieber Australier es gibt Gott sei dank nicht nur Leute die nur auf Barbie Muschis stehen.Ich mag dabei eher :daumen::herzen:Wildwuchs:herzen::klatsch::daumen: in dem man sich auch verirren könne so wie da Vogelfreund formuliert hat:herzen::klatsch::verneigung::bike::respekt:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau lieber Australier es gibt Gott sei dank nicht nur Leute die nur auf Barbie Muschis stehen.Ich mag dabei eher :daumen::herzen:Wildwuchs:herzen::klatsch::daumen: in dem man sich auch verirren könne so wie da Vogelfreund formuliert hat:herzen::klatsch::verneigung::bike::respekt:.

nur wildwuchs ist auch nicht das wahre.. man muss ja nicht von einem extrem ins andere schwenken. ich plädiere für den goldenen mittelweg...
 
nur wildwuchs ist auch nicht das wahre.. man muss ja nicht von einem extrem ins andere schwenken. ich plädiere für den goldenen mittelweg...
Abwechslung darf auch sein einmal VOLLES langes Haar und dann auch einmal getrimmt getrimmt oder sogar rasiert.
 
Australier du sprichst ein wahres Wort die Pickel kommen vom von unten nach oben rasieren mit irgendwelchen billig rasirern:lehrer::daumen:.Die Gillette Modelle für Frauen Venus so und so sind sowas von Professionell:lehrer::daumen:.Ich verwende den Gillette Fusion Pouwer:lehrer::daumen:.
 
Australier du sprichst ein wahres Wort die Pickel kommen vom von unten nach oben rasieren mit irgendwelchen billig rasirern:lehrer::daumen:.Die Gillette Modelle für Frauen Venus so und so sind sowas von Professionell:lehrer::daumen:.Ich verwende den Gillette Fusion Pouwer:lehrer::daumen:.

Schleichwerbung :lehrer: :undweg:
 
Australier du sprichst ein wahres Wort die Pickel kommen vom von unten nach oben rasieren mit irgendwelchen billig rasirern:lehrer::daumen:.Die Gillette Modelle für Frauen Venus so und so sind sowas von Professionell:lehrer::daumen:.Ich verwende den Gillette Fusion Pouwer:lehrer::daumen:.

dich zu verstehen, ist sehr schwierig.. zuerst schreibst du lobeshymnen auf den busch und dann kommt diese werbung für glattrasur?????
 
... einmal so... dann wieder so... dann wieder ganz anders... je nach Lust und Laune... ;)
 
Mal so, mal so, also entweder glatt,oder wie zurzeit teilrasiert mit nem streifen...
Kuss starlight
 
so sollte es sein, statt dem akribischen festklammern an einem trend (der eh keiner mehr ist......)
Ihr meint Barbie Muschi(ganz rasierte Muschi) ist ein Trend?Ich würde da schon fast behauten wollen dies ist schon fast eine Religion ein zwang:kopfklatsch::kopfklatsch:.Blöde Religion:kopfklatsch::nono::mad:.Die Medien geben vor was Chic ist und schließen alles andere aus.Oh wie ich auf Schamhaare steh.Die die mich kennen werden sich denken SICHER oh der wieder:kopfklatsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben