Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Juniläum, jetzt hat diese weltbewegende Frage tatsächlich schon 2000 Antworten. :hurra:
Was ein paar Haare oder nicht Haare bewirken können... :shock:
 
die umfrage hier und deren entwicklung deckt sich mit den erfahrungen, beobachtungen und gesprächen unter freunden... immer mehr männer finden die glatte einheitsnorm nur mehr strunz-langweilig..
landebahnen, dreieck, balken, dezente locken, oder der berühmte ganz schmale irokese... dazu die farbliche komponente... der venushügel muss nicht zwingend optisches brachland sein. ich schreibe nicht vom ungezügelten busch und auch nicht von dornenhecken vor dem scheideneingang.. aber warum oberhalb der vagina alles kahl sein muss, ist nicht nachvollziehbar und auch nicht mit hygienischen argumenten zu rechtfertigen.
 
Ich geb euch zu 100% recht. Es ist auch eine Art der Selbstdarstellung und -verwirklichung der Frauen, nicht die einfache Alles-Weg-Variante zu wählen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - und Beobachtungen und Gesprächen belegen, die Mädels nutzen diese Fläche des sich "haarigen" Ausdrückends zunehmend! Toll!
 
Juniläum, jetzt hat diese weltbewegende Frage tatsächlich schon 2000 Antworten. :hurra:
Was ein paar Haare oder nicht Haare bewirken können... :shock:
Wau was ihr alles wisst das es zu diesem Thema schon 2000 Antworten gibt.Ich glaube da bekannt genug zu sein das viele wissen was mir gefällt HAAARE HAAARE HAARE:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::lecken:.
 
Optisch können alle drei Varianten sehr scharf aussehen. Daher enthalte ich mich. Nur oral ziehe ich blank vor.
 
immer wieder die Hygiene ist ja schon nicht mehr zu lesen - Fun Paar -ihr seid auf unserer "Wellenlänge"
 
gut erklärt... aber frau ist ja vom fach...

bitte keine weiteren details.. will mich hier ja nicht öffentlich outen.. wer eine fachfrage hat, kann sich gerne via pm an mich wenden....

zu der diskussion nochmals und auch zu dem was im anderen schamhaar-trend so dahingesülzt wird: der kahlschlag ist aus medizinischer sicht wesentlich unhygienischer und ungesünder als teilrasur oder natur... das ist unbestritten..
und über die optik kann man:down: und frau ja weiter geteilter meinung sein... nur würde ich es sehr schätzen, wenn das dumme und falsche hygieneargument endlich verschwinden würde.
 
bitte keine weiteren details.. will mich hier ja nicht öffentlich outen.. wer eine fachfrage hat, kann sich gerne via pm an mich wenden....

zu der diskussion nochmals und auch zu dem was im anderen schamhaar-trend so dahingesülzt wird: der kahlschlag ist aus medizinischer sicht wesentlich unhygienischer und ungesünder als teilrasur oder natur... das ist unbestritten..
und über die optik kann man:down: und frau ja weiter geteilter meinung sein... nur würde ich es sehr schätzen, wenn das dumme und falsche Hygiene Argument endlich verschwinden würde.
Ja richtig liebe Fun Paar:daumen: mich würde es auch freuen wenn das dumme wie auch falsche Hygiene Argument verschwinden würde:esreicht:.
 
Es haben sowohl rasiert, teilrasiert als auch unrasiert ihren Reiz, wobei ich finde, dass die Schambehaarung schön gestutzt sein sollte, wenn sie unrasiert ist.
 
Zurück
Oben