Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ja wie du meinst;) in eine rasierte oder teil rasierte Muschi kannst du dich nicht hineinkuscheln:zweisam::bussal::zunge::herzen:.Volles langes Haar ist so meine ich das Sahne heubchen auf einer jeden Musch:lehrer:

Er kuschelt lieber mit ner Muschi anstatt sie zu ficken,darf er ja ruhig solang die Frau damit zufrieden ist!!!:zzz:
 
Er kuschelt lieber mit ner Muschi anstatt sie zu ficken,darf er ja ruhig solang die Frau damit zufrieden ist!!!:zzz:
Ich kuschle erst gerne mit der Muschi das nennt man Oralverkehr:zweisam::zunge:.Dann so wie es sich gehört würde ich die Frau Ficken wenn sie es mir erlaubt:daumen::hurra:.Ich habe gerade eine Bekanntschaft mit einer FRAU die den Schritt noch nicht machen möchte:nono::) ihre Entscheidung nur keinen Druck machen:lehrer:.Ich sollte zuerst froh sein eine Bekanntschaft mit einer echten Frau überhaupt zu haben.Früher musste ich dafür immer bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rasier mich nur so weit, dass beim bikini nichts rausschaut, was aber auch keinem auffallen würde, da ich sogar untenrum blonde haare hab... u ich will ja nicht aussehen, wie ein kind... u es ist auch 100x angenehmer als stoppeln
 
ich rasier mich nur so weit, dass beim bikini nichts rausschaut, was aber auch keinem auffallen würde, da ich sogar untenrum blonde haare hab... u ich will ja nicht aussehen, wie ein kind... u es ist auch 100x angenehmer als stoppeln


mhmmm was würde ich für ein bild von deinem blonden flaum geben :lol:
 
ich rasier mich nur so weit, dass beim bikini nichts rausschaut, was aber auch keinem auffallen würde, da ich sogar untenrum blonde haare hab... u ich will ja nicht aussehen, wie ein kind... u es ist auch 100x angenehmer als stoppeln

endlich einmal wieder eine frau, die nicht dem herdentrieb folgt......
 
ich rasier mich nur so weit, dass beim bikini nichts rausschaut, was aber auch keinem auffallen würde, da ich sogar untenrum blonde haare hab... u ich will ja nicht aussehen, wie ein kind... u es ist auch 100x angenehmer als stoppeln

Gefällt mir :bussal:
 
ich rasier mich nur so weit, dass beim bikini nichts rausschaut, was aber auch keinem auffallen würde, da ich sogar untenrum blonde haare hab... u ich will ja nicht aussehen, wie ein kind... u es ist auch 100x angenehmer als stoppeln
Liebes Johannachen dich mit einem Kind zu vergleichen ist nicht so sensibel:nono: du verstehst:hmm:?Wenn du eh blondes :herzen::zunge:Schamhaar hast so sieht man dieses nicht wirklich.Ich bin auch blond doch mein Schamhaar ist schwarz.Bei mir als Mann ist es aber kein Thema:nono:.
 
das wirklich auffallende hier bei dieser abstimmung: nur rund die hälfte stehen auf ganz glatt, aber 80 prozent der frauen praktizieren noch immer den kahlschlag (schätze ich mal).....
das ganze entwickelt sich mittlerweile wie bei den unsäglichen arsch-geweih-tatoos... die konnte auch niemand mehr sehen und die damen sind weiter in die studios gepilgert. mittlerweile ist kollektives schämen angesagt.
wenigstens ist bei der intimbehaarung ein unkompliziertes comeback möglich....
 
Nackt schmeckt aber besser! Eigentlich braucht der menschliche körper unterhalb der Wimpern keine haare. Dann wäre vieles einfacher.
 
Nackt schmeckt aber besser! Eigentlich braucht der menschliche körper unterhalb der Wimpern keine haare. Dann wäre vieles einfacher.

was wäre dann einfacher??? die unterscheidung zum nacklmull???? wenn alle menschen unterhalb der wimpern keine haare hätten, wäre das wohl langeweile zum quadrat
 
Einfacher z.b. mann baucht sich nichtmehr rasieren! Und die diskussion mit achselhaaren, brusthaaren, scharmbehaarung fällt weg. Und die damen haben nichtmehr das Problem mit der beinbehaarung.
 
einfacher z.b. Mann baucht sich nichtmehr rasieren! Und die diskussion mit achselhaaren, brusthaaren, scharmbehaarung fällt weg. Und die damen haben nichtmehr das problem mit der beinbehaarung.

stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich hab es bei Frauen am liebsten mit strich! hab aber gegen eine glattrasierte muschi auch nichts einzuwenden ;)
 
das wirklich auffallende hier bei dieser abstimmung: nur rund die hälfte stehen auf ganz glatt, aber 80 prozent der frauen praktizieren noch immer den kahlschlag (schätze ich mal).....
das ganze entwickelt sich mittlerweile wie bei den unsäglichen arsch-geweih-tatoos... die konnte auch niemand mehr sehen und die damen sind weiter in die studios gepilgert. mittlerweile ist kollektives schämen angesagt.
wenigstens ist bei der intimbehaarung ein unkompliziertes comeback möglich....
Ja hoffentlich ist da ein ein ukomplizirtes Comeback möglich:winner::klatsch::herzen::lecken:.
 
Wenn es so kommt, haben die Gelaserten die Arschkarte. :D Aber für diese armen Seelen wird die Sexindustrie ganz schnell sexy bunte Intimfrisurtoupets zum Aufkleben auf den Markt werfen.

Moment... ich geh mal schnell ein Patent anmelden! :)
 
Wenn es so kommt, haben die Gelaserten die Arschkarte. :D Aber für diese armen Seelen wird die Sexindustrie ganz schnell sexy bunte Intimfrisurtoupets zum Aufkleben auf den Markt werfen.

Moment... ich geh mal schnell ein Patent anmelden! :)

keine panik, bückstück. gucksdu umfrageergebniss :mrgreen:
 
Zurück
Oben