K
Gast
(Gelöschter Account)
Weniger als 50% wollen vollrasiert (-gelasert), selbst heute schon. Ich wittere ein Geschäftsmodell...keine panik, bückstück. gucksdu umfrageergebniss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weniger als 50% wollen vollrasiert (-gelasert), selbst heute schon. Ich wittere ein Geschäftsmodell...keine panik, bückstück. gucksdu umfrageergebniss![]()
Liebe Kontro Verse danke das du dich als FrauWenn es so kommt, haben die Gelaserten die Arschkarte.Aber für diese armen Seelen wird die Sexindustrie ganz schnell sexy bunte Intimfrisurtoupets zum Aufkleben auf den Markt werfen.
Moment... ich geh mal schnell ein Patent anmelden!![]()
Keine permanente, soviel ist sicher.Liebe Kontro Verse danke das du dich als Fraudazu aussprichst
.Liebe
Frau aus der Steiermark was für eine Frisur hast du denn bitte
?
Weniger als 50% wollen vollrasiert (-gelasert), selbst heute schon. Ich wittere ein Geschäftsmodell...
Also ich hab es bei Frauen am liebsten mit strich!
Wenn es so kommt, haben die Gelaserten die Arschkarte.Aber für diese armen Seelen wird die Sexindustrie ganz schnell sexy bunte Intimfrisurtoupets zum Aufkleben auf den Markt werfen.
Moment... ich geh mal schnell ein Patent anmelden!![]()
finde man sollte abwechslungsreich bleiben und mall ganz glatt dann wieder teilras. sein.
bei manchen leuten sieht auch vollbehaart gut aus.
also eigentlich gefällt mir von jedem etwas.
mfg. deaf05
Dachte ich auch bis...Keine schlechte Idee! Dann sollte aber nicht nur Farbe, sondern auch Geschmack dabei sein!
.oO(damn)schamhaarperücken wie in japan oder besser intimstyling
Einfacher z.b. mann baucht sich nichtmehr rasieren! Und die diskussion mit achselhaaren, brusthaaren, scharmbehaarung fällt weg. Und die damen haben nichtmehr das Problem mit der beinbehaarung.
Hallo zusammen,
also, ich besitze keine Intimbehaarung, bei mir war und ist schon immer alles blank gewesen. Anfangs war das schon nervig, weil mich meine Freundinnen damit aufgezogen haben, doch mit der Zeit hat sich das gegeben. Ich kenne es nicht anders und finde es eigentlich sehr schön. Ein großer Vorteil: Ich brauche mich nicht zu rasieren. Alles ist immer glatt und weich - fast wie ein Babypopo...
Hallo zusammen,
also, ich besitze keine Intimbehaarung, bei mir war und ist schon immer alles blank gewesen. Anfangs war das schon nervig, weil mich meine Freundinnen damit aufgezogen haben, doch mit der Zeit hat sich das gegeben. Ich kenne es nicht anders und finde es eigentlich sehr schön. Ein großer Vorteil: Ich brauche mich nicht zu rasieren. Alles ist immer glatt und weich - fast wie ein Babypopo...
an den denke ich sicherlich nicht, wenn ich geil die Muschi behandle.........Alles ist immer glatt und weich - fast wie ein Babypopo...
Den meisten Sexpartnern fällt das aber auf - und du wirst kaum glauben, wie oft dieser Vergleich dann herhalten muss. Besonders Frauen sind schon fast ein bisschen neidisch...
Liebe Satinfessel mir gefallen zwar nicht so recht Barbie Muschis aber okay.Mir gefällt aber sehr das Foto wenn auch ohne Kopf.Was unbedingt wie ein Baby Popo sein mussss sind die Achseln und BeineHallo zusammen,