Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Wenn es so kommt, haben die Gelaserten die Arschkarte. :D Aber für diese armen Seelen wird die Sexindustrie ganz schnell sexy bunte Intimfrisurtoupets zum Aufkleben auf den Markt werfen.

Moment... ich geh mal schnell ein Patent anmelden! :)
Liebe Kontro Verse danke das du dich als Frau:p:bussal: dazu aussprichst:daumen:.Liebe :bussal:Frau aus der Steiermark was für eine Frisur hast du denn bitte:hmm:?
 
Wenn es so kommt, haben die Gelaserten die Arschkarte. :D Aber für diese armen Seelen wird die Sexindustrie ganz schnell sexy bunte Intimfrisurtoupets zum Aufkleben auf den Markt werfen.

Moment... ich geh mal schnell ein Patent anmelden! :)

Keine schlechte Idee! Dann sollte aber nicht nur Farbe, sondern auch Geschmack dabei sein!
 
finde man sollte abwechslungsreich bleiben und mall ganz glatt dann wieder teilras. sein.
bei manchen leuten sieht auch vollbehaart gut aus.
also eigentlich gefällt mir von jedem etwas.
mfg. deaf05



ABWECHSLUNG REICH oh was für Ein Privilegierter PENIS!!!! Du hast vermutlich jede Woche eine Andere MUSCHI - AUFREISER PURE VERMUTLICH WAT?
 
Hallo zusammen,

also, ich besitze keine Intimbehaarung, bei mir war und ist schon immer alles blank gewesen. Anfangs war das schon nervig, weil mich meine Freundinnen damit aufgezogen haben, doch mit der Zeit hat sich das gegeben. Ich kenne es nicht anders und finde es eigentlich sehr schön. Ein großer Vorteil: Ich brauche mich nicht zu rasieren. Alles ist immer glatt und weich - fast wie ein Babypopo...
 
Hallo zusammen,

also, ich besitze keine Intimbehaarung, bei mir war und ist schon immer alles blank gewesen. Anfangs war das schon nervig, weil mich meine Freundinnen damit aufgezogen haben, doch mit der Zeit hat sich das gegeben. Ich kenne es nicht anders und finde es eigentlich sehr schön. Ein großer Vorteil: Ich brauche mich nicht zu rasieren. Alles ist immer glatt und weich - fast wie ein Babypopo...

Hast du anderswo von Natur aus auch keine Behaarung?
 
@Satinfessel

Super find ich das - das ist doch schön -

O je warst eine arme Frau, wenn dich Deine Freundinnen damit aufgezogen haben. :mauer:


Hallo zusammen,

also, ich besitze keine Intimbehaarung, bei mir war und ist schon immer alles blank gewesen. Anfangs war das schon nervig, weil mich meine Freundinnen damit aufgezogen haben, doch mit der Zeit hat sich das gegeben. Ich kenne es nicht anders und finde es eigentlich sehr schön. Ein großer Vorteil: Ich brauche mich nicht zu rasieren. Alles ist immer glatt und weich - fast wie ein Babypopo...
 
Doch, aber nur sehr wenige. Außer natürlich auf dem Kopf. Da liebe ich meine langen Locken...
Ich habe mal meine Ärztin gefragt. Die meinte, es könne ein Gendefekt sein. Sie wollte das nachprüfen, aber da fand ich es bereits schön, so wie es war...
Ich brauche nichts anderes mehr...
 
Den meisten Sexpartnern fällt das aber auf - und du wirst kaum glauben, wie oft dieser Vergleich dann herhalten muss. Besonders Frauen sind schon fast ein bisschen neidisch...
 
Das ist doch super und muß meinem Vorredner(schreiber)recht geben, da bin ich auch ein wenig neidisch und meine Frau auch.:daumen:
 
Hallo zusammen,

also, ich besitze keine Intimbehaarung, bei mir war und ist schon immer alles blank gewesen. Anfangs war das schon nervig, weil mich meine Freundinnen damit aufgezogen haben, doch mit der Zeit hat sich das gegeben. Ich kenne es nicht anders und finde es eigentlich sehr schön. Ein großer Vorteil: Ich brauche mich nicht zu rasieren. Alles ist immer glatt und weich - fast wie ein Babypopo...
Liebe Satinfessel mir gefallen zwar nicht so recht Barbie Muschis aber okay.Mir gefällt aber sehr das Foto wenn auch ohne Kopf.Was unbedingt wie ein Baby Popo sein mussss sind die Achseln und Beine:lehrer::daumen::daumen::klatsch::zunge::herzen:.
 
Zurück
Oben