Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Hat alles irgentwie etwas. Steh bei Frauen auf streifen, getrimmt und auch glattrassiert, selbst auf den buschen hab ich ab und an mal lust. Vorzugsweise favorisieren tu ich die teilrasur, sprich streifen :).
Selbst hab ich auch meinen weg des glücks bis zum anfang meines penises hinunter.
 
@HairyH1 ... tschuldigung @HarryH1 natürlich: recht hast!!!
Ich war neulich in einem Erotikkino -- allein, weil ein Treffen nicht klappte.
Die spielten die grausamste Filme, die ich je gesehen habe. Bin fast eingeschlafen.
Schlimm war die erste Runde: sehr übergewichtiges Paar, total rasiert.
Wie Hans Söllner sang: "Des is da So-schnei-is-mia-no-nia-a-Hammer-in-da-H*osn-zamgfoin-Blues"!!
Dann ein Paar Kurzfilme hinter der Kulisse der Superreichen. Egit!!
Erst der letzte Film -- ein Mann und zwei Frauen mit natürlichem Busch --
brachte in mir wieder eine Reaktion hervor.
Mir war noch nie sooooo klar, wir stark diese Preferenz (also natürlich behaart) in mir ist.
Emma Redd ist ein gutes Beispiel: http://www.xnxx.com/video5746863/red_furry_pussy_girl
 
@HairyH1 ... tschuldigung @HarryH1 natürlich: recht hast!!!
Ich war neulich in einem Erotikkino -- allein, weil ein Treffen nicht klappte.
Die spielten die grausamste Filme, die ich je gesehen habe. Bin fast eingeschlafen.
Schlimm war die erste Runde: sehr übergewichtiges Paar, total rasiert.
Wie Hans Söllner sang: "Des is da So-schnei-is-mia-no-nia-a-Hammer-in-da-H*osn-zamgfoin-Blues"!!
Dann ein Paar Kurzfilme hinter der Kulisse der Superreichen. Egit!!
Erst der letzte Film -- ein Mann und zwei Frauen mit natürlichem Busch --
brachte in mir wieder eine Reaktion hervor.
Mir war noch nie sooooo klar, wir stark diese Preferenz (also natürlich behaart) in mir ist.
Emma Redd ist ein gutes Beispiel: http://www.xnxx.com/video5746863/red_furry_pussy_girl

Wusste gar nicht das man sich im kino noch einen wixxt?! :D
 
@HairyH1 ... tschuldigung @HarryH1 natürlich: recht hast!!!
...
Erst der letzte Film -- ein Mann und zwei Frauen mit natürlichem Busch --
brachte in mir wieder eine Reaktion hervor.
Mir war noch nie sooooo klar, wir stark diese Preferenz (also natürlich behaart) in mir ist.
Emma Redd ist ein gutes Beispiel: http://www.xnxx.com/video5746863/red_furry_pussy_girl
So ist es. Wenn eine Frau super aussieht, ist es völlig egal, ob sie voll-, teil- oder gar nicht rasiert ist. Sie wird immer super aussehen. Aber mir gefällt es eben am besten en nature, zumindest seitlich schön getrimmt. Aber wenn andere es glatt lieber wollen, ist das auch ok.
Ich hasse nur das Abqualifizieren in Richtung Steinzeitemsch einerseits oder Barbiepuppenliebhabe andereseits.
Es ist aber schade ist, dass so viele einem einheitlichen Trend nachlaufen und auch einer modisch vorgegebenen Norm entsprechen wollen (siehe Rasur, Silikonbrüste, ...). Meine Meinung ist, dass der Mensch - auch in jedem Alter - am besten aussieht, wie er von Natur geschaffen ist. Wenn das aber alle beherzigen würden, wären plötzlich viele arbeitslos (Schönheitschirurgen, Aufspritzer - heißen sicher anders, ...).
So, und jetzt kann von mir aus die Diskussion wirklich beendet werden.
 
An mir mag ich es am liebsten komplett glatt. Wenn ich allerdings Fotos von anderen Frauen sehe, gefällt mir da auch ein gepflegter Landing Strip oder so ein Dreieck. Nur an mir selbst kann ich es mir nicht vorstellen.

Beim Mann hingegen bin ich eigentlich für vieles offen, nur einen kompletten Urwald finde ich da auch nicht so toll.
 
An mir mag ich es am liebsten komplett glatt. Wenn ich allerdings Fotos von anderen Frauen sehe, gefällt mir da auch ein gepflegter Landing Strip oder so ein Dreieck. Nur an mir selbst kann ich es mir nicht vorstellen.

Beim Mann hingegen bin ich eigentlich für vieles offen, nur einen kompletten Urwald finde ich da auch nicht so toll.

:daumen:
Das ist sowieso das Wichtigste: Man muss sich selbst gefallen und es muss für eine:down: selbst passen.
 
Gibt ja auch Menschen die zugehaart mögen so wie in der Steinzeit,warum nicht.

Bevor die Haarspalterei noch größer wird verabschieden wir uns aber von diesem Thema:lol:
Mann kennt ja meine Liebste Muschi ist wie du es formulierst :daumen:zugehaart am schönsten:daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Größenteils finde ich eine komplett rasierte Muschi, am erregendsten. Man kann dann die Muschi in ihrer ganzen Schönheit betrachten und sie wird durch nichts verdeckt. Außerdem ist es ein großer Vorteil, wenn man die Fotze lecken will, dann sind keine störenden Haare im Weg.

Nur manchmal finde ich, steht es einer Frau ganz gut, wenn sie ihre Muschi teilrasiert. Ist aber immer abhängig von der Frau.

Gepflegt, sollte die Muschi,sowie so immer sein. Frau, sollte keinen Wildwuchs dort unten haben, so etwas finde ich einfach unappetitlich und macht mich einfach nicht scharf. Das ist für mich ein Zeichen, mangelnder Selbstliebe. Diese Menschen schätzen ihren Körper zu wenig.

Und was die Natur will, ist mir doch egal. Die Natur bestimmt doch nicht unser Leben, sondern wir Menschen, bestimmen über unser eigenes Leben.

Übrigens, ich rasiere meinen Penis und meinen Hodensack, immer komplett. Fühlt sich einfach geiler an. Außerdem wird der Penis, gefühlt noch größer oder wirkt noch größer und das steigert auch mein Wohlbefinden. Ich finde es auch hygienischer und es juckt nicht so viel.

Wer etwas vom anderen Geschlecht erwartet, sollte erst einmal, selbst, den eigenen Erwartungen gerecht werden.

Liebe Grüße

Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich ist es eher ein zeichen mangelnder selbstliebe, wenn eine frau "ratzfatz" den kahlschlag macht.. so nach dem motto "eh wurscht" und dem irrigen glauben, dass diese rodung allen männern gefällt.
das ist ungefähr so, als wenn der garten mit unkrautsalz gedüngt wird, damit nichts mehr wächst...
ins schminken investieren die damen der schöpfung jede menge zeit, in den lustgarten selten.....

wer glatt mag, sollte es auch so halten, keine frage.. aber dann ordentlich mit viel liebe und pflege und nicht die brachiale huschpfusch-lösung mit den einwegrasierern, die geradewegs zum pickelig-geröteten einheitsbrei führt, der leider hierzulande standard geworden ist.
 
für mich ist es eher ein zeichen mangelnder selbstliebe, wenn eine frau "ratzfatz" den kahlschlag macht.. so nach dem motto "eh wurscht" und dem irrigen glauben, dass diese rodung allen männern gefällt.
das ist ungefähr so, als wenn der garten mit unkrautsalz gedüngt wird, damit nichts mehr wächst...
ins schminken investieren die damen der schöpfung jede menge zeit, in den lustgarten selten.....

wer glatt mag, sollte es auch so halten, keine frage.. aber dann ordentlich mit viel liebe und pflege und nicht die brachiale huschpfusch-lösung mit den einwegrasierern, die geradewegs zum pickelig-geröteten einheitsbrei führt, der leider hierzulande standard geworden ist.

Ausserdem, so behaupte ich jetzt einmal, sollten auch wir Männer uns bei der Lustgartenpflege ein wenig mehr einbringen. Denn, laßt es mich in Erinnerung rufen! Wir sind schlußendlich die Nutznießer dieser Pflege (wie auch immer die aussieht,: ganz glatt, wuschelig, Landestreifen, herzförmig,...bitte nicht bös sein wenn ich was vergessen hab). Also nicht nur schauen, wie schaut sie aus und wie hätt ich es gern, sondern mithelfen und mit sanften Händen und, für sie angenehmen Pflegemitteln, die Lustgärtchenpflege ins Vorspiel einbauen!!:lecken: Bei mir klappt das bis jetzt hervorragend
 
und dem irrigen glauben, dass diese rodung allen männern gefällt.

Also wer hat schon das Bedürfnis ALLEN Männern zu gefallen? Es muss in erster Linie mir selbst gefallen! Und egal ob Kahlschlag oder nette Frisur,beides zeigt,dass Frau sich mag und pflegt und Zeit dafür investiert.
 
für mich ist es eher ein zeichen mangelnder selbstliebe, wenn eine frau "ratzfatz" den kahlschlag macht.. so nach dem motto "eh wurscht" und dem irrigen glauben, dass diese rodung allen männern gefällt.
das ist ungefähr so, als wenn der garten mit unkrautsalz gedüngt wird, damit nichts mehr wächst...
wer glatt mag, sollte es auch so halten, keine frage.. aber dann ordentlich mit viel liebe und pflege und nicht die brachiale huschpfusch-lösung mit den einwegrasierern, die geradewegs zum pickelig-geröteten einheitsbrei führt, der leider hierzulande standard geworden ist.

Zustimmung!
 
Ausserdem, so behaupte ich jetzt einmal, sollten auch wir Männer uns bei der Lustgartenpflege ein wenig mehr einbringen. Denn, laßt es mich in Erinnerung rufen! Wir sind schlußendlich die Nutznießer dieser Pflege (wie auch immer die aussieht,: ganz glatt, wuschelig, Landestreifen, herzförmig,...bitte nicht bös sein wenn ich was vergessen hab). Also nicht nur schauen, wie schaut sie aus und wie hätt ich es gern, sondern mithelfen und mit sanften Händen und, für sie angenehmen Pflegemitteln, die Lustgärtchenpflege ins Vorspiel einbauen!!:lecken: Bei mir klappt das bis jetzt hervorragend

Einbringen bei der Lustgartenpflege wäre ja ganz nett und tät ich liebend gern, aber die Meinige will das absolut nicht.
Aber wenigstens hat sie jetzt endlich mal den totalen Wildwuchs ein klein wenig reduziert. Noch viel zu wenig!
 
Also wer hat schon das Bedürfnis ALLEN Männern zu gefallen? Es muss in erster Linie mir selbst gefallen! Und egal ob Kahlschlag oder nette Frisur,beides zeigt,dass Frau sich mag und pflegt und Zeit dafür investiert.
Liebe Madame Monique du hast recht wie viele Frauen wollen schon jeden Mann gefallen.Erst muss man sich selbst wohlfühlen und gefallen dann erst denkt man an die Interessen anderer:obszoener::lehrer:.Ich Persönlich denke eh erst an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer hat schon das Bedürfnis ALLEN Männern zu gefallen? Es muss in erster Linie mir selbst gefallen! Und egal ob Kahlschlag oder nette Frisur,beides zeigt,dass Frau sich mag und pflegt und Zeit dafür investiert.

du hast vollkommen recht, ist ja auch umgekehrt so.. was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass diese lieblosen husch-pfusch-kahlrasuren mit dem pickeligen resultat leider zu häufig anzutreffen sind.....
 
du hast vollkommen recht, ist ja auch umgekehrt so.. was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass diese lieblosen husch-pfusch-kahlrasuren mit dem pickeligen resultat leider zu häufig anzutreffen sind.....

... und es viele deshalb so machen, weil es alle machen, und nicht so sehr, weil sie an sich selbst denken und sich wohlfühlen!
 
finde glatt rasiert bei den weiblichen geschöpfen schon besser :) es lässt es nicht unbedingt jünger dafür irgendwie frischer aussehen, natürlich kann eine teilrasur auch sehr anziehend wirken ;)
doch wie seht ihr das bei männern? glatt oder busch
 
finde glatt rasiert bei den weiblichen geschöpfen schon besser :) es lässt es nicht unbedingt jünger dafür irgendwie frischer aussehen, natürlich kann eine teilrasur auch sehr a
doch wie seht ihr das bei männern? glatt oder busch
Ja wie du meinst;) in eine rasierte oder teil rasierte Muschi kannst du dich nicht hineinkuscheln:zweisam::bussal::zunge::herzen:.Volles langes Haar ist so meine ich das Sahne heubchen auf einer jeden Musch:lehrer:
 
Zurück
Oben