Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
So ist das halt und die Mehrheit der User ist anscheinend so eingestellt,nicht ärgern!!!!!:)

Keine Angst, selbstverständlich ärgere ich mich nicht! Mir ist es z. B. bei einer SW auch wesentlich lieber, wenn sie rasiert ist, da mir sonst vor den Vorbesuchen und anhaftenden Gerüchen grausen würde! Ich wollte nur einen neuen Aspekt in die Diskussion einbringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es z. B. bei einer SW auch wesentlich lieber, wenn sie rasiert ist, da mir sonst vor den Vorbesuchen und anhaftenden Gerüchen grausen würde! Ich wollte nur einen neuen Aspekt in die Diskussion einbringen!

Das ist ein "blöder" Aspekt.....
Ich gehe einmal davon aus, dass sich eine sw vor jedem Kunden duscht :roll: und dass sie "sauber" wäre, nur weil sie komplett rasiert ist und du es dann nicht riechen würdest - ist kein Garant für Hygiene.

Ich war auch lange Zeit "nackig" - hat mich irgendwann genervt - passt irgendwie nicht mehr zu mir ;) und somit bin ich wieder auf Teilrasur umgestiegen - and I like ;)

Übrigens könnten sich mehr Männer "teilrasieren" :D oben ist mir das wurst ;) aber das "Sackerl" gehört schon rasiert :p
 
Das ist ein "blöder" Aspekt.....
Ich gehe einmal davon aus, dass sich eine sw vor jedem Kunden duscht :roll: und dass sie "sauber" wäre, nur weil sie komplett rasiert ist und du es dann nicht riechen würdest - ist kein Garant für Hygiene.

Da bin ich mir nicht immer so sicher, habe ich auch schon anders erlebt!

Ich war auch lange Zeit "nackig" - hat mich irgendwann genervt - passt irgendwie nicht mehr zu mir ;) und somit bin ich wieder auf Teilrasur umgestiegen - and I like ;)
:daumen:

Übrigens könnten sich mehr Männer "teilrasieren" :D oben ist mir das wurst ;) aber das "Sackerl" gehört schon rasiert :p
:daumen:
Ist auch mein Stil!

Man sollte nur immer aufpassen mit Abqualifizierung ("Blöder" Aspekt), was gerade bei sexuellen Vorlieben häufig passiert. Ich kann mir z. B. auch nicht vorstellen, dass jemand auf Kaviar (oder wie man das bezeichnet) steht, würde es aber nicht verurteilen, wenn sie es beide wollen.
 
Man sollte nur immer aufpassen mit Abqualifizierung ("Blöder" Aspekt), was gerade bei sexuellen Vorlieben häufig passiert. Ich kann mir z. B. auch nicht vorstellen, dass jemand auf Kaviar (oder wie man das bezeichnet) steht, würde es aber nicht verurteilen, wenn sie es beide wollen.

Ja, aber du musst doch zugeben - auch wenn du es schon mal anders erlebt hast, dass es wohl nicht die Norm ist oder? (hoffe ich)
...und übrigens bin i nunmal a bissal goschert :mrgreen:

...und mit "blöder Aspekt" meinte ich einfach, wenn die Dame nicht hygienisch ist - dann wäre es ja sogar noch ein Vorteil wenn sie Haare hätte :lol: dann riechst es und kannst dich vom Acker machen :lol:

Unhygienisch ist unhygienisch - egal ob rasiert oder nicht ;) Deswegen war mir das nicht ganz schlüssig, dein Aspekt ;)
Du mi vastehn? :bussal:
 
Natürlich versteh ich dich bestens (I di vaste), obwohl: Die Botschaft bestimmt immer der Empfänger! ;)
Auch ich bin mitunter ein bisschen goschert und tu a bissal provozieren bei Themen, wo ich weiß, dass ich in der Minderheit bei meiner Ansicht bin.

Aber wir liegen sowieso nicht so weit auseinander! Ich habe es nur einmal erlebt, dass ich hygienische Bedenken gehabt habe. Sonst war immer alles bestens (bin aber nicht der große "Stecher" mit Wahnsinnserfahrung, da ich nur eher selten gewerbliche Damen besuche!).

Aber dass der geruchliche Aspekt bei der Farge der Behaarung eine Rolle spielt, da bin ich mir sicher!
 
Ich war auch lange Zeit "nackig" - hat mich irgendwann genervt - passt irgendwie nicht mehr zu mir ;) und somit bin ich wieder auf Teilrasur umgestiegen - and I like ;)

Das geht anscheinend vielen so, man sieht jetzt immer mehr Teilrasuren...geben der Sache wieder mehr Würze
 
Ist wie beim Einkaufen, oft ist die Verpackung der springende Punkt...wow jetzt habe ich aber einen rausgehauen, ich duck mich ja schon:lalala:
 
Das geht anscheinend vielen so, man sieht jetzt immer mehr Teilrasuren...geben der Sache wieder mehr Würze

auf den punkt gebracht... anfangs war glatt ja ganz nett als es noch nicht inflationär war... aber irgendwann haben die damen der schöpfung es zu sehr auf die spitze getrieben und den reiz in ein alltägliches und damit langweiliges erscheinungsbild verwandelt...
in meinem bekanntenkreis sind fast alle männer (darunter auch frührere nackt.pussy.fans) der meinung, dass eine intimfrisur..(nicht busch) erotischer als kahlschlag ist..
die zeiten ändern sich: wie bei der mode, der ernährung, bei der farbe der autos usw....
einheitsbrei hielt sich nie besonders lange....
 
Zurück
Oben