- Reaktionen
- 3.211
Anhang anzeigen 1296207
wie schaut´s mit der aus? ;-)
Total abtörnend! Wääh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 1296207
wie schaut´s mit der aus? ;-)
So ist das halt und die Mehrheit der User ist anscheinend so eingestellt,nicht ärgern!!!!!![]()
Mir ist es z. B. bei einer SW auch wesentlich lieber, wenn sie rasiert ist, da mir sonst vor den Vorbesuchen und anhaftenden Gerüchen grausen würde! Ich wollte nur einen neuen Aspekt in die Diskussion einbringen!
Das ist ein "blöder" Aspekt.....
Ich gehe einmal davon aus, dass sich eine sw vor jedem Kunden duschtund dass sie "sauber" wäre, nur weil sie komplett rasiert ist und du es dann nicht riechen würdest - ist kein Garant für Hygiene.
Ich war auch lange Zeit "nackig" - hat mich irgendwann genervt - passt irgendwie nicht mehr zu mirund somit bin ich wieder auf Teilrasur umgestiegen - and I like
![]()
Übrigens könnten sich mehr Männer "teilrasieren"oben ist mir das wurst
aber das "Sackerl" gehört schon rasiert
![]()
Man sollte nur immer aufpassen mit Abqualifizierung ("Blöder" Aspekt), was gerade bei sexuellen Vorlieben häufig passiert. Ich kann mir z. B. auch nicht vorstellen, dass jemand auf Kaviar (oder wie man das bezeichnet) steht, würde es aber nicht verurteilen, wenn sie es beide wollen.
Wau ihr lieben
Vögel Freund ist du auf DrogenTotal abtörnend! Wääh
um himmes wün![]()
Ich finde auch dassherrlich!
Ich war auch lange Zeit "nackig" - hat mich irgendwann genervt - passt irgendwie nicht mehr zu mirund somit bin ich wieder auf Teilrasur umgestiegen - and I like
![]()
Das geht anscheinend vielen so, man sieht jetzt immer mehr Teilrasuren...geben der Sache wieder mehr Würze
Das geht anscheinend vielen so, man sieht jetzt immer mehr Teilrasuren...geben der Sache wieder mehr Würze
Teil rasiert gibt der Sache WürzeDas geht anscheinend vielen so, man sieht jetzt immer mehr Teilrasuren...geben der Sache wieder mehr Würze
Übrigens könnten sich mehr Männer "teilrasieren"oben ist mir das wurst
aber das "Sackerl" gehört schon rasiert
![]()
Falls Sie Dir nicht mithilft, gibt eine gute Alternative: Enthaarungsspray..da musst nicht mit dem Bügeleisen glättenAber wenn grad das Sackerl so viel schwerer zu glätten ist... Vielleicht magst mithelfen!?
Ich hab mich früher rasiert und das Sackerl rasiert man am besten von oben nach unten vorsichtig auch ganz glattAber wenn grad das Sackerl so viel schwerer zu glätten ist... Vielleicht magst mithelfen!?