Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Genau die Schamlippen sollen nicht zu gewuchert sein, man soll die Schamlippen noch gut sehen können und grad beim Sex ist es fein oder wenn sie ein dünnen Slip an hat und und die Beine nur zusammengestellt hat,
dass man die Ausbuchtung am Slip durch die Schamhaare sehen kann ist wunderschön und sexy. Weil wenn man eine Frau schleckt und sie an den Schamlippen auch Haare ist das nicht so angenehm. Herbert
 
Genau die Schamlippen sollen nicht zu gewuchert sein, man soll die Schamlippen noch gut sehen können und grad beim Sex ist es fein oder wenn sie ein dünnen Slip an hat und und die Beine nur zusammengestellt hat,
dass man die Ausbuchtung am Slip durch die Schamhaare sehen kann ist wunderschön und sexy. Weil wenn man eine Frau schleckt und sie an den Schamlippen auch Haare ist das nicht so angenehm.
Ich finde es auch schön wenn sie ein Bikini Höschen anhat und man die Ausbuchtung am Venushügel der Schamhaare erkennen kann finde ich sehr sexy auch wenn sie ihre Beine fest zusammen hält ist ja nichts schlimmes,
sieht man ja beim Mann auch. Herbert
 
Meine FRau ist auch geil behaart und das tolle siew bekommt sogar einen Orgasmus wenn man nur geil über Ihre Haare streichelt mmmmm ist das geil:hurra:
 
Ich finde es toll, wenn Du ihr über ihre Haare streichelst, es gibt so viel schöne Möglichkeiten
 
Leider stehen immer noch die wenigsten darauf:cry: wer hat noch solch geil behaarte Frau?
 
Leider stehen immer noch die wenigsten darauf:cry: wer hat noch solch geil behaarte Frau?
Ja das ist leider so wenn ich unter Freunden darüber rede schauen die mich eigentlich immer SEHR überrascht an.Das ich auf VOLLL behaarte Muschis steh aber ich steh dazu Schamhaar ist so schön richtig zum reinkuscheln:zweisam::zunge:.
 
Ich finde Schambehaarung nicht nur ein Traum sondern sie ist für mich auch sexy, wenn eine Frau ein stark behaarte Muschi hat einen transparenten Slip an hat und sie zeigt sich das ist doch traumhaft oder wenn sie vor dem Partner die Beine weit spreizt ist es wunderschön, eine voll behaarte Muschi vor sich haben, es st auch schön mit dem Penis da rein zu gehen.
 
Ich finde Schambehaarung nicht nur ein Traum sondern sie ist für mich auch sexy, wenn eine Frau ein stark behaarte Muschi hat einen transparenten Slip an hat und sie zeigt sich das ist doch traumhaft oder wenn sie vor dem Partner die Beine weit spreizt ist es wunderschön, eine voll behaarte Muschi vor sich haben, es st auch schön mit dem Penis da rein zu gehen.
Lieber Herby wir zwei ticken Punktgenau gleich:daumen:.Auch beim Oralverkehr:daumen::hurra: bieten die Haare ein angenehmes Kissen:zweisam::lecken: in das man sich kuscheln:) kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auch wenn sie einen Slip oder Bikinihöschen anhat, und man durch erkennen kann, ist es sexy und hocherotisch und mit den Finger darin spielen oder beim Lecken die Haare streicheln wunderschön fein
 
immer mehr männer stehen auf zumindest dezente behaarung... die kahle langeweile nervt einfach nur mehr
Ja richtig Australi-ER nur SEHR SELTEN:cry::cry: liest man da das jemand auf richtig Haarige Muschis steht die über Schwung und wahre Schönheit verfügen:daumen::hurra::zunge::herzen::klatsch::lecken::poppen:.Eigentlich liest man meist nur über bevorzugt glatte rasierte Barbie Muschis wie Phantersielos:cry::kopfklatsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ihr den Slip auszieht und die haarige Muschi sieht und dann herumspielt ist es sehr schön
 
Wenn man ihr den Slip auszieht und die haarige Muschi sieht und dann herumspielt ist es sehr schön

Jaaaa!
Meine Erfahrung zeigt, dass nirgends in der Bevölkerung so viele total rasierte Muschis zu finden sind wie bei SWs.
Also Haarfreunde, auf zu ganz privaten Abenteuern!
 
Ich habe das sowieso nie verstanden, dass man sich die Prozedur der Rasierei dieser empfindlichen Stellen antut. Ich glaube, dass einer der Gründe der ist, dass eine Behaarung der Achseln und der Genitalien Gerüche intensiver wirken lässt. Solange der Geruch nicht ins Grausliche umschlägt (Körperpflege!), finde ich ihn zusätzlich zum optischen Reiz als erotische Zusatznote!
 
Ich habe das sowieso nie verstanden, dass man sich die Prozedur der Rasierei dieser empfindlichen Stellen antut. Ich glaube, dass einer der Gründe der ist, dass eine Behaarung der Achseln und der Genitalien Gerüche intensiver wirken lässt. Solange der Geruch nicht ins Grausliche umschlägt (Körperpflege!), finde ich ihn zusätzlich zum optischen Reiz als erotische Zusatznote!

Kann ja jeder machen wie er will,aber für unseren Teil mögen wir wie die meisten die Rasur und damit blank,ist einfach schöner und die lästige Spuckerei der Haare entfällt auch.
Ein vollbehaarter Schwanz empfinden wir auch als grausig und unsere sie zieht rasierte Schwänze auf jeden Fall vor.Mit dem tragen von Bart sieht unsere Sie das genauso,das mag sie bei Männern auf keinen Fall, da hat sie in der Vergangenheit denjenigen mal wieder unverrichteter Dinge wieder abziehen lassen.
So ist das halt und die Mehrheit der User ist anscheinend so eingestellt,nicht ärgern!!!!!:)
 
@TinaJo

Du sagst es genau - so ist es wirklich - ich teile Deine Meinung zu 100 %

Kann ja jeder machen wie er will,aber für unseren Teil mögen wir wie die meisten die Rasur und damit blank,ist einfach schöner und die lästige Spuckerei der Haare entfällt auch.
Ein vollbehaarter Schwanz empfinden wir auch als grausig und unsere sie zieht rasierte Schwänze auf jeden Fall vor.Mit dem tragen von Bart sieht unsere Sie das genauso,das mag sie bei Männern auf keinen Fall, da hat sie in der Vergangenheit denjenigen mal wieder unverrichteter Dinge wieder abziehen lassen.
So ist das halt und die Mehrheit der User ist anscheinend so eingestellt,nicht ärgern!!!!!:)
 
Zurück
Oben