Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Welche Muschibehaarung gefällt Euch am Besten?

klar ist v.a. für oral-liebhaber die glatte rasur ideal. mir selber sagt sie nicht so zu - vielleicht wegen der hirnigen verbindung mit pädophilie, die ich abscheulich finde. ein urwald wie im dschungelbuch ist mir doch auch sehr oral orientierten wieder auch zuviel (meine süße mag das an mir und ich erfüll ihr den wunsch - müsste das selber aber wirklich nicht so an mir haben). daher ist mein faible für eine nette teilrasur wohl geklärt. hat meine süße zwar auch nicht, aber so zarten bewuchs, dass es auf dasselbe hinausläuft.
 
aus meiner sicht ist eine teilrasur einen tolle sache: labien sind oraltauglich und die optik ist wesentlich interessanter als öder kahlschlag
 
Nachdem heuer kein toller Sommer zum baden war - habe ich mir einen "Kurzhaarschnitt" mit der Schere verpasst. Meinem Freund gefällt es viel besser als glattgeschoren.
 
Nachdem heuer kein toller Sommer zum baden war - habe ich mir einen "Kurzhaarschnitt" mit der Schere verpasst. Meinem Freund gefällt es viel besser als glattgeschoren.

ich denke, die zahl der männer, die ein kesse intimfrisur (nicht busch) bevorzugen wird immer größer... zuviel glatt hat eine übersättigung und den wunsch nach mehr abwechslung ausgelöst.. zeigt sich auch in der umfrage hier, wo früher an die 70 prozent für glatt waren und jetzt ist es knapp die hälfte.
 
Da ich ein begeisterter Anhänger von Oralverkehr bin, bevorzuge ich total rasierte Frauen. Ich bin selbst im Intimbereich auch haarlos. Ich denke, es macht dem Partner keinen großen Spaß, hinterher die Schamhaare auf der Zunge zu haben
 
wenn am venushügel ein landestreifen ist, wird man:down: beim lecken wohl kaum haare auf der zunge haben, außer bei verlust der oralen orientierung
 
Da ich ein begeisterter Anhänger von Oralverkehr bin, bevorzuge ich total rasierte Frauen. Ich bin selbst im Intimbereich auch haarlos. Ich denke, es macht dem Partner keinen großen Spaß, hinterher die Schamhaare auf der Zunge zu haben
Nackeforsch die Schamhaare haben stärkere Haarwurzeln als das Haupthaar.ich steh auch auf Oralverkehr da das Haar Kleid ein angenehmes Kissen bilden macht mir dann der Oralverkehr mehr spass.So fühle ich mich jedenfalls der Frau näher.
 
wenn am venushügel ein landestreifen ist, wird man:down: beim lecken wohl kaum haare auf der zunge haben, außer bei verlust der oralen orientierung

Wer, so wie ich mit der Zunge, gerne etwas großzügiger auf Wanderschaft geht, kann sich trotz allem, wenn vorhanden, in den Schamhaaren wiederfinden. Ich hatte aber noch nie das Problem, etwas davon auf der Zunge zu finden. Wenn dann waren das eher die ausgewuschelten von meinenm eigenen Kopf.:hahaha::lecken:
 
bin jetzt seit 25 jahren rasiert - mal ganz glatt, mal eichhörnchen. wobei die schamlippen immer ganz glatt sind (aus sexuellen gründen - fühlt sich einfach viel besser an). aber stoppelfeld oder gar wildwuchs geht gar nicht - das sieht ungepflegt aus.

Gegen totalen Wildwuchs bin ich auch, aber Stoppelfeld kann ganz schöne Reize ausüben!
 
Wer, so wie ich mit der Zunge, gerne etwas großzügiger auf Wanderschaft geht, kann sich trotz allem, wenn vorhanden, in den Schamhaaren wiederfinden. Ich hatte aber noch nie das Problem, etwas davon auf der Zunge zu finden. Wenn dann waren das eher die ausgewuschelten von meinenm eigenen Kopf.:hahaha::lecken:

so kann ich es nur bestätigen -
finde aber einer "gewissen Reife" sind Haare einfach geil und eben Pflege ist ohne hin ob so oder so Voraussetzung...
 
ist schon interessant, wie sich die diskussion in den vergangenen monaten hier verändert hat.. die meisten poster finden teilrasur oder behaarung durchaus in ordnung, wie auch die umfrage beweist. vor einem jahr regierte hier verbal das glatte regime und die zustimmungs.werte für totalrasur lagen bei knapp 70 prozent.. schön, dass wieder mehr toleranz, abwechslung herrscht.
meine persönliche meinung als herr fun-paar: mit einer teilrasur (landingstrip) liegt frau wohl nie falsch. und frau fun-paar wird es weiter abwechslungsreich pflegen.. vielleicht auch wieder mal glatt, oder busch .. who knows? und genau das ist doch spannend.
 
Also Haare unten finde ich geht gar nicht ! aber jeder soll es so tragen wie er/sie es will!
 
Ich finde ganz glatt am erotischten.Das sieht am geilsten aus,ist hygenisch und gepflegt und riecht auch nicht so schnell.
 
ist schon interessant, wie sich die diskussion in den vergangenen monaten hier verändert hat.. die meisten poster finden teilrasur oder behaarung durchaus in ordnung, wie auch die umfrage beweist. vor einem jahr regierte hier verbal das glatte regime und die zustimmungs.werte für totalrasur lagen bei knapp 70 prozent.. schön, dass wieder mehr toleranz, abwechslung herrscht.
meine persönliche meinung als herr fun-paar: mit einer teilrasur (landingstrip) liegt frau wohl nie falsch. und frau fun-paar wird es weiter abwechslungsreich pflegen.. vielleicht auch wieder mal glatt, oder busch .. who knows? und genau das ist doch spannend.
Na ja soviel Spannung suche ich nicht an einer VOLL Behaarten Muschi.Dennoch finde ich eine VOLLER als VOLL Behaarten Muschi:lecken: die selbe sehr spanend:daumen:.Das Schamhaar bietet darüberhinaus ein so angenehmes Kissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ganz glatt am erotischten.Das sieht am geilsten aus,ist hygenisch und gepflegt und riecht auch nicht so schnell.

eine frau, die sich nicht aller haare entledigt, ist weniger hygienisch, ungepflegt und riecht schneller??? dieses seltsame argument war hier schon oftmals zu lesen und ist einfach blanker unsinn.. oder hast du so viele vergleichsmöglichkeiten gehabt, um den wahrheitsgehalt in einer art empirischen studie zu belegen????
ob glatt tatsächlich am geilsten aussieht, muss jede(r) für sich entscheiden... die tatsachenbehauptung wird inzwischen nicht mehr von der mehrheit geteilt, wie die umfrage zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dem so wäre, müssten auch glatzköpfe besser riechen als menschen mit vollem haupthaar. das argument, blank sei sauberer und hygienischer ist wohl eines der dümmsten. wenn jemandem der infantile look gut gefällt, soll das so sein und dafür braucht es auch keiner argumente.
 
wenn dem so wäre, müssten auch glatzköpfe besser riechen als menschen mit vollem haupthaar. das argument, blank sei sauberer und hygienischer ist wohl eines der dümmsten. wenn jemandem der infantile look gut gefällt, soll das so seind und dafür braucht es auch keiner argumente.
Lieber Australier du BIST SEHR WEISE deine Worte sin korekt.Ich steh wie du bestimmt schon weißt auf HAARIGE Muschis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben