Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
also echte Kerle gehen sicher lieber in den Urwald, der gepflegt Park ist für dann eher für männliche "Muschis" ;-)
 
wenn wir hier schon bei gartenvergleich sind... es gibt ja auch kreativ gestutzte hecken und wunderschöne rasenflächen. glatt sieht leider tatsächlich oft nach (rasur)brandrodung aus, maklellos haarfree gibt es in den seltensten fällen und das hat dann einen charme wie eine öde betonfläche..
nein, die kahlschlag.hysterie ist die mc-donald.iserung der erotik, bei der es nur mehr eine einzige geschmacksrichtung geben durfte.
auf dauer vergeht der appetit,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh lieber in einen Park mit schön gepflegten Hecken als in einen wilden Urwald.
Parks gibt es nur zu viele Urwälder sind nicht so leicht zu finden:).Und wenn DER Schädling :mg::kotzen:Mensch so weiter macht gibt es bald keine Urwälder mehr:lehrer:.Die Frauen sollen im Intimbereich die Rasierklingen weglassen :hurra::daumen:Haar sind Trumpf:hurra::daumen: so sehe ich das jedenfalls:daumen::bussal::hurra:.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kahlschlag.hysterie ist die mc-donald.iserung der erotik, bei der es nur mehr eine einzige geschmacksrichtung geben durfte.

das trifft den nagel auf den kopf.. geniale formulierung
 
danke australier.. wir haben mal wieder auf landingstrip umgesattelt und im winter wird wieder ein wenig mehr da sein.. abwechslung ist die würze unseres sexlebens
 
Parks gibt es nur zu viele Urwälder sind nicht so leicht zu finden:).Und wenn DER Schädling :mg::kotzen:Mensch so weiter macht gibt es bald keine Urwälder mehr:lehrer:.Die Frauen sollen im Intimbereich die Rasierklingen weglassen :hurra::daumen:Haar sind Trumpf:hurra::daumen: so sehe ich das jedenfalls:daumen::bussal::hurra:.

das ist eine vernünftige Aussage genauso wie der Mensch die Finger vom Regenwald lassen sollte...........
 
danke australier.. wir haben mal wieder auf landingstrip umgesattelt und im winter wird wieder ein wenig mehr da sein.. abwechslung ist die würze unseres sexlebens

ist ja meine rede, dass etwas mehr abwechslung sehr nett wäre... und sehr viele denken bei schamhaaren automatisch an zugewucherte vaginas...
leute, es geht um das venushügel.areal, das als brachland oft sehr langweilig, infantil aussieht.
 
ist ja meine rede, dass etwas mehr abwechslung sehr nett wäre... und sehr viele denken bei schamhaaren automatisch an zugewucherte vaginas...
leute, es geht um das venushügel.areal, das als brachland oft sehr langweilig, infantil aussieht.

Genau so sieht es aus!

Obwohl ich sagen muss das es mir noch besser gefällt wenn die Schamlippen auch behaart sind (nicht zugewuchert!).

Gefällt mir!
 
ich liebe bewachsen muschies,ein schön gepflegter wald ist fü mich sehr geil
Lieber Sommerlatte schön dich kenenzulernen wir ticken genau gleich:hurra:.Ich mag die Barbie:mad: Muschis:bussal: auch nicht:nono: so gerne.HAARE sind viel interessanter.Zurück zur Natur.
 
die entscheidende frage ist ja, ob das areal zwischen nabel und labien (also der venushügel) ein optisches brachland (meist dann rot und/oder pickelig) oder ein hingucker sein soll..
aus meiner sicht ist völlig blank (oberhalb von labien und kitzler) einfach langweilig. es gibt so viele möglichkeiten der gestaltung.....
 
Ich finde Muschibehaarung schön wenn sie am Schamhügel wuchert nur wenn sie an der Seite der Schamlippen zu lang ist, ist es nicht so angenehm beim oral Verkehr. Aber sonst auch durch den Slip ist Muschibehaarung sehr schön, ich empfinde es einmal so und habe dan ein bisschen Erfahrung.
 
Ich finde Muschibehaarung schön wenn sie am Schamhügel wuchert nur wenn sie an der Seite der Schamlippen zu lang ist, ist es nicht so angenehm beim oral Verkehr. Aber sonst auch durch den Slip ist Muschibehaarung sehr schön, ich empfinde es einmal so und habe dann ein bisschen Erfahrung.
Herby deine Einstellung:daumen: ist schon mal sehr gut:daumen: ich meine aber eher :hurra::hurra:Schamhaare:herzen::herzen: überall da zählt bei mir jedes Haar und Milllimeter.
 
Zurück
Oben