M
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich steht Seelenraub auch auf richtig lange Achselhaare.Das duftet dann noch mehr besonders wenn die frau auch geschwitzt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich steht Seelenraub auch auf richtig lange Achselhaare.Das duftet dann noch mehr besonders wenn die frau auch geschwitzt hat
Nein, Achselhaare mag ich nicht, es gefällt mir allerdings wenn die Stoppeln nachwachsen ...
Weißt du auch wie nachwachsende Haare stechen und kratzen?
ich glaube wir sollten einen routenplaner fürs lecken online stellen....
in dem beitrag hier
geht es doch seit monaten darum, ob aalglatt wirklich so toll ist... cunnilingus (richtig praktiziert) findet im bereich der klitoris und der labien statt.. die sind (selbst bei strammer behaarung) selten bewuchert..
also strongy... wenn eine frau eine landebahn am venushügel hat, heißt das lange noch nicht, dass es im sensiblen bereich auch so aussieht.. es sei dir aber unbedarft weiterhin nur völlig glattrasierte frauen in den genuss deiner zunge kommen zu lassen.. blöd wird es für dich nur, wenn der kahlschlag nicht mehr so en vogue ist.....
Schon lustig, wenn man den Thread bisschen durchgelesen hat.
Soll doch jeder das "tragen" oder nicht "tragen", was er / sie will.![]()
Schon lustig, wenn man den Thread bisschen durchgelesen hat.
Soll doch jeder das "tragen" oder nicht "tragen", was er / sie will.![]()
Seh ich auch so. Jedem das Seine! Der Trend wird sich auch sicher irgendwann mal wieder wandeln.
?????? wieder zurück zum kahlschlag??? im moment steigen sehr viele frauen auf getrimmt oder sogar natur um... landebahn scheint der neue mainstream zu werden.
Pelz ist no go. Aber jeder wie er es richtig findet