Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Wahrscheinlich steht Seelenraub auch auf richtig lange Achselhaare.Das duftet dann noch mehr besonders wenn die frau auch geschwitzt hat
 
also bei uns ist die frau immer glatt wie ein babypo. es sieht unserer meinung nicht nur besser aus, sie schmeckt auch viel besser bzw man kann viel mehr von ihren säften selber weglecken :)
 
ich glaube wir sollten einen routenplaner fürs lecken online stellen....
in dem beitrag hier
geht es doch seit monaten darum, ob aalglatt wirklich so toll ist... cunnilingus (richtig praktiziert) findet im bereich der klitoris und der labien statt.. die sind (selbst bei strammer behaarung) selten bewuchert..
also strongy... wenn eine frau eine landebahn am venushügel hat, heißt das lange noch nicht, dass es im sensiblen bereich auch so aussieht.. es sei dir aber unbedarft weiterhin nur völlig glattrasierte frauen in den genuss deiner zunge kommen zu lassen.. blöd wird es für dich nur, wenn der kahlschlag nicht mehr so en vogue ist.....

Ja Geschmäcker sind verschieden. Eine Landebahn stört mich eh nicht, solang die Haar schön getrimmt sind. Wie es anatomisch da unten aussieht weiß ich, aber danke für die nette Erklärung!
 
Schon lustig, wenn man den Thread bisschen durchgelesen hat. :lol:
Soll doch jeder das "tragen" oder nicht "tragen", was er / sie will. :hmm:
 
Schon lustig, wenn man den Thread bisschen durchgelesen hat. :lol:
Soll doch jeder das "tragen" oder nicht "tragen", was er / sie will. :hmm:

Seh ich auch so. Jedem das Seine! Der Trend wird sich auch sicher irgendwann mal wieder wandeln.
 
Seh ich auch so. Jedem das Seine! Der Trend wird sich auch sicher irgendwann mal wieder wandeln.

?????? wieder zurück zum kahlschlag??? im moment steigen sehr viele frauen auf getrimmt oder sogar natur um... landebahn scheint der neue mainstream zu werden.
 
Da ist es wie mit dem tragen eines Bartes bei Männern,irgendwer hat in die Welt gesetzt das Bart tragen Männlich ist,und schwups tragen auf einmal viele Männer Bart.
Man muß es nur oft genug wiederholen und die Menschen machen das wie hier mit der Intimrasur.
 
bin jetzt seit 25 jahren rasiert - mal ganz glatt, mal eichhörnchen. wobei die schamlippen immer ganz glatt sind (aus sexuellen gründen - fühlt sich einfach viel besser an). aber stoppelfeld oder gar wildwuchs geht gar nicht - das sieht ungepflegt aus.
 
Zurück
Oben