Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich verstehe diesen Rasier wahn nicht, frau soll ja auch aussehen wie frau und nicht wie ein kind.

Ich persönlich mag es komplett unrasiert am liebsten und hoffe inständig dass die Menschen zur Vernunft kommen!

:bussal: wir sind ganz deiner Meinung .... :winke:
 
die umfrage entwickelt sich ganz interessant. vor etwa einem jahr hatten wir noch um die 65 prozent bei blitzblank inzwischen sind es unter 50%.. scheint doch so zu sein, dass zumindest ein paar härchen erotisch sein können.. es muss ja kein bär sein. aber landin strip bis gepflegtes und gestutztes dreieck sind aus meiner sicht sehr viel erotischer (auch weil so selten geworden).. was ist an einem glatten venushügel so toll????
times they are a changin... in den usa gehört schambehaarung wieder zum alltag.. und solche trends schwappen über kurz oder lang zu uns rüber.. war beim kahlschlag so und wird jetzt bei der kehrtwendung auch so sein..
ich finds spannend

Trends hin oder her: Glatt war nie meines!
 
Ob nun blitzeblank rasierte, teilrasierte oder unrasierte Möse... ich finde alles sehr reizvoll. :winner:
 
Also ich mag es rasiert oder ein sexy Streifen bleibt stehen.....leicht Stoppeln sind ok wenn die geilheig einem überkommt
 
Ich mags nur rasiert. Lecken geht für mich sonst gar nicht ;)

ich glaube wir sollten einen routenplaner fürs lecken online stellen....
in dem beitrag hier
geht es doch seit monaten darum, ob aalglatt wirklich so toll ist... cunnilingus (richtig praktiziert) findet im bereich der klitoris und der labien statt.. die sind (selbst bei strammer behaarung) selten bewuchert..
also strongy... wenn eine frau eine landebahn am venushügel hat, heißt das lange noch nicht, dass es im sensiblen bereich auch so aussieht.. es sei dir aber unbedarft weiterhin nur völlig glattrasierte frauen in den genuss deiner zunge kommen zu lassen.. blöd wird es für dich nur, wenn der kahlschlag nicht mehr so en vogue ist.....
 
Als bekennendes Schleckermaul, kann ich nur sagen; ein kurzer gepflegter Wegweiser darüber ist ja noch erlaubt aber die volle Botanik..:nono:.möchte es gerne sehen wo ich schlabbern werde.
 
Für mich ist eine teilrasierte Muschi viel schöner und sinnlicher als eine glattrasierte. Der Duft macht den Sex viel anregender und besser für mich.

Glattrasiert ist so mädchenhaft, ich muss das nicht haben, ist aber jetzt kein showstopper ...
 
Für mich ist eine teilrasierte Muschi viel schöner und sinnlicher als eine glattrasierte. Der Duft macht den Sex viel anregender und besser für mich.

Glattrasiert ist so mädchenhaft, ich muss das nicht haben, ist aber jetzt kein showstopper ...

wir können dir in allen punkten nur recht geben..
 
Zurück
Oben