Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
du musst ein sehr seltsamer mensch sein, wenn beharrung (nicht existierendes substantiv von beharrlich) bei dir würgereiz auslöst.

Ich bin mir sicher, dass er sich nur verschrieben hat.

Zum Thema: Glatt rasiert bzw. teilrasiert find ich persönlich am schönsten.
 
Ein wichtiges Thema also....179 Seiten lang ;-) ....aber ich verstehe, dass man darüber streiten kann. Ich halte es dabei eher mit der goldenen Mitte, nicht zu viel und nicht zu wenig, ein wenig getrimmtes Schamhaar gehöhrt einfach dazu, um die Weiblichkeit vollkommen werden zu lassen.
 
Ein wichtiges Thema also....179 Seiten lang ;-) ....aber ich verstehe, dass man darüber streiten kann. Ich halte es dabei eher mit der goldenen Mitte, nicht zu viel und nicht zu wenig, ein wenig getrimmtes Schamhaar gehöhrt einfach dazu, um die Weiblichkeit vollkommen werden zu lassen.

ja, aber da scheiden sich offenbar sehr rabiat die geister und solange es zeitgenossen gibt, die jegliche form der behaarung zum kotzen finden, wird sich die sache nicht mit toleranz entschleunigen. wenn jeder (jede) akzeptieren würde, dass geschmäcker und optisches erscheinungsbild verschiedenen sein können, würde dieser thread rasch einschlafen.
 
ja, aber da scheiden sich offenbar sehr rabiat die geister und solange es zeitgenossen gibt, die jegliche form der behaarung zum kotzen finden, wird sich die sache nicht mit toleranz entschleunigen. wenn jeder (jede) akzeptieren würde, dass geschmäcker und optisches erscheinungsbild verschiedenen sein können, würde dieser thread rasch einschlafen.

Ja, irgendwie ist es tatsächlich faszinierend was ein paar Haare so für Diskusionen auslösen können. Ich find es aber immer wieder schön wenn ich einen hübsch gepflegten Frauenschritt vor mir habe, egal wie, und diesen nach allen Regeln der Kunst verwöhnen darf.:lecken::bussal:
 
Bei mir muss es glatt rasiert sein, ansonsten würde ich mich nicht wohl fühlen.
 
Bei mir muss es glatt rasiert sein, ansonsten würde ich mich nicht wohl fühlen.

Das verstehe ich, denn mir geht es genauso, ich hab auch schon an "Brazilien-waxing" bei mir nachgedacht, aber dafür müßte ich mindestens zwei Wochen aufs rasieren verzichten. Das hab ich aber dann nicht durchgehalten.
 
Mag Frauen auch am liebsten, wenn sie glatt sind zwischen den Beinen, oder wenn sie kurz getrimmt sind - das ist alles sehr schön anzusehen. Nur Urwald mag ich nicht so gern.
 
Uns ist das ganze egal, solange wir nicht rasierte, voll mit Pickel vor uns haben.
Das ist das einzig unappetitliche an der ganzen Sache!
Leider sieht man da viel zu viele!
Wenn man das rasieren verträgt ist es sicher schön, wenn nicht sollte man es lassen!
Ist jedenfalls schöner als lauter Pickel!
Das Ansteckungsrisiko für eventuelle Krankheiten auch geringer!
Gilt für beide Geschlechter!
 
Uns ist das ganze egal, solange wir nicht rasierte, voll mit Pickel vor uns haben.
Das ist das einzig unappetitliche an der ganzen Sache!
Leider sieht man da viel zu viele!
Wenn man das rasieren verträgt ist es sicher schön, wenn nicht sollte man es lassen!
Ist jedenfalls schöner als lauter Pickel!
Das Ansteckungsrisiko für eventuelle Krankheiten auch geringer!
Gilt für beide Geschlechter!
Das Problem mit den Pickeln kann man GANZ leicht lösen IMMER von oben nach unten:lehrer::lehrer: rasieren und NIE:nono: umgekehrt.
 
Dann wirds aber nicht perfekt glatt. ;)
Dann braucht man eben einen gescheiten Rasierer oder fährt eben 2 mal darüber.:daumen::daumen:Gillette Fusion oder die Venus Rasierer sind echt SEHR gut:daumen::hurra:Die Werbeslogen Giellette für das Beste im Mann oder Venus entdecke die Göttin in dir sind SENSAZIONELL:winner::hurra::herzen::verneigung::respekt::
 
die umfrage entwickelt sich ganz interessant. vor etwa einem jahr hatten wir noch um die 65 prozent bei blitzblank inzwischen sind es unter 50%.. scheint doch so zu sein, dass zumindest ein paar härchen erotisch sein können.. es muss ja kein bär sein. aber landin strip bis gepflegtes und gestutztes dreieck sind aus meiner sicht sehr viel erotischer (auch weil so selten geworden).. was ist an einem glatten venushügel so toll????
times they are a changin... in den usa gehört schambehaarung wieder zum alltag.. und solche trends schwappen über kurz oder lang zu uns rüber.. war beim kahlschlag so und wird jetzt bei der kehrtwendung auch so sein..
ich finds spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
$claudia.jpg

so sieht es im moment bei mir aus und ich fühle mich wohl damit. ich habe zuletzt sogar schon überlegt, wieder einmal glatt zu rasieren, weil ich beim fkk sowas von angestarrt werde... scheint schon so zu sein, dass die männerwelt (oder teile davon) gefallen finden.....ich denke, in zwei, drei jahren ist etwas behaarung wieder die "normalität" bzw. kommt ein wenig abwechslung in mode... mir sind trends egal, es war nur lustig zu beobachten (auch im kreis von freundinnen und befreundeten paaren) wie "dankbar" manche frauen für die abkehr vom glattheitswahn sind.....im märz war ich in unserer saunarunde und im fitness.studio die einzig behaarte, jetzt "wagen" es schon mehrere nicht dauernd glatt zu sein... danke, liebe männer
 
Venushügelbehaarung voll okay und fraulich. der untere Rest lieber haarfrei sonst wird nicht oral verwöhnt meine Damen. Bin kein Freund der pelzigen Zungen ;-)
 
Ich persönlich finde das nicht immer alles glattrasiert sein muss. Eine Teilrasur ist auch sehr schön anzusehen.
 
Ich verstehe diesen Rasier wahn nicht, frau soll ja auch aussehen wie frau und nicht wie ein kind.

Ich persönlich mag es komplett unrasiert am liebsten und hoffe inständig dass die Menschen zur Vernunft kommen!
 
Zurück
Oben