- Reaktionen
- 174
keine Beharrung... kotz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du musst ein sehr seltsamer mensch sein, wenn beharrung (nicht existierendes substantiv von beharrlich) bei dir würgereiz auslöst.
Ein wichtiges Thema also....179 Seiten lang ;-) ....aber ich verstehe, dass man darüber streiten kann. Ich halte es dabei eher mit der goldenen Mitte, nicht zu viel und nicht zu wenig, ein wenig getrimmtes Schamhaar gehöhrt einfach dazu, um die Weiblichkeit vollkommen werden zu lassen.
ja, aber da scheiden sich offenbar sehr rabiat die geister und solange es zeitgenossen gibt, die jegliche form der behaarung zum kotzen finden, wird sich die sache nicht mit toleranz entschleunigen. wenn jeder (jede) akzeptieren würde, dass geschmäcker und optisches erscheinungsbild verschiedenen sein können, würde dieser thread rasch einschlafen.
Bei mir muss es glatt rasiert sein, ansonsten würde ich mich nicht wohl fühlen.
Das Problem mit den Pickeln kann man GANZ leicht lösen IMMER von oben nach untenUns ist das ganze egal, solange wir nicht rasierte, voll mit Pickel vor uns haben.
Das ist das einzig unappetitliche an der ganzen Sache!
Leider sieht man da viel zu viele!
Wenn man das rasieren verträgt ist es sicher schön, wenn nicht sollte man es lassen!
Ist jedenfalls schöner als lauter Pickel!
Das Ansteckungsrisiko für eventuelle Krankheiten auch geringer!
Gilt für beide Geschlechter!
Das Problem mit den Pickeln kann man GANZ leicht lösen IMMER von oben nach untenrasieren und NIE
umgekehrt.
Dann braucht man eben einen gescheiten Rasierer oder fährt eben 2 mal darüber.Dann wirds aber nicht perfekt glatt.![]()