Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
http://tumview.com/onlynaturalhere .....soll die Meinungsbildung erleichtern ;)

nette gallerie.. zeigt wenigstens wie abwechslungsreich schambehaarung sein kann, auch wenn einige der damen aus meiner sicht zuviel davon haben.. stellen wir uns mal vor, alle würden den glatten einheitslook zeigen... da käme bei den betrachtern rasch langeweile auf.
also: mein credo kennt ihr ja. abwechslung ist toll.
 
ich steh totol auf asiaten!!! ich schwer/leicht ist es dort als europäer eine abszubekommen. unrasiert undn kleine titten! das ist perfekt!
Sehr viele Chinesische Frauen stehen auf europäer. Das erstemal vor 8 jahren war ich in Shanghai, heute fliege ich nur noch in sehr kleine Städte mit 3-5 Millionen Einwohnern (für die Chinesen sind das Dörfer). Wenn man da als europäer über die strasse geht sehen einem alle nach. Da spricht zwar kaum jemand englisch aber Hände und Füsse dann geht das.
 
Sehr viele Chinesische Frauen stehen auf europäer. Das erstemal vor 8 jahren war ich in Shanghai, heute fliege ich nur noch in sehr kleine Städte mit 3-5 Millionen Einwohnern (für die Chinesen sind das Dörfer). Wenn man da als europäer über die strasse geht sehen einem alle nach. Da spricht zwar kaum jemand englisch aber Hände und Füsse dann geht das.



Und was hat dein Beitrag mit der Schambehaarung bei Frauen zu tun?
Oder meinst du Chinesinnen haben Großteils eine behaarte Muschi?
 
Bin ehrlich gesagt immer mehr ein Fan der Behaarung! Es ist immer wieder erfreulich, wenn man einer das Höschen runter zieht und dann ist da ein schöner Busch, der dir entgegen lächelt ;)
 
nette gallerie.. zeigt wenigstens wie abwechslungsreich schambehaarung sein kann, auch wenn einige der damen aus meiner sicht zuviel davon haben.. stellen wir uns mal vor, alle würden den glatten einheitslook zeigen... da käme bei den betrachtern rasch langeweile auf.
also: mein credo kennt ihr ja. abwechslung ist toll.

...das ist es - der glatte Einheitslook ist auf Dauer einfach langweilig ....es muss ja nicht undedingt das Gestrüpp ungezügelt wuchern, aber so eine nette "Frisur" hat schon was....
 
...das ist es - der glatte Einheitslook ist auf Dauer einfach langweilig ....es muss ja nicht undedingt das Gestrüpp ungezügelt wuchern, aber so eine nette "Frisur" hat schon was....

Sehe ich auch so.
Gestrüpp ist nicht schön. Glatt ist langweilig.
 
Ich mach die letzten 8 Jahre immer Urlaub in China.
Rasiert Muschis trifft man da sehr selten.
Ich komme mit beiden varianten zurecht obwohl so ganz kahl mir nicht ganz optimal gefällt.
Was in China am anfang gewöhnungsbedürftig war ist die Oberweite. Eigentlich stehe ich auf große Titten die trifft man dort aber auch sehr selten.
Ich komme auch mit beidem zurecht ob glatt oder behaart doch die Barbie Frisur gefällt mir nicht so so gut wie die natürliche dichte lange Haarpracht.Das Asiatinnen nur selten gescheite Brüste haben ist ja leider Tatsache:cry::lehrer::traurig:.
 
Das Asiatinnen nur selten gescheite Brüste haben ist ja leider Tatsache.

Ich weiß,du bist von der Natur gestraft,aber solchen Schwachsinn zu schreiben,kann ich nicht unkommentiert hinnehmen. Versuch wenigstens nachzudenken bevor du schreibst!
 
Das Asiatinnen nur selten gescheite Brüste haben ist ja leider Tatsache:cry::lehrer::traurig:.

nun, nachdem wir frauen mit unserem gehirn zu denken pflegen, ist es nicht notwendig gescheite brüste zu haben.

Ich weiß,du bist von der Natur gestraft,aber solchen Schwachsinn zu schreiben,kann ich nicht unkommentiert hinnehmen. Versuch wenigstens nachzudenken bevor du schreibst!

mit was? oder korrekter weise geschrieben womit soll er nachdenken? ich kenn ihn ja nicht, aber vielleicht hat er ein gescheites gehänge?
 
und was sagst zu meiner? :roll:
Auf dem Foto sehen deine Oberschenkel schon breiter aus.Ich arbeite in der Gastronomie und wir haben immer wieder Asiatische Reisegruppen und die sind auch immer schmal gebaut.Du kannst ja auch eine Ausnahme sein gut so:hmm::daumen:?
 
gehen wir von den griechen und anderen historischen völkern weg zur gegenwart... heuer ist eindeutig eine leichte abkehr von der blitzblank-doktrin hin zu mehr haar zu erkennen. nicht busch, sondern eben getrimmt (meist landebahn)...vor allem jüngere semester stehen offenbar nicht mehr so auf barbie-look (wie in geinberg, schallerbach oder erding unschwer festzustellen ist)
.. ein wenig abwechslung ist ja nicht so schlecht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben