M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann sollte man den lieben Teppichknüpfer dankbar sein und hoffen das die netten Leute nicht sparsam knüpfen
Wenn schon,dann ordentlich....vom Nabel bis zum Steißbein,gelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sollte man den lieben Teppichknüpfer dankbar sein und hoffen das die netten Leute nicht sparsam knüpfen
Weise Frau Madame MoniqueWenn schon,dann ordentlich....vom Nabel bis zum Steißbein,gelle![]()
mit Haare fühlt und schmeckt wie eine alte Kokosmatte.
Wir währen Kumpel ichAlso ich steh total auf Haare: http://www.tumblr.com/liked/by/versaut1980
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen jemandem mit der Zunge durch das Haupthaar zu fahren.Du offenbar schon sonst würdest den Vergleich nicht vortragenalso ganz klar glatt!
ich will ja das Gefühl haben eine geile Muschi zu lecken und nicht so wie wenn ich ihr mit der Zunge über den Kopf fahre
Ja richtig jederwar jetzt nur ein Vergleich her genommen habe
aber so hat jeder seine Vorlieben ich bevorzuge eben glatt
Ich finde ja alle schön...ob glatt, teil oder gar nicht. ^^ es ist ja auch bei jedem alles möglich. "Nein, heute eher glatt und beim nächsten Mal wieder ein bisschen mehr Haare"![]()
Du liebst es wenn die Muschi behaart ist dann haben wir diese Freude gemeinsamAlso es ist geil wenn es rasiert ist..
Aber "ICH LIEBE ES" wenn es behaart ist![]()
Ich mach die letzten 8 Jahre immer Urlaub in China.
Rasiert Muschis trifft man da sehr selten.
Ich komme mit beiden varianten zurecht obwohl so ganz kahl mir nicht ganz optimal gefällt.
Was in China am anfang gewöhnungsbedürftig war ist die Oberweite. Eigentlich stehe ich auf große Titten die trifft man dort aber auch sehr selten.