Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
heute ist es fast schon ein wenig langweilig: beinahe jede frau rasiert ihre muschi komplett. eine glatt rasierte muschi dfinde auch ich geil, aber ein wenig haare auf dem schamhügel bringen doch ein wenig abwechslung in unsere haarlose zeit ;-)
 
also ganz klar glatt!

ich will ja das Gefühl haben eine geile Muschi zu lecken und nicht so wie wenn ich ihr mit der Zunge über den Kopf fahre
 
also ganz klar glatt!

ich will ja das Gefühl haben eine geile Muschi zu lecken und nicht so wie wenn ich ihr mit der Zunge über den Kopf fahre
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen jemandem mit der Zunge durch das Haupthaar zu fahren.Du offenbar schon sonst würdest den Vergleich nicht vortragen:hmm:?
 
war jetzt nur ein Vergleich her genommen habe


aber so hat jeder seine Vorlieben ich bevorzuge eben glatt
 
Ich finde ja alle schön...ob glatt, teil oder gar nicht. ^^ es ist ja auch bei jedem alles möglich. "Nein, heute eher glatt und beim nächsten Mal wieder ein bisschen mehr Haare" :p
 
Ich finde ja alle schön...ob glatt, teil oder gar nicht. ^^ es ist ja auch bei jedem alles möglich. "Nein, heute eher glatt und beim nächsten Mal wieder ein bisschen mehr Haare" :p


sag ich ja die ganze zeit.. ein wenig abwechslung und schon wird die welt und damit auch das sexleben bunter.....
 
nur mal so.. hab gestern mit meinem liebsten zur einstimmung ein wenig chaturbate geguckt.... ist schon intessant, wie viele us-ladys plötzlich mehr oder weniger behaart sind.. vor einem jahr waren dort nur glatte zu sehen..
natürlich wird der trend nie und nimmer auf europa und schon gar nicht nach österreich kommen. :) (wer es glaubt, wird selig)
 
Ich mach die letzten 8 Jahre immer Urlaub in China.
Rasiert Muschis trifft man da sehr selten.
Ich komme mit beiden varianten zurecht obwohl so ganz kahl mir nicht ganz optimal gefällt.
Was in China am anfang gewöhnungsbedürftig war ist die Oberweite. Eigentlich stehe ich auf große Titten die trifft man dort aber auch sehr selten.
 
Bei diesem Thema ist mir grad eingefallen, dass es eigentlich einmal interessant wäre, wenn sich eine Frau die Schamhaare etwas trimmt und dann da ein Karomuster einrasiert, so dass dann immer ein Quadrat Haare sind, dann wieder nicht. Dann wieder schon, dann wieder nacktes Quadrat usw. :D

Wer würde sich so ein Schachbrett auf der Scham rasieren? ;)
 
Ich mach die letzten 8 Jahre immer Urlaub in China.
Rasiert Muschis trifft man da sehr selten.
Ich komme mit beiden varianten zurecht obwohl so ganz kahl mir nicht ganz optimal gefällt.
Was in China am anfang gewöhnungsbedürftig war ist die Oberweite. Eigentlich stehe ich auf große Titten die trifft man dort aber auch sehr selten.

ich steh totol auf asiaten!!! ich schwer/leicht ist es dort als europäer eine abszubekommen. unrasiert undn kleine titten! das ist perfekt!
 
Zurück
Oben