Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
ich mag bärige typen mit gestutztem schamhaar, eine tonsur im schambreich schaut bei pelzträgern ziemlich lächerlich aus
auch bei frauen gefällt mir getrimmt oder teilrasiert meist besser als nackt mit rasurpickeln

ein absolutes nogo für mich sind kratzige stoppeln - auch im gesicht
ich hab nicht erst einen mann darum gebeten sich für mich nochmal zu rasieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag bärige typen mit gestutztem schamhaar, eine tonsur im schambreich schaut bei pelzträgern ziemlich lächerlich aus
ach bei frauen gefällt mir getrimmt oder teilrasiert meist besser als nackt mit rasurpickeln

ein absolutes nogo für mich sind kratzige stoppeln - auch im gesicht
ich hab nicht erst einen mann darum gebeten sich für mich nochmal zu rasieren
s
so sehe ich es auch... getrimmt oder teilrasiert sieht bei den allermeisten frauen wesentlich besser aus, als langweilige und meist stoppelige und mit punkten gespickte venushügel.
 
Zu diesem Thema gibt es so viele verschiedene Meinungen, dass man es jedem selbst überlassen
sollte was gefällt oder nicht. Mir zum Beispiel gefällt beides. Eine schön glattrasierte Muschi, aber ohne Stoppeln,
oder auch ein echter Naturbelassener "Buschen".
 
oha... bei der umfrage ist die front der "alles-glatt-fans" ein wenig in bröckeln geraten.. nur mehr knapp über 50 prozent. so vor einem jahr lagen wir bei 65 %....
wir finden es gut, dass die haarfrei-doktrin ein wenig gelockert wird und schamhaare (zumindest in dezenter form) gesellschaftlich wieder akzeptabel werden.
 
oha... bei der umfrage ist die front der "alles-glatt-fans" ein wenig in bröckeln geraten.. nur mehr knapp über 50 prozent. so vor einem jahr lagen wir bei 65 %....
wir finden es gut, dass die haarfrei-doktrin ein wenig gelockert wird und schamhaare (zumindest in dezenter form) gesellschaftlich wieder akzeptabel werden.

wundert mich nicht und freut mich auch... busch muss nicht sein, aber ganz glatt ist oft sehr langweilig bis superpeinlich (optisch)..
 
s
so sehe ich es auch... getrimmt oder teilrasiert sieht bei den allermeisten frauen wesentlich besser aus, als langweilige und meist stoppelige und mit punkten gespickte venushügel.
meine Meinung ist ja bekannt Haare Haare bis rauf zur Arsch Falte und hinaus über die Bikini Zone.
 
Obwohl ich auch kahl rasierte Muschis sehr schön finde, steh ich auch voll auf behaarte Muschis. Ich find es echt voll sexy wenn eine Muschi ganz natürlich und unrasiert ist. Natürliche, behaarte und ungeschminkte Mädels find ich total schön und anziehend. Vorallem wenn Mädls/Frauen das Selbstvertrauen haben unrasiert zu sein flnd ich das viel besser als wenn sie wie alle anderen sich tasieren und so. Natürlich ist echt das wunderschönste, einfach unglaublich schön wenn sich Mädls und Frauen so zeigen wie Gott sie geschaffen hatt :)

Hab echt Respekt vor jeder Frau sie sich trotz der Norm ganz natürlich und unrasiert zeigt. Ich finde das so wunderschön *_*

Grüße
 
Hab echt Respekt vor jeder Frau sie sich trotz der Norm ganz natürlich und unrasiert zeigt. Ich finde das so wunderschön *_*

Grüße

norm????? die ist wohl endgültig oder zumindest eine zeitlang vorbei.. in meinem bekanntenkreis lassen selbst frauen, die fanatische glattfans waren, wieder ein wenig haar stehen. die meisten den landestreifen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich auch kahl rasierte Muschis sehr schön finde, steh ich auch voll auf behaarte Muschis. Ich find es echt voll sexy wenn eine Muschi ganz natürlich und unrasiert ist. Natürliche, behaarte und ungeschminkte Mädels find ich total schön und anziehend. Vorallem wenn Mädls/Frauen das Selbstvertrauen haben unrasiert zu sein flnd ich das viel besser als wenn sie wie alle anderen sich tasieren und so. Natürlich ist echt das wunderschönste, einfach unglaublich schön wenn sich Mädls und Frauen so zeigen wie Gott sie geschaffen hatt :)

Hab echt Respekt vor jeder Frau sie sich trotz der Norm ganz natürlich und unrasiert zeigt. Ich finde das so wunderschön *_*

Grüße
Ich gib dir vollllkommen recht mir gefallen auch besser natürliche Frauen keine :nono:Geschmikten :nono:Barbie :nono:Puppen.Doch :kopfklatsch:Achsel wie auch Bein :kopfklatsch:Behaarung ist eine Katastrophe klar oder:hmm:?
 
.....anscheinend ist eine Revolution im Gange ;) ..... Schaufensterpuppen mit "Busch" gibt es bereits...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...der ganze Bericht ist hier nachzulesen: http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Unten-mit-Comeback-der-Schamhaare;art411,1308315

Meine persönliche Meinung: Ein Wildwuchs ist mir zu viel - getrimmt und in Form gebracht gefällt mir am besten, ganz rasiert hat seinen Reiz - ist kein Muss.
Ich finde glatt ist auch gut:hmm: aber so wie die Puppe schon interessanter:) und wagemutiger:).Das Schönheitsideal:kopfklatsch: gibt vor die Muschi muss rasiert sein:cry: die :daumen:unrasierte :bussal::daumen:Muschi:hurra: ist aber auf jeden Fall interessanter:hmm::daumen:.
 
..anscheinend ist eine Revolution im Gange ..... Schaufensterpuppen mit "Busch" gibt es bereits...

Ja genau,man kann sie des Nächtens beobachten,die Teppichknüpfer,wie sie heimlich still und leise sämtlichen Schaufensterpuppen Schamhaare verpassen :haha:
 
Also Ich mags Glatt Rasiert ,,Meine ex hatte einen starken Bewuchs das hat dermassen an der Zunge gekitzelt das es keinen Spass gemacht hat sie zu Lecken..Dann hat sie sich auf eigenen willen rasiert weils wohl Mode wurde danach hab Ich sie stundenlang geleckt und Sie fands auch toll und Ich hab Sie nie mehr Unreasiert gesehen LG Najawas..
 
Also am liebsten sind mir die Viecher möglichst weit weg und / oder dahin geschieden. Ob noch Haare dran sind oder nicht ist eigentlich egal.
 
Ja genau,man kann sie des Nächtens beobachten,die Teppichknüpfer,wie sie heimlich still und leise sämtlichen Schaufensterpuppen Schamhaare verpassen :haha:
Dann sollte man den lieben :daumen:Teppichknüpfer dankbar sein und hoffen das die netten Leute nicht :nono:sparsam knüpfen:).
 
Zurück
Oben