Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
ist schön, dass sich hier eine teilweise ganz brauchbare diskussion über das thema entwickelt hat..
die aussage, dass immer mehr frauen wieder zu ein wenig haar tendieren (meist mittelstreifen, dezent getrimmte landingstrip oder schmales dreieck) können wir nur unterstreichen. selbst in unserer stammtherme (erding) ist nach jahren des omnipräsenten kahlschlags wieder ein wenig abwechslung zu sehen...
 
und was ist daran spannend??? bei sehr vielen frauen ist der kahlschlag ein optisches debakel.. siehe "sparschwein.look" oder streuselkuchen.optik
Mit Wehmut denke ich an die 70er und 80er-Jahre zurück, als nackte Frauen noch von weitem durch ihr magisches Dreieck ihre Reize auf sich zogen.
 
Mit Wehmut denke ich an die 70er und 80er-Jahre zurück, als nackte Frauen noch von weitem durch ihr magisches Dreieck ihre Reize auf sich zogen.

egal zu welcher zeit: es war und ist spannend, wie eine frau unter der gürtellinie aussieht.. welche haarfarbe, welcher wuchs (glatt, gekräuselt, dünnes oder dickes haar), welche formen (landebahn, mustache, dreieck, wild, gezähmt, neckischer ganz schmaler streifen) oder auch mal rasiert.. das ist interessanter als mit dem einheitsbrei des kahlschlags "zwangsbeglückt" zu werden... mehr abwechslung sorgt für wesentlich mehr erotisches knistern...
es ist wie mit dem essen: jeden tag mcDonalds ist auf die dauer ungenießbar..... und jeden tag ein steak hängt auch langsam zum hals heraus...
 
egal zu welcher zeit: es war und ist spannend, wie eine frau unter der gürtellinie aussieht.. welche haarfarbe, welcher wuchs (glatt, gekräuselt, dünnes oder dickes haar), welche formen (landebahn, mustache, dreieck, wild, gezähmt, neckischer ganz schmaler streifen) oder auch mal rasiert.. das ist interessanter als mit dem einheitsbrei des kahlschlags "zwangsbeglückt" zu werden... mehr abwechslung sorgt für wesentlich mehr erotisches knistern...
es ist wie mit dem essen: jeden tag mcDonalds ist auf die dauer ungenießbar..... und jeden tag ein steak hängt auch langsam zum hals heraus...

:daumen:
 
egal zu welcher zeit: es war und ist spannend, wie eine frau unter der gürtellinie aussieht.. welche haarfarbe, welcher wuchs (glatt, gekräuselt, dünnes oder dickes haar), welche formen (landebahn, mustache, dreieck, wild, gezähmt, neckischer ganz schmaler streifen) oder auch mal rasiert.. das ist interessanter als mit dem einheitsbrei des kahlschlags "zwangsbeglückt" zu werden... mehr abwechslung sorgt für wesentlich mehr erotisches knistern...
es ist wie mit dem essen: jeden tag mcDonalds ist auf die dauer ungenießbar..... und jeden tag ein steak hängt auch langsam zum hals heraus...

ich hoffe das dies auch bald bei SW's soweit sein wird.

Endlich wieder gescheite Blogger!

Ich erinnere mich auch noch an das geflügelte Wort: "Beim FKK, da zeigt sich die wahre Blondine"!

Und was sagt die holde Weiblichkeit dazu???
 
Ich erinnere mich auch noch an das geflügelte Wort: "Beim FKK, da zeigt sich die wahre Blondine"!
Da hilft auch FKK (gibts das überhaupt noch in dem Sinne wie früher?) nichts wenn alle rasiert rumlaufen, auch Blondinen werden schlauer rennen jetzt "getarnt/rasiert" rum
 
(...)
es ist wie mit dem essen: jeden tag mcDonalds ist auf die dauer ungenießbar..... und jeden tag ein steak hängt auch langsam zum hals heraus...

Dieser Vergleich ist sprichwörtlich an den Haaren herbei gezogen... ;)

Die Geschmäcker sind so verschieden wie die Menschen...
 
Dieser Vergleich ist sprichwörtlich an den Haaren herbei gezogen... ;)

Die Geschmäcker sind so verschieden wie die Menschen...

ja, du hast völlig recht.. die geschmäcker der menschen sind in der tat verschieden, auch bei der erotik. deshalb ist es ja so irrational, dass alle frauen auf ein uniformiertes genitales erscheinungsbild setzen.. dh.. optisches niemandsland zwischen nabel und labien.. (von einer behaarten schamlippenzone redet eh niemand).. nur warum muss auch der venushügel einheilich kahl (meist ohnehin stoppelig und rötlich entzunden) sein????
 
Dann sind wir eben Barbie Fetischisten die den Kahlschlag mögen, da können wir mit leben.Die meisten mögen eben keine Haare,fertig.

manche mögen kahlschlag, andere wiederum finden denselben langweilig.. dass die meisten auf glatt stehen, halte ich für übertrieben, wie auch die umfrage zeigt... also sagen wir mal, die hälfte.
 
Dann sind wir eben Barbie Fetischisten die den Kahlschlag mögen, da können wir mit leben.Die meisten mögen eben keine Haare,fertig.

Kann man nicht ganz akzeptieren, da nach derzeitigem Umfragestand nur 49,9% den Kahlschlag mögen und 50,1% zumindest etwas Haare wollen.
;);););););););););););)
 
Zurück
Oben