Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Danke schön zu wissen doch was heißt bei dir schön behaart?Ich verstehe darunter VOLL und ganz wie es die Natur vorgegeben hat:hurra::daumen::lehrer:.



Die volle natürliche Behaarung meine ich unter schön. Bei starker Behaarung muss sie besonders gepflegt sein um das richtig zur Geltung zu bringen.
Da wurden schon von Userinnen sehr gute Beispiele gebracht (Pinkflower) :daumen:
 
die erotisch-optische komponente wird durch behaarung (gepflegt natürlich) schon sehr verstärkt, vor allem bei dunkelhaarigen frauen. rasiert ist der venushügel einfach nur brachland mit ähnlichkeit zum nacktmull
 
Teil oder ganz rasiert find ich super.... Hauptsache gepflegt.... Stoppeln gehen garnicht....

leider sind viele frauen der irrigen meinung, dass den männern stoppelig besser gefällt, als ein paar härchen. ganz glatt ist es nur in den seltensten fällen und professioneller handhabung..... ich find teilrasur oder auch natur besser als diese husch-pfusch-kahlschläge
 
$cl2014.jpg

weil pinkflower im anderen thread (können wir die 2 nicht zusammen legen????) ein bild zeigt, gibts hier mal eins von unserer sie zu sehen
 
die umfrage hier gibt es ja schon seit etlichen jahren...auch die jahre in denen "barbieglatt" fast schon ein must-have war.
mich würde mal interessieren, wie sich die präferenzen geändert haben.. gibt es bei den herren der schöpfung und natürlich auch bei der damenwelt leute, die kahlschlag eine zeit toll fanden und jetzt wieder den reiz von schamhaaren (in welcher form und ausprägung auch immer) entdeckt haben...???
ich gebs ehrlich zu.. hatte auch mal die phase, wo ich alles wegrasiert hab. wohl auch, weil es alle so hatten und ich mir beim fkk etwas albern vorkam.
mein jetziger freund hat mich "back to the roots" gebracht und wir genießen die abwechslung. wie ist es bei euch?
 
die umfrage hier gibt es ja schon seit etlichen jahren...auch die jahre in denen "barbieglatt" fast schon ein must-have war.
mich würde mal interessieren, wie sich die präferenzen geändert haben.. gibt es bei den herren der schöpfung und natürlich auch bei der damenwelt leute, die kahlschlag eine zeit toll fanden und jetzt wieder den reiz von schamhaaren (in welcher form und ausprägung auch immer) entdeckt haben...???
ich gebs ehrlich zu.. hatte auch mal die phase, wo ich alles wegrasiert hab. wohl auch, weil es alle so hatten und ich mir beim fkk etwas albern vorkam.
mein jetziger freund hat mich "back to the roots" gebracht und wir genießen die abwechslung. wie ist es bei euch?

Meine Liebste und ich sind seit 30 Jahren glatt, völlig unabhänging davon, ob es jemals Trend war oder nicht. Da die Schamhaare mittlerweile per Laser/IPL weggeblitzt wurden, dürfte sich das auch in den nächsten 30 Jahren nicht mehr ändern. :p
 
ich mags bei frauen am liebsten natur.bei uns wechselt es,zwischen natur und teilrasiert bei ihr, sowie teilrasiert und blank bei ihm.
 
Es gibt nichts schöneres als eine schöne Naturbehaarte Muschi bei der nur der geile nasse Schlitz herausleuchtet
und zum leckem und ficken einlädt.:hurra:
 
meine Meinung und Überzeugung ich bin dafür dass Vollbehaarung das nonplusultra ist, ich mag keine Nacktschnecken,

MfG pubuhiwa
 
Zurück
Oben