Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
ich finde selbst so eine "volle" Behaarung als Abwechslung sehr er- und anregend. Mal glatt mal mit Haaren - auch wenn es mal ein paar mehr sind. Und ihr gefällt es sicher wenn man:down: darin mit der Zunge ein bißchen herumwuselt
Ich fine die Muschi prachtvoll so viel dichtes Schamhaar.Eine Abwechslung ist schon auch gut einmal so und dann wieder anders:hmm::fragezeichen::).Doch behaart:daumen: ist viel schöner:daumen:.
 
Prinzipiell ist es mir egal ob rasiert oder nicht. Wichtiger ist, dass eine Frau weiss was sie möchte und auch damit umgehen kann. Es bringt mir nichts wenn eine Frau eine fein säuberlich rasierte Muschi hat aber im Bett eine frustrierte Nudel ist die ihre Wünsche nicht aussprechen traut...rein optisch gefällt mir eine geflegte Teilrasur am besten
 
Ich mag es bei mir am liebsten ganz glatt und ohne Stoppel. Oder dann auch mal für einige Zeit in voller Länge und grell eingefärbt. Hatte schon rot, grün, blau, violett. Bei weiblichen Partnern aucham liebesten ganz rasiert. Mag keine Streifen. Bei Männern hängt es vom einzelnen ab. Schön ist wenn der Schwanz und die Eier ganz glatt sind. Hatte mal einen Mann kennegelernt bei dem wuchsen die Haare bis zur Vorhaut. Da stimmte das Wort Schwanz besonders. Sah lustig aus und nach dem Fick wie bei einer Schaumwäsche. Für den Mund war er mir zu haarig. Zum Glück wuchsen keine Haare auf der Eichel. Ich ahtte ihn dann rasiert. Nach vier fünf Tagen war es als fickt mich eine Flaschenbürste. Früher gab es für die Männer Rasiersalons wo sie täglich hingingen. So wa soltte es heute für Frauen und Männer wiedegeben aber für den Intimbereich. Und die Männer können das Gesicht gleich mitrasieren lassen. Der alte Rasierstuhl wird durch den Gynstuhl ersetzt. Ich freue mich auf den Frauen- und Männerrasiersalon.
 
Ja schon richtig das eigene Wohl fühlen kommt an erster Stelle aber eventuell findet sich ein Mittelweg mit dem sich beide anfreunden können:hmm::hurra:.

Definitiv nicht. Mir gefällt es auch nicht, wenn die Behaarung so licht ist. Und ich hab nicht viel Behaarung. Ein Grund mehr, warum ich immer schon rasiert hab und vermutlich immer dabei bleiben werden.
 
Ich mag es bei mir am liebsten ganz glatt und ohne Stoppel. Oder dann auch mal für einige Zeit in voller Länge und grell eingefärbt. Hatte schon rot, grün, blau, violett. Bei weiblichen Partnern aucham liebesten ganz rasiert. Mag keine Streifen. Bei Männern hängt es vom einzelnen ab. Schön ist wenn der Schwanz und die Eier ganz glatt sind. Hatte mal einen Mann kennegelernt bei dem wuchsen die Haare bis zur Vorhaut. Da stimmte das Wort Schwanz besonders. Sah lustig aus und nach dem Fick wie bei einer Schaumwäsche. Für den Mund war er mir zu haarig. Zum Glück wuchsen keine Haare auf der Eichel. Ich ahtte ihn dann rasiert. Nach vier fünf Tagen war es als fickt mich eine Flaschenbürste. Früher gab es für die Männer Rasiersalons wo sie täglich hingingen. So wa soltte es heute für Frauen und Männer wiedegeben aber für den Intimbereich. Und die Männer können das Gesicht gleich mitrasieren lassen. Der alte Rasierstuhl wird durch den Gynstuhl ersetzt. Ich freue mich auf den Frauen- und Männerrasiersalon.
Spicyrena na du hast ja Geschichten zu erzählen:):daumen:.
 
:daumen::daumen:
Nein, kein hoffnungsloser Fall, aber wie gesagt.. ich mach sowas sicher nicht für andere. Am sexiesten ist immer noch der eigene "Wohlfühlfaktor". Nichts ist sexier, als wenn man merkt, dass eine Person sich wohl in ihrer Haut fühlt. Dann ist es egal, ob eine Frau die perfekten Rundungen hat, ein Strich in der Landschaft ist, oder sehr rund. Genauso ist es bei Männern.
Ich kann nicht erwarten, dass andere mich und meinen Körper nicht mögen, wenn ich ihn selbst nicht mag.
 
Schön ist wenn der Schwanz und die Eier ganz glatt sind. Hatte mal einen Mann kennegelernt bei dem wuchsen die Haare bis zur Vorhaut. Da stimmte das Wort Schwanz besonders. Sah lustig aus und nach dem Fick wie bei einer Schaumwäsche. Für den Mund war er mir zu haarig. Zum Glück wuchsen keine Haare auf der Eichel. Ich ahtte ihn dann rasiert. Nach vier fünf Tagen war es als fickt mich eine Flaschenbürste. Früher gab es für die Männer Rasiersalons wo sie täglich hingingen. So wa soltte es heute für Frauen und Männer wiedegeben aber für den Intimbereich. Und die Männer können das Gesicht gleich mitrasieren lassen. Der alte Rasierstuhl wird durch den Gynstuhl ersetzt. Ich freue mich auf den Frauen- und Männerrasiersalon.

Die Sache mit den Haaren am ganzen Schwanz interessiert mich! Ich kann mir das nicht vorstellen, obwohl es bei mir auch ganz schön "hinauf" geht. Aber so einen Schwanz zu bearbeiten in welcher Form auch immer, das wäre echt toll! Wenn ich daran denke, werde ich schon ganz geil! (Obwohl ich bei Frauen am liebsten einen Landingstrip habe.)
 
Und was meint ihr zu mir? =)



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hübsche Muschel. :daumen:
Aber ich fände sie persönlich halt noch geiler, wenn ein paar hübsche Härchen spriessen würden. Besonders bei blonden Frauen macht mich das einfach an. So viele Haare wie auf dem Bild von Ostbahnkurti finde ich aber auch eher abstossend genau wie Achselhaare von Frauen..Einzige Ausnahme sind ganz frisch spriessende Härchen ebenfalls bei blonden Frauen.
 
am wochenende in der therme lutzmannsburg sah es ganz danach aus, als würde im moment getrimmt (also landingstrip) en vogue sein. ganz glatt waren nur wenige.... full bush war aber auch keiner zu sehen...
 
am wochenende in der therme lutzmannsburg sah es ganz danach aus, als würde im moment getrimmt (also landingstrip) en vogue sein. ganz glatt waren nur wenige.... full bush war aber auch keiner zu sehen...
Danke ihr lieben Fun Paar das ihr eure Beobachtungen an uns weitergebt darüberhinaus sind es doch eher gute:hurra: Nachrichten.
 
Einfach nur anmutig und schön! Tolles Outfit, schönes Höschen und absolut sinnliche Pussy... Machst extrem an!
 
Zurück
Oben