Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich denke wir sind Menschen wir haben zwar alle die gleichen Chromsomenpaare aber alle andere Erlebnisse, Erfahrungen, Gene undsoweiter und so ist jeder Mensch anders und das maqcht die Sache so interessant, darum gefällt einem das, dem Anderen das das ist legitim und t
 
Tja, geht ja nicht nur um die Haare, es geht ja auch um den Duft, die Botenstoffe, die mich so richtig heiss machen. Geht sicher nicht nur mir so.
Lieber Seelenstaub ja das mit dem Duft ist auch schön und nett sich in die Haare hineinkuscheln:zweisam: um noch mehr nähe empfinden zu können darum geht es mir:hurra: viel eher:daumen:.
 
Tja, geht ja nicht nur um die Haare, es geht ja auch um den Duft, die Botenstoffe, die mich so richtig heiss machen. Geht sicher nicht nur mir so.

Alles schön und gut, doch wie gesagt, wenn ich mich nicht wohlfühl werd ich nicht für wen anderen alles stehen lassen.
 
Alles schön und gut, doch wie gesagt, wenn ich mich nicht wohlfühl werd ich nicht für wen anderen alles stehen lassen.

Muss bei dir alles glatt sein damit du dich wohlfühlst?

Muss ja gar nicht ALLES sein. Hauptsache keine "Glatze mit Kopfschuß" und Botenstoffe gibts :)
 
i merk scho, du bist a hoffnungsloser fall :D

Nein, kein hoffnungsloser Fall, aber wie gesagt.. ich mach sowas sicher nicht für andere. Am sexiesten ist immer noch der eigene "Wohlfühlfaktor". Nichts ist sexier, als wenn man merkt, dass eine Person sich wohl in ihrer Haut fühlt. Dann ist es egal, ob eine Frau die perfekten Rundungen hat, ein Strich in der Landschaft ist, oder sehr rund. Genauso ist es bei Männern.
Ich kann nicht erwarten, dass andere mich und meinen Körper nicht mögen, wenn ich ihn selbst nicht mag.
 
Nein, kein hoffnungsloser Fall, aber wie gesagt.. ich mach sowas sicher nicht für andere. Am sexiesten ist immer noch der eigene "Wohlfühlfaktor". Nichts ist sexier, als wenn man merkt, dass eine Person sich wohl in ihrer Haut fühlt. Dann ist es egal, ob eine Frau die perfekten Rundungen hat, ein Strich in der Landschaft ist, oder sehr rund. Genauso ist es bei Männern.
Ich kann nicht erwarten, dass andere mich und meinen Körper nicht mögen, wenn ich ihn selbst nicht mag.

:daumen:
 
Was hab ich aber davon, wenn ich ihn zwar wild mach, aber mich selbst dabei nicht wohlfühl?! Der Wohlfühl-Faktor geht mir bei deinen Beiträgen irgendwie verloren. Ich hatte mal bissi einen extremeren Fall, der alles unrasiert mochte - Achseln, Beine, Muschi.
Ich könnte mich da nicht wohlfühlen.
Und ich bin echt kein Enthaarungsfreak, da ich noch dazu das Glück habe, nicht viel Körperbehaarung zu haben und das bisschen, was ich hab ist sehr hell.
Meine Beine rasier ich oft bis knapp über die Knie, weil auf den Oberschenkeln so gut wie keinerlei Behaarung vorhanden ist.
Trotzdem könnte ich nicht die Achseln z.b. unrasiert lassen.
Und eben so geht es mir mit der Schambehaarung. Ich finde es einfach vom Gefühl her nicht angenehm. Und dann kann der Partner noch so sabbern, gaffen und glotzen. Dann kauf ich mir meinetwegen für die kurze Zeit ein Schamhaartoupet, wenn er's braucht. Aber alles stehen zu lassen, find ich einfach nur ungut.


Also ich fühle mich so oder so wohl. Das "wohlige" Gefühl kommt halt auch von dem vom Partner vermittelten Begehren, als dem sich begehrt fühlen. Wenn ich weiß, dass meinem Partner meine (nicht) vorhandene Behaarung dermaßen zusagt, warum sollte ich mich dann nicht wohl fühlen?
Ich bin auch als natürliche Blondine sehr rar behaart, auch im Intimbereich. Ich müsste mir die Beine nichtmal wirklich rasieren. Und ich hatte auch zuletzt einen Partner, der sowohl auf Muschi- als auch Achselbehaarung stand. Also hab ich dort eben nicht geharzt. Und hab mich dennoch wohl gefühlt, weil ja auch meine Hygiene überhaupt nicht darunter gelitten hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soviel Behaarung ginge für mich persönlich gar nicht mehr
Zum Glück teilt nicht jede Frau deine Meinung ;) Sei froh das du nicht vor den 90er Jahre sexuell aktiv warst, denn da wären nur deine Hände dran gekommen :hahaha:
Interessant wäre es, wie solche Männer bei einer Frau mit behaarter Muschi reagieren wenn sie zum erstenmal :sexln: Sagt ihr der Frau, bitte vorher rasieren sonst wird das nix? :mrgreen:
 
Alles schön und gut, doch wie gesagt, wenn ich mich nicht wohlfühle werd ich nicht für wen anderen alles stehen lassen.
Ja schon richtig das eigene Wohl fühlen kommt an erster Stelle aber eventuell findet sich ein Mittelweg mit dem sich beide anfreunden können:hmm::hurra:.
 
Zurück
Oben