Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
ein blick nach unten.. mir gefällt es so.. vielleicht wird der landingstrip im sommer schmäler. aber alles weg ist nicht mehr meins (und das von meinem besten auch)...

Mir gefällt glatt schon sehr gut, aber ein schöner Mittelstreifen ist doch was geiles, wenn die Hand zum ersten Mal unters Hoserl fährt. Der Streifen vielleicht ein klein bisschen schmäler.
 
wie schön, dass es wieder mehr abwechslung statt kahler einheits-tristesse gibt... es gibt nur wenige frauen, bei denen ganz glatt optisch hinreißend aussieht.
Lieber Australi-ER es gefällt mir das du die Worte einheits-tristesse:daumen: verwendet hast:) denn so sollte man eine Barbie Frisur auch bezeichnen.
 
wie schön, dass es wieder mehr abwechslung statt kahler einheits-tristesse gibt... es gibt nur wenige frauen, bei denen ganz glatt optisch hinreißend aussieht.

das unterschreibe ich auch sehr gerne.. bei manchen frauen (und auch männern) wirkt der kahlschlag einfach nur lächerlich
 
Wieso nach dem eigenen Geschmack? Also wenn man gerade einen regelmäßigen Sexualpartner hat. Ich werde mich doch da unten nicht selber lecken sondern lasse meinen Partner da ran und dem möchte ich ja schließlich sexuell gefallen. Warum sollte ich also nicht meinem Partner diesbezüglich entgegenkommen oder er mir? Ich finde einfach das Gefühl super, wenn ich sehe wie geil mein Partner auf mich wird wenn ich zB für ihn meine Schamhaare regelrecht "wuchern" lasse oder eben auch vollständig glatt harzen lasse. Meine Erfahrung war auch, dass dann der Oralsex viel geiler war, wenn ich ihre Vorlieben diesbezüglich beherzigt habe. Sie haben es mir sehr gedankt :D

Wenn ich gerade Single bin und sexuell nicht aktiv bin, dann richte ich mich natürlich nach meinem Geschmack.

Super Einstellung.:daumen:
 
So mein erster Beitrag :) Gebe ich mal meinen Senf dazu, da auch oft Thema bei mir und meinen Mädels. Blank rasiert sowieso aber besser noch ist waxing. Glatter und weicher gehts einfach nicht, hält dazu länger und schmerzen sind erträglich. Wer schön sein will muss eben leiden :) LG Anna
 
Ich persönlich bevorzuge es für mich selbst, wenn ich teils geharzt bin und teils schön getrimmte Schamhaare hab. Aber wenn ich gerade in irgendeiner Art Beziehung bin und mein Partner mir beim Anblick meiner wuchernden Schamhaare mit lüsternen Augen sagt, dass ich ihn so geil mache, wie keine andere und nur ich (u.a. mit den wuchernden Schamhaaren) seine wildesten Sexträume erfüllen kann und er mich dann fast stundenlang hemmungslos und unersättlich zu Mehrfachorgasmen leckt und regelrecht aussaugt, dann gefällt mir dieses Gefühl definitiv deutlich besser als wenn ich meiner Präferenz bei der Intimfrisur Vorrang gegeben hätte ;) Für dieses Gefühl würde ich ehrlich gesagt da unten sogar den Amazonas heranzüchten, wenn er sich das wünschen würde ;)

Was hab ich aber davon, wenn ich ihn zwar wild mach, aber mich selbst dabei nicht wohlfühl?! Der Wohlfühl-Faktor geht mir bei deinen Beiträgen irgendwie verloren. Ich hatte mal bissi einen extremeren Fall, der alles unrasiert mochte - Achseln, Beine, Muschi.
Ich könnte mich da nicht wohlfühlen.
Und ich bin echt kein Enthaarungsfreak, da ich noch dazu das Glück habe, nicht viel Körperbehaarung zu haben und das bisschen, was ich hab ist sehr hell.
Meine Beine rasier ich oft bis knapp über die Knie, weil auf den Oberschenkeln so gut wie keinerlei Behaarung vorhanden ist.
Trotzdem könnte ich nicht die Achseln z.b. unrasiert lassen.
Und eben so geht es mir mit der Schambehaarung. Ich finde es einfach vom Gefühl her nicht angenehm. Und dann kann der Partner noch so sabbern, gaffen und glotzen. Dann kauf ich mir meinetwegen für die kurze Zeit ein Schamhaartoupet, wenn er's braucht. Aber alles stehen zu lassen, find ich einfach nur ungut.
 
wenn jemand aus persönlicher vorliebe und dem wohlfühlfaktor glatt rasiert (oder auch haare stehen lässt) ist das völlig in ordnung. es hat sich allerdings in den vergangenen jahren etabliert, dass viele frauen einfach den kahlschlag wählten, um nicht als außenseiterinnen zu gelten und den gesellschaftlichen "normen" zu entsprechen. genau da setzt auch meine kritik an.....
btw.. es gibt so viele varianten der genitalen gestaltung... also ist der intimbereich auch eine region von kreativität....$top-10-oooo.jpg
 
250 Seiten zu diesem Thema, muß aus einer persönlichen Vorliebe wirklich eine " Religion " gemacht werden ?
Erwachsene werden da wohl zu einem tragbaren Konsens kommen.
 
Der hübsche Venushügel muss auf jeden Fall rasiert sein. Haare stören nur bei heissen Leck-Spielchen =)
 
So mein erster Beitrag :) Gebe ich mal meinen Senf dazu, da auch oft Thema bei mir und meinen Mädels. Blank rasiert sowieso aber besser noch ist waxing. Glatter und weicher gehts einfach nicht, hält dazu länger und schmerzen sind erträglich. Wer schön sein will muss eben leiden :) LG Anna
Hallo Liebe Anna willkommen in der Runde:).Liebe Anna Waxing an einer SO empfindlichen Stelle für mich unvorstellbar:kopfklatsch:.Bist du und deine Freundinnen alles Barbie Puppen:hmm:?Intim Rasuren sind schade um die Zeit und nützt Rasier Klingen unnötig schnell ab:lehrer::nono:.
 
250 Seiten zu diesem Thema, muß aus einer persönlichen Vorliebe wirklich eine " Religion " gemacht werden ?
Erwachsene werden da wohl zu einem tragbaren Konsens kommen.

ich finde es durchaus ok, wenn zu einem thema ein dialog stattfindet. wenn über 4000 leute bei der umfrage mitmachen, ist es logisch, dass es dann eine etwas lebhaftere diskussion gibt. dafür ist ja ein forum da.... so what???
 
Hallo Liebe Anna willkommen in der Runde:).Liebe Anna Waxing an einer SO empfindlichen Stelle für mich unvorstellbar:kopfklatsch:.Bist du und deine Freundinnen alles Barbie Puppen:hmm:?Intim Rasuren sind schade um die Zeit und nützt Rasier Klingen unnötig schnell ab:lehrer::nono:.

Wo leggygirl95 aber recht hat, hat sie recht. So angenehm fühlt's sich nicht mal rasiert an. Waxing ist TOP! Die Schmerzen kann man auf sich nehmen für so ein Ergebnis.
 
So mein erster Beitrag :) Gebe ich mal meinen Senf dazu, da auch oft Thema bei mir und meinen Mädels. Blank rasiert sowieso aber besser noch ist waxing. Glatter und weicher gehts einfach nicht, hält dazu länger und schmerzen sind erträglich. Wer schön sein will muss eben leiden :) LG Anna

Und wer nicht leiden will - ist einfach schöner!
 
Dann kauf ich mir meinetwegen für die kurze Zeit ein Schamhaartoupet, wenn er's braucht. Aber alles stehen zu lassen, find ich einfach nur ungut.

Tja, geht ja nicht nur um die Haare, es geht ja auch um den Duft, die Botenstoffe, die mich so richtig heiss machen. Geht sicher nicht nur mir so.
 
Kann Deinem Beitrag nur beipflichten. ES IST WIRKLICH SO - voll das Geld werd (migt PoRitze 56,- beim Mann )
 
Zurück
Oben