Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich bin ne Frau, ich halte Schmerzen aus ;) :D Außerdem bin ich - auch wenn ich "wuchern" lasse - recht spärlich behaart, da ich ne Blondine bin. Das tut dann weniger weh, als bei einer dunkelhaarigen, die eine starke Behaarung am Körper hat. Es ist zum aushalten ;) Es gibt sogar Männer, die sich bei meiner Epiladora ganz harzen lassen :) Dürfte also nicht all zu schlimm sein ;)

nachdem ich es einmal einen Bericht im EF gelesen habe, bin ich zu so einem Institut in Wien gegangen und wurde NICHT enttäuscht.
So glatt und haarlos gelingt es mit einem Rasierer kaum und hält der glätte-Effekt durchaus 3-4 Wochen an.
ca. 30 Min Preis Hollywood Cut (alles weg) 38,- ; Preis mit Pofalte 57,- Dauer ca. 30 Min.
Ich könnte nicht behaupten dass es beim zweiten bzw. dritten Mal weniger "weh" tat - es war aber wirklich zum aushalten ;-)
 
Wenn sich meine Frau die Pussy glatt rasiert, wird sie locker 2-3 wochen keinen Sex mit mir haben, so schauts aus.

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ich mache unser Sexualleben nicht von der Anzahl und Länge der Schamhaare abhängig. Wenn meine Frau eine andere Vorstellung als ich hätte, würde ich es auch akzeptieren. Letztendlich ist es der Mensch, den ich liebe, ob mit oder ohne Gebüsch! ;)
 
Also meiner Meinung nach sollte man einfach gepflegt sein - ob glatt oder zurechtgestutzt ist dabei egal :)

Nur ein Urwald geht garnicht :p
 
$tumblr_nkzkzwV0nM1rmn10ho1_500.jpg
was daran schön, erotisch, oder ästhetisch sein soll, kann sich mir nicht erschließen......

aber es soll jede(r) halten wie sie/er es möchte....
 
Ich lasse mir sicher keinen Urwald wachsen, wenn es mir nicht gefällt!

Ich persönlich bevorzuge es für mich selbst, wenn ich teils geharzt bin und teils schön getrimmte Schamhaare hab. Aber wenn ich gerade in irgendeiner Art Beziehung bin und mein Partner mir beim Anblick meiner wuchernden Schamhaare mit lüsternen Augen sagt, dass ich ihn so geil mache, wie keine andere und nur ich (u.a. mit den wuchernden Schamhaaren) seine wildesten Sexträume erfüllen kann und er mich dann fast stundenlang hemmungslos und unersättlich zu Mehrfachorgasmen leckt und regelrecht aussaugt, dann gefällt mir dieses Gefühl definitiv deutlich besser als wenn ich meiner Präferenz bei der Intimfrisur Vorrang gegeben hätte ;) Für dieses Gefühl würde ich ehrlich gesagt da unten sogar den Amazonas heranzüchten, wenn er sich das wünschen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ob mann oder Frau rasiert sollte es sein wer hat schon gern die Haare im Mund
Ein kleiner strich ist ok aber der Rest sollte weg sein
 
:hmm: Das variiert bei uns. Manchmal wollen wir es beide glattrasiert, und dann gibt`s Zeiten wir "rasierfaul sind" und dementsprechend nur trimmen, wobei ich z.B. gegen einen Landing-Strip bei ihr nichts einzuwenden hätte, doch meine ist da Pragmatikerin: Entweder unrasiert, oder alles weg... Dazwischen gibt`s nix ;) O-Ton: "I fang ja da ned zum Umadum-Schnitz`n an..." :hahaha:
 
Ich persönlich bevorzuge es für mich selbst, wenn ich teils geharzt bin und teils schön getrimmte Schamhaare hab. Aber wenn ich gerade in irgendeiner Art Beziehung bin und mein Partner mir beim Anblick meiner wuchernden Schamhaare mit lüsternen Augen sagt, dass ich ihn so geil mache, wie keine andere und nur ich (u.a. mit den wuchernden Schamhaaren) seine wildesten Sexträume erfüllen kann und er mich dann fast stundenlang hemmungslos und unersättlich zu Mehrfachorgasmen leckt und regelrecht aussaugt, dann gefällt mir dieses Gefühl definitiv deutlich besser als wenn ich meiner Präferenz bei der Intimfrisur Vorrang gegeben hätte ;) Für dieses Gefühl würde ich ehrlich gesagt da unten sogar den Amazonas heranzüchten, wenn er sich das wünschen würde ;)

AMEN! Genau so sieht das meine Frau auch. Sie hätte lieber eine "Glatze mit Kopfschuss" aber guter Sex ist ihr eben wichtiger ... und wenn ich mit einem ganz glatten Spatzi ihr besser gefallen würde, dann würde ich mich auch komplett rasieren obowhl ich das nicht will, Gott sei dank muss das für sie aber nicht sein.
 
:daumen::daumen::daumen::klatsch::klatsch:
Ich persönlich bevorzuge es für mich selbst, wenn ich teils geharzt bin und teils schön getrimmte Schamhaare hab. Aber wenn ich gerade in irgendeiner Art Beziehung bin und mein Partner mir beim Anblick meiner wuchernden Schamhaare mit lüsternen Augen sagt, dass ich ihn so geil mache, wie keine andere und nur ich (u.a. mit den wuchernden Schamhaaren) seine wildesten Sexträume erfüllen kann und er mich dann fast stundenlang hemmungslos und unersättlich zu Mehrfachorgasmen leckt und regelrecht aussaugt, dann gefällt mir dieses Gefühl definitiv deutlich besser als wenn ich meiner Präferenz bei der Intimfrisur Vorrang gegeben hätte ;) Für dieses Gefühl würde ich ehrlich gesagt da unten sogar den Amazonas heranzüchten, wenn er sich das wünschen würde ;)
 
:hmm: Das variiert bei uns. Manchmal wollen wir es beide glattrasiert, und dann gibt`s Zeiten wir "rasierfaul sind" und dementsprechend nur trimmen, wobei ich z.B. gegen einen Landing-Strip bei ihr nichts einzuwenden hätte, doch meine ist da Pragmatikerin: Entweder unrasiert, oder alles weg... Dazwischen gibt`s nix ;) O-Ton: "I fang ja da ned zum Umadum-Schnitz`n an..." :hahaha:

das kann ich als frau nicht nachvollziehen. für's schminken, nägel lackieren usw. ist zeit, für ein erotisches schamhaarstyling nicht :fragezeichen:
in dem punkt tun mir die männer leid, die vielleicht weniger grellen oder gelfreie nägel schätzen, dafür aber ein tolles vaginales erscheinungsbild
 
für's schminken, nägel lackieren usw. ist zeit, für ein erotisches schamhaarstyling nicht
Meine schminkt nicht... :nono: Vielleicht mal wenn wir schön fortgehen, aber im Alltag finden wir es beide unnötig. Und Gelnägel oder Nagellack gibt`s auch nicht, nur Härter auf Naturnagel.
Gerade diese Natürlichkeit liebe ich ja so an ihr...
Im Normalfall ist sie im Bad schneller fertig, als ich :oops:
 
Meine schminkt nicht... :nono: Vielleicht mal wenn wir schön fortgehen, aber im Alltag finden wir es beide unnötig. Und Gelnägel oder Nagellack gibt`s auch nicht, nur Härter auf Naturnagel.
Gerade diese Natürlichkeit liebe ich ja so an ihr...
Im Normalfall ist sie im Bad schneller fertig, als ich :oops:
Weise Einstellung Toyotabus ich mag das ganze Make up zeug auch nicht Nagellack und Lippenstift ist das schlimmpste Make up zeug.Doch großzügig geschminkte Augen mit betonten Wangen das gefällt mir jedoch schon.
 
Zurück
Oben