Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Geschmäcker sind halt verschieden....der eine mags glatt der andere mag lieber Haare....
Ich gehöre zu der Sorte dies glatt mag!!!!!
 
Geschmäcker sind halt verschieden....der eine mags glatt der andere mag lieber Haare....
Ich gehöre zu der Sorte dies glatt mag!!!!!
Lieber Zuckerbaer das ist nur zu richtig Geschmäcker sind tatsächlich verschieden.Ich jedoch mag es LIEBER :daumen:BEHAART:daumen::herzen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen behaart kann sehr sexy sein, besonders wenn bei schöner Unterwäsche:daumen:
 
ein blick nach unten.. mir gefällt es so.. vielleicht wird der landingstrip im sommer schmäler. aber alles weg ist nicht mehr meins (und das von meinem besten auch)...
 

Anhänge

  • $claudia.jpg
    $claudia.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
tja, man muss Vorlieben wohl respektieren, und das ist natürlich auch ok .. aber Haare haben für mich vor allem im Intimbereich nichts verloren, und das hat aber auch schon gar nichts mit Abartigkeiten zu tun ... Wer ein Büschen mag - bitte gerne, das kristallisiert sich eh heraus, für mich ist ein glattes Schwänzchen mit dementsprechend angepasst und sauberen Poloch beim Männchen genauso wichtig wie der ungehinderte Zugang zu den Lustlöchern bei meinen weiblichen Partnern ... halt meine Meinung ... gut so
 
ein blick nach unten.. mir gefällt es so.. vielleicht wird der landingstrip im sommer schmäler. aber alles weg ist nicht mehr meins (und das von meinem besten auch)...

...lecker lecker sehr sehr geil der streifen...
ist sicherlich supergeil zum züngeln :):)
 
HI,
Du hast recht!
ich lasse mir die Haare ebenfalls harzen (oder besser waxen). Tut bei uns Männern sicherlich genauso "weh" wie bei euch (es läßt sich aber aushalten) - wenn nicht sogar etwas mehr an uns gearbeitet wird, als bei euch (da wir dort durch den Sack etwas mehr Haut haben, etc.)
Der Erfolg ist einfach grandios - kein Vergleich zum Look ala "Hendlpopo" durch Hautiritationen vom Rasieren - auch hält die Glätte viel länger an. - ich bin ein Fan geworden!! ;-)
 
wie schön, dass es wieder mehr abwechslung statt kahler einheits-tristesse gibt... es gibt nur wenige frauen, bei denen ganz glatt optisch hinreißend aussieht.
 
Zurück
Oben