Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
es wird wieder haariger (bei mir zumindest).... ich hatte nach vielen monaten wieder einmal blank, aber ich finds einfach nicht mehr schön. also wird wohl wieder ein landestreifen das prägen
 
Ich finde Schambehaarung nicht zu buschig nicht zu lang einfach erotisch und schön und sexy
 
es wird wieder haariger (bei mir zumindest).... ich hatte nach vielen monaten wieder einmal blank, aber ich finds einfach nicht mehr schön. also wird wohl wieder ein landestreifen das prägen

Landestreifen sind doch etwas sehr schönes.
Gefällt mir.
 
Ich bin regelmäßiger FKK-Bader und da sehe ich das sich der Trent mit den komplett rasierten Geschlechtsteilen langsam wieder ändert.
 
Na logisch, wer möchte schon jeden Tag Schnitzel essen ...................

eben, darum ist es aus unserer sicht nicht erklärbar warum so viele frauen radikal "abholzen"... es spricht ja nichts gegen eine rasur in der intimzone, aber warum muss dann auch gleich der schamhügel langweilig kahl sein?????
 
Und dabei gibt es noch Frauen und Männer die sich täglich rasieren. Diesen Stress tuen wir uns nicht an, in der Zeit könnte Mann/Frau lieber vögeln. Wenn es uns dann wieder zu viel ist wird gestutzt oder komplett rasiert, je nach Lust und Laune.
 
Also ich mag es glatt. Ich rasier mich zwar nicht jeden Tag, aber ich schau schon, dass da unten kein Urwald entsteht.
 
Zurück
Oben