Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

• glatt rasiert

Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

Stimmen: 923 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    6.310
Es kann alles sehr sexy sein. Kommt sehr auf die Frau, auf die Situation und auf das Aussehen an. Blonde oder rothaarige Muschies finde ich mit Haaren z.B. sehr schön.

Mit rot ist da nicht die Haarfarbe gemeint sondern die Farbe der haut nachdem rasieren.

natürlich.. und ein optischer anreiz dazu... nichts ist eintöniger als ein glatter (wenn es wenigstens so wäre) aber meist stoppelig-roter venushügel ...
meint heute herr fun-paar

Herr fun-paar hat vollkommen recht. :daumen:

Dann musst du mal rasieren lernen. Wenn ich das mit den Ladies mache ist da nix rot ;)

ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.
Du schreibst von der Haarfarbe,aber kommentiert hast Du einen Beitrag wo es um die Rötung nach der Rasur ging....

ja ein Thema, dass viele beschäftigt

Es kann alles sehr sexy sein. Kommt sehr auf die Frau, auf die Situation und auf das Aussehen an. Blonde oder rothaarige Muschies finde ich mit Haaren z.B. sehr schön.
Meiner Ansicht nach kommt es nicht auf die Frau an.Ich mag am liebsten natürliche Frauen ohne Make up und mit VIEL VIEL SCHAMHAAR.Da kennt man mich ja schon zu gut meine Meinung ist bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorzug steht ganz klar an ganz glatt ! Total rasiert ist meiner Meinung nach Maschinisten und geilsten

Ja dir , aber mir nicht und hier wurde eine Frage gestellt und ich habe meine Meinung geäußert !! DANKE

schon wieder dieses dumme und falsche hygiene.argument. jede(r), der/die googlen kann wir schnell herausfinden, dass der kahlschlag eine brutstätte für infektionen ist. sogar ein den pocken ähnlicher virus ist dabei....

Ich mags behaart und rasiert :).Es soll jedoch auch nicht zu stark behaart sein sein .

Zurück
Oben