Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Und dabei gibt es noch Frauen und Männer die sich täglich rasieren. Diesen Stress tuen wir uns nicht an, in der Zeit könnte Mann/Frau lieber vögeln. Wenn es uns dann wieder zu viel ist wird gestutzt oder komplett rasiert, je nach Lust und Laune.
Lieber Biertester was ist zuviel:hmm: in Verbindung zu Schamhaar:hmm::fragezeichen:?
 
in der therme erding in bayern scheinen vor allem die jüngeren semester wieder mehr wert auf ein gestyltes, getrimmtes schamhaar am venushügel zu legen, statt dem optisch wenig reizvollen kahlschlag zu huldigen (stichwort: stoppel- und pickelwüsten)... landebahnen oder auch mal etwas mehr haar sind im vormarsch... nein, keine büsche, sondern erotisch reizvolles körperbewusstsein..
 
in der therme erding in bayern scheinen vor allem die jüngeren semester wieder mehr wert auf ein gestyltes, getrimmtes schamhaar am venushügel zu legen, statt dem optisch wenig reizvollen kahlschlag zu huldigen (stichwort: stoppel- und pickelwüsten)... landebahnen oder auch mal etwas mehr haar sind im vormarsch... nein, keine büsche, sondern erotisch reizvolles körperbewusstsein..
Klingt ja recht nett.
 
diese umfrage hier wurde ja vor zehn jahren gestartet... es wäre interessant, ob jene, die anfangs euphorisch für glatt rasiert gestimmt haben, den inflationären kahlschlag noch immer so toll finden, oder inzwischen wieder auf mehr abwechslung stehen.
 
Wir mögen es beide am liebsten glatt. Aber je nach Stimmung und Jahreszeit kann es auch mal eine Frisur sein, Dreieck oder Landebahn.
Und wer hat schon gern Haare im Mund ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir mögen es beide am liebsten glatt. Aber je nach Stimmung und Jahreszeit kann es auch mal eine Frisur sein, Dreieck oder Landebahn.
Und wer hat schon gern Haare im Mund ... ;-)
Mich stört ein Haar im Mund nicht das müsse man est spüren.
 
unser freund aus tirol neigt immer zu extremen.. ich glaube, der volle busch wird nicht mehr wirklich zu einem massenereignis, getrimmtes, gestyltes schamhaar dagegen schon... labien und kitzler frei..venushügel mit landestreifen, so scheinen es viele wieder nett zu finden.. ich gehöre dazu
 
Schön getrimmtes Haar, egal in welcher Form, oberhalb der Spalte ist doch zusätzliches Spielzeug !

natürlich.. und ein optischer anreiz dazu... nichts ist eintöniger als ein glatter (wenn es wenigstens so wäre) aber meist stoppelig-roter venushügel ...
meint heute herr fun-paar
 
Es kann alles sehr sexy sein. Kommt sehr auf die Frau, auf die Situation und auf das Aussehen an. Blonde oder rothaarige Muschies finde ich mit Haaren z.B. sehr schön.
 
Zurück
Oben