Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
schon wieder dieses dumme und falsche hygiene.argument. jede(r), der/die googlen kann wir schnell herausfinden, dass der kahlschlag eine brutstätte für infektionen ist. sogar ein den pocken ähnlicher virus ist dabei....
Ja richtig liebe Fun Paars ihr habt vollkomen RECHT aber das mit dem Pockenähnliche Vierus ist mir neu.
 
also ICH steh voll auf muschihaare, ein streifen MUSS es MINDESTENS sein-
glatt geht gar nicht (no go)
 
Da ich keine Haare beim Blowjob im Mund mag, muss auch niemand meine Haare beim Lecken im Mund haben. ;)
Liebe Sexy Lady das Schamhaar hat starke Haarwurzeln.Mich stört Schamhaar im Mund nicht weil man es erst merken müsse.Ich hatte einmal Sex mit einer herrrlich :bussal::hurra:natürlichen Frau:bussal::hurra: welche mich dann aufmerksam gemacht hatte das ich ein Schamhaar zwischen den Zähnen hatte:).
 
hey.. freund aus tirol. ... wenn wir uns große internationale cam.seiten wie chaturbate ansehen, dann geht der trend eindeutig in richtung schamhaar, vor allem bei girls und paaren aus den usa. also ist es nur eine frage der zeit, wenn das auch bei uns wieder en vogue wird. wir hatten hier in der umfrage ja auch schon mal 75 prozent bei kahlschlag....
 
Zurück
Oben