Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
hey.. freund aus tirol. ... wenn wir uns große internationale cam.seiten wie chaturbate ansehen, dann geht der trend eindeutig in richtung schamhaar, vor allem bei girls und paaren aus den usa. also ist es nur eine frage der zeit, wenn das auch bei uns wieder en vogue wird. wir hatten hier in der umfrage ja auch schon mal 75 prozent bei kahlschlag....
Danke für die informationen gute Trendwände:daumen::hurra::hurra::):hurra:.
 
Also, ich finde gestutzte und gepflegte Schamhaare gehören zu einer Frau. Zum einen sieht es aus meiner Sicht super aus und zum anderen ist es viel erotischer, in Schamhaaren zu kraulen. :mrgreen:
 
Ich trage immer Pelzchen, schon aus med. Gründen. Bin nämlich extrem allergisch gegen Rasur und bekomme Ausschlag. So halte ich halt auf Kurzhaar und meine Lover samt Ehemann stehen darauf. Reinlichkeit und ordentliche Pflege genügen ihnen.
 
Ich trage immer Pelzchen, schon aus med. Gründen. Bin nämlich extrem allergisch gegen Rasur und bekomme Ausschlag. So halte ich halt auf Kurzhaar und meine Lover samt Ehemann stehen darauf. Reinlichkeit und ordentliche Pflege genügen ihnen.




Es muss ja nicht immer eine Nacktschnecke sein.
 
Also, ich finde gestutzte und gepflegte Schamhaare gehören zu einer Frau. Zum einen sieht es aus meiner Sicht super aus und zum anderen ist es viel erotischer, in Schamhaaren zu kraulen. :mrgreen:
Lieber Ürtje du sprichst ein wares Wort aus doch gestutzt müssten die Haare aus meiner NICHT sein.Mir gefällt es am bessen wenn das Haar lang und wild wächst um so natürlicher des do besser.
 
Ich finde schön getrimmtes Schamhaar so einladend wie erotische Wäsche.

genau darum geht es. ein unbehaarter und meist stoppeliger venushügel hat wenig mit erotik zu tun.. und weil hier immer wieder vom lecken geschrieben wird. es spricht ja nichts gegen rasur der schamlippen und im kitzler-areal.. aber warum muss dann auch gleich oberhalb kahl geschoren werden, was bei sehr vielen frauen sehr seltsam aussieht, um es vorsichtig auszudrücken?
 
also die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Dem einen gefällt komplett Rasur dem anderen nicht. Mir ist ein komplett rasierter Intimbereich bei Frau sowohl wie beim Mann lieber. Bei zu lange oder zu viele Haare und womöglich Wildwuchs schüttelt es mich.
 
Echt beim Mann auch? Schaut doch noch beschissener aus als wie bei einer Frau .... rasierte Hoden sind für mich normal, aber obenrum kahl? *schüttel*
 
also die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Dem einen gefällt komplett Rasur dem anderen nicht. Mir ist ein komplett rasierter Intimbereich bei Frau sowohl wie beim Mann lieber. Bei zu lange oder zu viele Haare und womöglich Wildwuchs schüttelt es mich.

Alles was mehr wie ein Landingstrip ist gefällt mir nicht.
 
Alles was mehr wie ein Landingstrip ist gefällt mir nicht.

ist ja völlig ok, und wer den kahlschlag mag, soll es auch so halten.... wenigsten ist die "religiöse" doktrin ("kein haar unterhalb des kopfes") wieder ein wenig schaumgebremst, wie auch die umfrage zeigt... so vor 2 jahren hatten ja 75 prozent die nacktvariante bevorzugt.... wir halten es im moment so und sind sehr zufrieden damit .$tumblr_npqu6v68vL1u3y2fmo1_500.jpg
 
ist ja völlig ok, und wer den kahlschlag mag, soll es auch so halten.... wenigsten ist die "religiöse" doktrin ("kein haar unterhalb des kopfes") wieder ein wenig schaumgebremst, wie auch die umfrage zeigt... so vor 2 jahren hatten ja 75 prozent die nacktvariante bevorzugt.... wir halten es im moment so und sind sehr zufrieden damit .Anhang anzeigen 1572258

Also so sieht die Frisur ja total geil aus!!! Nahezu perfekt!

Ist das ein "original" Foto oder doch nur irgend ein Pic aus dem Internet?
 
ist ja völlig ok, und wer den kahlschlag mag, soll es auch so halten.... wenigsten ist die "religiöse" doktrin ("kein haar unterhalb des kopfes") wieder ein wenig schaumgebremst, wie auch die umfrage zeigt... so vor 2 jahren hatten ja 75 prozent die nacktvariante bevorzugt.... wir halten es im moment so und sind sehr zufrieden damit .Anhang anzeigen 1572258
ja ja sieht liab aus.
 
ist ja völlig ok, und wer den kahlschlag mag, soll es auch so halten.... wenigsten ist die "religiöse" doktrin ("kein haar unterhalb des kopfes") wieder ein wenig schaumgebremst, wie auch die umfrage zeigt... so vor 2 jahren hatten ja 75 prozent die nacktvariante bevorzugt.... wir halten es im moment so und sind sehr zufrieden damit .Anhang anzeigen 1572258

Der sieht aber auch total scharf aus:daumen:
 
Das Foto von fun-paar ist ein Beispiel dafür, wie schön ein gepflegtes Pelzchen sein kann. :daumen:
 
In der heutigen Zeit sollte es jeder halten so wie er es für richtig findet.
Ich hab schon 2 Epochen "haarige" Zeiten erlebt und kann dem nicht abgewinnen!
 
Zurück
Oben