Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Also am geilsten ist für mich eine glattrasierte Muschi.
Wenn sie dann noch ölig oder feucht ist einfach himmlisch zum streicheln und liebkosen.
 
Jedem seine ...für mich sind keine rasierte muschi !
Ich bin einfach so ein mensh !
Mmmmmmmm ist das geil !!!!!
 
Ich mag glatt rasiert oder gewachst am liebsten an mir selbst. Als ich in der Pubertät Haare bekam begann ich zu rasieren und kenne mich eigentlich gar nicht mit Haaren und möchte ich auch nicht!
 
Ich mag glatt rasiert oder gewachst am liebsten an mir selbst. Als ich in der Pubertät Haare bekam begann ich zu rasieren und kenne mich eigentlich gar nicht mit Haaren und möchte ich auch nicht!

wenn du es nicht kennst, lasse sie doch mal wachsen siehst bestimmt geil damit aus
 
Ich mag glatt rasiert oder gewachst am liebsten an mir selbst. Als ich in der Pubertät Haare bekam begann ich zu rasieren und kenne mich eigentlich gar nicht mit Haaren und möchte ich auch nicht!

Ich würde mir gerne selbst ein Urteil darüber bilden und einmal Deine rasierte Version in Natura kennenlernen. Hast Du Lust?
 
Bin neu hier und finde die Diskussion geil. Ich steh auf teilrasierte Muschi´s. Schlitz frei, drüber gerne ein Dreieck oder Streifen. GG
 
Komplett glatt rasiert mag ich es am liebsten bei der Frau (auch die Rosette) :!:

Ein Dreieck oder Landing Strip ist auch gut ... muss sagen, ich hatte noch nie eine Voll behaarte Frau und möchte ich auch nicht :shock:
 
Zurück
Oben