Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ähm, bei gepflegten Haaren passiert das eigentlich nicht ...

"Ein Dreieck oder Landing Strip ist auch gut ... muss sagen, ich hatte noch nie eine Voll behaarte Frau und möchte ich auch nicht" -
"Da hast du aber was verseumt."

Wenn jmd voll behaart ist, wie sehr muss die dann noch ihre Haare pflegen?! Bisschen ihren Busch shampoonieren, eine Kur einmal die Woche drauf usw?! Oo
Oder was verstehst du unter "gepflegten Haaren"?!
 
"Ein Dreieck oder Landing Strip ist auch gut ... muss sagen, ich hatte noch nie eine Voll behaarte Frau und möchte ich auch nicht" -
"Da hast du aber was verseumt."

Wenn jmd voll behaart ist, wie sehr muss die dann noch ihre Haare pflegen?! Bisschen ihren Busch shampoonieren, eine Kur einmal die Woche drauf usw?! Oo
Oder was verstehst du unter "gepflegten Haaren"?!

Naja, regelmäßig waschen schadet sicher nicht? Gilt übrigens nicht nur für Frauen.

Ich hatte zumindest noch nie Probleme mit "Haare spucken", maximal vielleicht mal einzelne Haare ...
 
Stell mir das sehr berauschend vor beim Lecken gleichzeitig immer Haare zu spucken ... :mauer:
Liebe La Douleur Xquise die Haarwurtzeln im Intiembereich sind stärker als die selben am Haupt.Leckst du auch schon mal eine Muschi weil du Heterosexuell angiebst:hmm:?Ich hab auch manchmal Bisexuelle Gedanken aber eine :verneigung:FRAU:herzen::girl: ist absolut sagenhaft:lehrer:.
 
Naja, regelmäßig waschen schadet sicher nicht? Gilt übrigens nicht nur für Frauen.

Ich hatte zumindest noch nie Probleme mit "Haare spucken", maximal vielleicht mal einzelne Haare ...

Ahhh.. verstehe. Regelmäßig waschen ist also nur noch Voraussetzung, wenn man einen Busch hat?! ...
Auch einzelne Haare läppern sich. Und dass mal mehr Haare ausgehen, hat nicht zwangsläufig mit der Pflege zu tun.
Haarwuchs und auch Haarausfall haben auch etwas mit Hormonen zu tun.
(Mit dem Thema "Hormone" kennen sich Männer irgendwie nur aus, wenn sie Endokrinologen sind, oder?! :shock: )
 
Liebe La Douleur Xquise die Haarwurtzeln im Intiembereich sind stärker als die selben am Haupt.Leckst du auch schon mal eine Muschi weil du Heterosexuell angiebst:hmm:?Ich hab auch manchmal Bisexuelle Gedanken aber eine :verneigung:FRAU:herzen::girl: ist absolut sagenhaft:lehrer:.

Stell dir vor, es gibt Menschen, die nicht nur bisexuelle Gedanken haben, sondern auch schon bisexuelle Erfahrungen gemacht haben.
Ganz abgesehen davon bestimm ich umso mehr, wie meine Muschi aussieht, wenn ich diejenige bin, die sie geleckt bekommt.
Der Typ braucht sie nur ansehen/lecken/ficken. Mir bleibt die Pflege überlassen.
Insofern ist es dann auch meine Sache, ob ich sie rasiere, und ob ich sie komplett rasiere.
 
"Ein Dreieck oder Landing Strip ist auch gut ... muss sagen, ich hatte noch nie eine Voll behaarte Frau und möchte ich auch nicht" -
"Da hast du aber was verseumt."

Wenn jmd voll behaart ist, wie sehr muss die dann noch ihre Haare pflegen?! Bisschen ihren Busch shampoonieren, eine Kur einmal die Woche drauf usw?! Oo
Oder was verstehst du unter "gepflegten Haaren"?!
Übrigens liebe La Douleur Xquise danke das du dich da als Frau zur Sache meldest:daumen:.
 
Ganz abgesehen davon bestimm ich umso mehr, wie meine Muschi aussieht, wenn ich diejenige bin, die sie geleckt bekommt.
Der Typ braucht sie nur ansehen/lecken/ficken. Mir bleibt die Pflege überlassen.
Insofern ist es dann auch meine Sache, ob ich sie rasiere, und ob ich sie komplett rasiere.

Das wäre eh mein Punkt gewesen. :roll:
 
Übrigens liebe La Douleur Xquise danke das du dich da als Frau zur Sache meldest:daumen:.

:daumen: Ich finde es auch am erotischsten, wenn ein Mann nur alles bissl zurecht gestutzt hat. Aber schlussendlich ist es seine Sache. Er muss sich damit wohl fühlen.
Solang er nicht einen Buschn hat, dass man seinen Schwanz ausgraben muss, um ihm überhaupt einen blasen zu können, interessiert's mich nicht, wie der Rasen ausschaut.
 
Stell dir vor, es gibt Menschen, die nicht nur bisexuelle Gedanken haben, sondern auch schon bisexuelle Erfahrungen gemacht haben.
Ganz abgesehen davon bestimm ich umso mehr, wie meine Muschi aussieht, wenn ich diejenige bin, die sie geleckt bekommt.
Der Typ braucht sie nur ansehen/lecken/ficken. Mir bleibt die Pflege überlassen.
Insofern ist es dann auch meine Sache, ob ich sie rasiere, und ob ich sie komplett rasiere.
Ja klar du bist der CHEF es ist ja auch deine Muschi:lehrer:.
 
Auch bei Frauen über 40 gibt es genug die frisiert oder blank sind. Habe aber auch schon naturbelassene gesehen. Zur genüge. Es geht doch nix über eine schön frisierte Muschi. Sieht einfach viel besser aus. Habe schon einige über 40 kennengelernt, die auch beim Mann auf rasiert bzw. blank stehen. :nackte:
 
Zurück
Oben