Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Also ich finde es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei der einen schaut eine Teilrasur toll aus und bei anderen eben glatt rasiert.
Finde beides gut.
 
Also ich finde es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei der einen schaut eine Teilrasur toll aus und bei anderen eben glatt rasiert.
Finde beides gut.

:daumen: Amen!

Ich bleib (trotz "U 30") definitiv beim Kahlschlag. Mag da ja nicht Busch'n zwischen den Beinen haben.. vllt. dann noch für's 'Schatzilein' bissi in Form bringen- paar Mini-Zopferl flechten? Haarli kreppen und locken? Am nächsten Tag glatt und geschmeidig.
Na wirklich nicht.
So ist das easy, schaut gut aus und fühlt sich mega gut an. Was will FRAU mehr?!
 
hey fun-paar,
immer ruhig bleiben. jeder hat eine anderes empfinden. mit sauber habe ich nicht die reinlichkeit gemeint. sieht einfach "sauber" aus. keine störenden haare habe ich gemeint. ihr habt recht. grundvoraussetzung ist bei allen die Reinlichkeit bzw. dass "alles" regelmäßig gewaschen wird. :herzen:
 
:daumen: Amen!

Ich bleib (trotz "U 30") definitiv beim Kahlschlag. Mag da ja nicht Busch'n zwischen den Beinen haben.. vllt. dann noch für's 'Schatzilein' bissi in Form bringen- paar Mini-Zopferl flechten? Haarli kreppen und locken? Am nächsten Tag glatt und geschmeidig.
Na wirklich nicht.
So ist das easy, schaut gut aus und fühlt sich mega gut an. Was will FRAU mehr?!

:daumen::daumen:
 
hey fun-paar,
immer ruhig bleiben. jeder hat eine anderes empfinden. mit sauber habe ich nicht die reinlichkeit gemeint. sieht einfach "sauber" aus. keine störenden haare habe ich gemeint. ihr habt recht. grundvoraussetzung ist bei allen die Reinlichkeit bzw. dass "alles" regelmäßig gewaschen wird. :herzen:

sorry, war nicht böse gemeint. ist schon ok, wenn glatt euch besser gefällt.... wir stehen dagegen auf etwas mehr abwechslung und leider bedeutet kahlschlag in sehr vielen fällen, dass der venushügel zum stoppelfeld wird.
 
hey, blank rasiert hat nix mit pädophil zu tun. sieht einfach sauber und sexy aus.[/QUOTE

was an einem kahlschlag sexy sein soll, mag sich uns nicht erschließen. noch weniger griffig ist das argument der sauberkeit. nicht alle un- oder teilrasierten sind schmutzig, ebenso wenig sind alle glatt rasierten der inbegriff von reinlichkeit

Vollkommen richtig. kurzgestutzt ist es sehr reizvoll, man sieht nicht gleich alles ;-) ein bissl Reizwäsche ist ja auch schöner wie ganz nackt, zumindest am anfang *sfg
 
Miss pinkflower gefällt aber auch den meisten Männern hier im Forum.

die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. die bedingungslose verehrung des kahlschlags scheint allerdings einer veränderung unterworfen zu sein. immer mehr scheinen zumindest dezente behaarung wieder zu schätzen.
 
Ich mag es am liebsten auch glatt oder teilrasiert mit einer schönen Landebahn zum Beispiel. Aber glatt ist mir lieber ;)
 
Zurück
Oben