Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Komisch, als ganz normaler erwachsener Mann hat mich eine glatt rasierte Frau noch nie an ein Kind erinnert, nie im Leben.
Wo kommt diese Vorstellung (oder soll ich es unterdrückte Phantasie nennen) bei manchen wohl her??

vorallem schaun die wildwux muschis ja alle unterschiedlich aus :lol:
 
Komisch, als ganz normaler erwachsener Mann hat mich eine glatt rasierte Frau noch nie an ein Kind erinnert, nie im Leben.
Ob du ein ganz normaler erwachsener Mann bist weißt wohl nur du..

Wo kommt diese Vorstellung (oder soll ich es unterdrückte Phantasie nennen) bei manchen wohl her??
Hätte ich so kranke Phantasien wie manch einer hier glaubt, dann würde ich wohl kaum auf behaarte Muschis stehen...
 
Mag keine glatt gewachste oder rasierte Muschi. Sehen erstens alle gleich schirch aus und erinnert mich zu sehr an Kinder...
Der Vergleich mit :nono:Kinderen klingt pedofiel:nono: ich weiß schon das du es nicht so meinst.Verwände als vergleich bitte besser:daumen: Barbie Puppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es lieber überall Haar frei...aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack....
 
Ich mag es lieber überall Haar frei...aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack....
Eine Frau meldet sich zu Wort:hurra:.Ja richtig liebe Honey-bee da hat ein jeder seinen Geschmack oder Neigungen.Mir gefallen Schamhaare um so mehr des do besser eine :daumen:Natur und keine :nono:Barbie Muschi:bussal:.
 
Ich weiß -um ehrlich zu sein- nicht, was ich gerade verstörender finde:

  • einen Mann, der Muschis als "schirch" bezeichnet, sobald sie rasiert od. gewachst sind
  • einen Mann, der noch dazu bei diesen "schirchen Muschis" an Kinder denkt..

  • oder aber einen Mann, der scheinbar zu viel mit Barbie's gespielt hat und deshalb nur noch bei rasierten (gewachsten) Muschis nur noch an Barbiemuschis und somit Puppenmuschis denkt.


Das ähnelt schon einer .. "kleinen" Freakshow.. Oo
 
Ich weiß -um ehrlich zu sein- nicht, was ich gerade verstörender finde:

  • einen Mann, der Muschis als "schirch" bezeichnet, sobald sie rasiert od. gewachst sind
  • einen Mann, der noch dazu bei diesen "schirchen Muschis" an Kinder denkt..

  • oder aber einen Mann, der scheinbar zu viel mit Barbie's gespielt hat und deshalb nur noch bei rasierten (gewachsten) Muschis nur noch an Barbiemuschis und somit Puppenmuschis denkt.


Das ähnelt schon einer .. "kleinen" Freakshow.. Oo
Liebe Duoleuxer ich weiß schon was du meinst der vergleich mit Barbie Muschi schin mir besser als Kinder zum vergleich zu verwenden.
 
Ist jetzt aber auch nicht gerade besser, wenn du Muschis schirch findest.
Hab nirgendwo geschrieben das ich Muschis schirch finde (nur rasierte)

Vielleicht bist du dann einfach homosexuell :hahaha:
Witz Witz komm heraus, du bist umzingelt ... :hahaha: vielleicht homosexuell??? Entweder man ist es oder nicht :roll:


Ich weiß -um ehrlich zu sein- nicht, was ich gerade verstörender finde:

einen Mann, der Muschis als "schirch" bezeichnet, sobald sie rasiert od. gewachst sind
einen Mann, der noch dazu bei diesen "schirchen Muschis" an Kinder denkt..

oder aber einen Mann, der scheinbar zu viel mit Barbie's gespielt hat und deshalb nur noch bei rasierten (gewachsten) Muschis nur noch an Barbiemuschis und somit Puppenmuschis denkt.




Das ähnelt schon einer .. "kleinen" Freakshow.. Oo
Verstörender finde ich eher die intolleranten Menschen die keine andere Meinung zulassen und das sinnerfassende Lesen nicht mächtig sind...
Solche nenne ich Freaks :daumen:
 
Es gibt nichts schöneres als eine nasse empfangsbereite Muschi. Mit oder ohne Haare.
 
Ich kann da keine Intoleranz erkennen, eher jemanden, der sich ertappt fühlt, weil er bei einer rasierten Muschi an Kinder denkt...
Klar kannst du keine Intolleranz erkennen weil du intollerant bist! Und was heißt da ertappt? Hast du jemals Kinder gesehen die intimbehaart waren? Ich habe nirgendwo behauptet das jemand der auf rasierte Muschis steht, gleich Pädophil ist! Und das ich auf behaarte Muschis, vorzugsweise in meinen Alter stehe ist meine Sache so wie ich es akzeptiere, dass es Leute gibt, die nicht darauf stehen. Solltest du mir aber weiterhin unterstellen ich sei pädophil veranlagt, werde ich mich mit einem Admin in Verbindung setzen, mir deine IP geben lassen und dann klären wir das Ganze vor Gericht, ok?
Also zuerst sinnerfassend lesen, nachdenken und dann schreiben!
 
Stimme der Meinung von fun paar zu, rasiert ist nicht immer schön, vor allem dann wenn die Haut rot Punkte bekommt.
Dazu fehlt mir ein Witz ein, aber passt hier nicht her.
 
Einfach Enthaarungscreme nehmen und schon ist sie geil glatt OHNE rote Punkte! ^^
 
Zurück
Oben