Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Einfach Enthaarungscreme nehmen und schon ist sie geil glatt OHNE rote Punkte! ^^

:daumen: Ich krieg selbst beim rasieren keine roten Punkte xD.. Wie schon oft genug erwähnt.. es kommt auf die Sensibilität der Haut an, auf die richtige Pflege..
Aber mit 'ner Wand kann ich ja auch reden *g*
 
Klar kannst du keine Intolleranz erkennen weil du intollerant bist! Und was heißt da ertappt? Hast du jemals Kinder gesehen die intimbehaart waren? Ich habe nirgendwo behauptet das jemand der auf rasierte Muschis steht, gleich Pädophil ist! Und das ich auf behaarte Muschis, vorzugsweise in meinen Alter stehe ist meine Sache so wie ich es akzeptiere, dass es Leute gibt, die nicht darauf stehen. Solltest du mir aber weiterhin unterstellen ich sei pädophil veranlagt, werde ich mich mit einem Admin in Verbindung setzen, mir deine IP geben lassen und dann klären wir das Ganze vor Gericht, ok?
Also zuerst sinnerfassend lesen, nachdenken und dann schreiben!

Mag ja nix sagen, aber ich bekam meine Intimbehaarung mit ca. 8-9 Jahren?! Noch nicht mal als Jugendliche .. folglich.. auch noch Kind.. Oh Schock, oh Graus! :mauer:
Und "du akzeptierst Leute, die nicht darauf stehen"?! Klingt bissi übertrieben, für das, wie du davor doch diese "schirchen Muschis" genannt hast.
Btw: Pädophil sein ist auch "nur" eine Neigung und nicht strafbar. Nur, wenn sie irgendwas in die Tat umsetzen, ist es strafbar!

Sinnerfassend lesen, nachdenken und DANN schreiben, wenn ich bitten darf!
 
Ich denke jeder normale Mensch weiß was ich mit der Aussage bezüglich *rasiert erinnert mich an Kinder* gemeint habe, außer ein paar die sonst scheinbar nichts besseres zu tun haben als darauf herumreiten weil sie sich persönlich angegriffen fühlen...
Ja klar akzeptiere ich das es Leute gibt, die auf Rasierte stehen. Ich persönlich finde es eben schirch. ist meine Meinung, punkt.
Weiters habe ich mit Sicherheit keine pädofile Neigung, schon alleine deswegen weil ich gar nicht auf jüngere Frauen stehe, egal ob mit oder ohne Intimbehaarung. Hoffe damit ist dieses leidige Thema erledigt.
Du bist insoweit Intolerant mir gegenüber weil du meine Meinungen nicht akzeptierst, ob es nun die Intimbehaarung betrifft oder meiner Ansicht nach, was schirch ist. Soviel zum Thema Sinnerfassend lesen.
 
mir sowieso unbegreiflich, mit welcher anzahl an postings sich hier manche freaks einbringen :shock:
 
schamhaar ist aus unserer sicht eine erotische komponente... es gibt so viele gestaltungsmöglichkeiten, vom busch bis zum ganz dünnen streifen oberhalb der vagina...
Ihr lieben Fun Paar mir gefallen eure Beiträge sowiso immer sehr gut:hurra::).Mit dem habt ihr auch wieder vollkommen Recht:daumen::daumen::daumen::daumen:.
 
Ich denke jeder normale Mensch weiß was ich mit der Aussage bezüglich *rasiert erinnert mich an Kinder* gemeint habe, außer ein paar die sonst scheinbar nichts besseres zu tun haben als darauf herumreiten weil sie sich persönlich angegriffen fühlen...
Ja klar akzeptiere ich das es Leute gibt, die auf Rasierte stehen. Ich persönlich finde es eben schirch. ist meine Meinung, punkt.
Weiters habe ich mit Sicherheit keine pädofile Neigung, schon alleine deswegen weil ich gar nicht auf jüngere Frauen stehe, egal ob mit oder ohne Intimbehaarung. Hoffe damit ist dieses leidige Thema erledigt.
Du bist insoweit Intolerant mir gegenüber weil du meine Meinungen nicht akzeptierst, ob es nun die Intimbehaarung betrifft oder meiner Ansicht nach, was schirch ist. Soviel zum Thema Sinnerfassend lesen.

Du.. mir ist ehrlich gesagt so egal, was du schön oder hässlich findest... . Aber eben allein schon so Aussagen wie "erinnert mich an Kinder" sind die dümmsten Aussagen, die es gibt.. . Ich seh auch keinen Minischwanz, der rasiert ist und denk mir 'Huch, ein kleiner Junge!'.
Aber anscheinend muss man da einen Knick in der Optik haben oder bissl einen an der Waffel, um überhaupt auf solche Gedanken zu kommen :hahaha:
Was machst außerdem, wenn sich deine Partnerin rasiert?! Rennst du schreiend davon?! Fängst du zu weinen an?!

Manche stellen das Thema dar, als gäbe es nichts wichtigeres als die Intimbehaarung. Ist schon bissl krankhaft. Mir gefällt's auch eher, wenn ein Mann drumherum alles nur stutzt, aber ich lauf nicht plärrend davon, wenn er sich komplett rasiert, weil's nicht gut aussieht.
Er muss sich wohl fühlen damit- nicht ich.
Den Aspekt vergisst irgendwie jeder xD
Für dich ist es nur die Optik! .. Sie muss sich aber wohlfühlen!
Wenn zu mir ein Typ sagen würden "Duuu.. rasier dir doch nicht mehr die Achseln, die Beine und lass auch bitte zwischen den Beinen alles stehen" frag ich ihn ganz ehrlich, ob's ihm noch ganz gut geht.
 
Ich persönlich habe eine absolute Vorliebe für gänzlich unrasierte Muschis. Natürlich mag das nicht jeder, aber auf mich hat eine schöne Schambehaarung einfach eine ganz besondere Wirkung und Anziehung. Teilrasiert ist auch noch ganz OK, aber ganz glatt geht für mich eigentlich gar nicht... das find ich fad.
 
Also... Ich kann Garned ab... Wenn ich selbst ned rasiert bin... Ist ein sehr ungutes Gefühl für mich...
 
am Anfang hat es mich auch irritiert.
ein komisches Gefühl weil ich schon ewig Glatt war:mrgreen:
aber Trimmen geht viel schneller:mrgreen:
 
Glaub ich dir sehr gerne ^^
Bin auch schon seit hmmm seit meinen 16 Geburtstag rum glatt ^^ könnte es mir eigl ned anders vorstellen
 
Zurück
Oben