N
Gast
(Gelöschter Account)
Abwaschen!!!!! Sonst fängts zu stinken an.
Des kommt aber nicht auf Kommando gell ---> Manchmal gehts schnell, kann aber auch Stunden dauern und dann gehts unverhofft, wenn grad unterwegs bist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des kommt aber nicht auf Kommando gell ---> Manchmal gehts schnell, kann aber auch Stunden dauern und dann gehts unverhofft, wenn grad unterwegs bist....
Dann hilft nur eine Slipeinlage.
Abdichten mit einer Papierrolle. Mit den Haaren haftet sie eh besser .
Da brauchen manche eine halbe Rolle Klo Papier um diese Schlucht abzudichten.
will ja nicht die "Konversation" stören - aber die nicht rasierten werden mehr - oder täusch ich mich
will ja nicht die "Konversation" stören - aber die nicht rasierten werden mehr - oder täusch ich mich
naja ich denke gepflegt ist ohnehin Voraussetzung und auch bei den Damen finde ich Haare haben Charakter - sind ja gottseidank am Kopf auch nicht alle Menschen glatzert ....
naja ich denke gepflegt ist ohnehin Voraussetzung und auch bei den Damen finde ich Haare haben Charakter - sind ja gottseidank am Kopf auch nicht alle Menschen glatzert ....
Mehr Haare am Kopf, als unten wäre mir bei Mann am liebsten. Wobei ich darf nicht meckern, die letzten waren rasiert!. Beim blasen is egal, aber je tiefer das arbeitest, würden die Haare schon stören.
Und wenns oben und unten keine Haare haben
Nun ja, wir sind schon lange ein Paar und noch länger beide glatt rasiert, - ich möchte meinem Mann es nicht antun, meinen Kitzler zwischen einer struppigen Matte suchen und verwöhnen zu müssen. Abgesehen davon, fühlte ich mich - als ich noch Schambehaarung hatte - nie richtig wohl. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, den Penis eines Mannes oral zu verwöhnen und dabei ständig an der Nase gekitzelt zu werden.... - also unser eindeutiges Votum für GLATT RASIERT
Aha, warum problematisch?Nur wenn man sich ständig mit anderen Sexpartnern auslebt, kann das problematisch werden?
Also in einer Woche wird dir ja kein Urwald wachsen1x die Woche reicht