Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
will ja nicht die "Konversation" stören - aber die nicht rasierten werden mehr - oder täusch ich mich :hmm:
 
In einer Beziehung, wo man sich kennt, ist das egal, wenn der Partner mal nicht rasiert ist.
Nur wenn man sich ständig mit anderen Sexpartnern auslebt, kann das problematisch werden?!. Die Männer was hatte, denen hätte davor geekelt.
 
naja ich denke gepflegt ist ohnehin Voraussetzung und auch bei den Damen finde ich Haare haben Charakter - sind ja gottseidank am Kopf auch nicht alle Menschen glatzert ....
 
naja ich denke gepflegt ist ohnehin Voraussetzung und auch bei den Damen finde ich Haare haben Charakter - sind ja gottseidank am Kopf auch nicht alle Menschen glatzert ....

Mehr Haare am Kopf, als unten wäre mir bei Mann am liebsten. Wobei ich darf nicht meckern, die letzten waren rasiert!. Beim blasen is egal, aber je tiefer das arbeitest, würden die Haare schon stören.
 
Mehr Haare am Kopf, als unten wäre mir bei Mann am liebsten. Wobei ich darf nicht meckern, die letzten waren rasiert!. Beim blasen is egal, aber je tiefer das arbeitest, würden die Haare schon stören.

Und wenns oben und unten keine Haare haben:hmm:
 
Nun ja, wir sind schon lange ein Paar und noch länger beide glatt rasiert, - ich möchte meinem Mann es nicht antun, meinen Kitzler zwischen einer struppigen Matte suchen und verwöhnen zu müssen. Abgesehen davon, fühlte ich mich - als ich noch Schambehaarung hatte - nie richtig wohl. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, den Penis eines Mannes oral zu verwöhnen und dabei ständig an der Nase gekitzelt zu werden.... - also unser eindeutiges Votum für GLATT RASIERT
 
Nun ja, wir sind schon lange ein Paar und noch länger beide glatt rasiert, - ich möchte meinem Mann es nicht antun, meinen Kitzler zwischen einer struppigen Matte suchen und verwöhnen zu müssen. Abgesehen davon, fühlte ich mich - als ich noch Schambehaarung hatte - nie richtig wohl. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, den Penis eines Mannes oral zu verwöhnen und dabei ständig an der Nase gekitzelt zu werden.... - also unser eindeutiges Votum für GLATT RASIERT

100 % Zustimmung!!
 
eh gut dass es verschiedene Ansichten gibt - ich für uns kann nur sagen wir haben noch immer alles gefunden und es macht auch mächtig Spaß trotz Haare, aber wir hatten die "kahle Zeit" auch recht lange....
 
Zurück
Oben