Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich habe früher nie rasiert. Aber man kennt ja den Gruppenzwang.
Habs dann ein paar mal probiert. Aber schau dann aus wie eine Hühnerbrust.
Also hab ich es jetzt entweder teilrasiert oder nur getrimmt. Je nach Lust und Laune.
Ich muss mich damit wohl fühlen.
 
mußte grad ein bisserl schmunzeln bei dem was du schreibst bezüglich hendlbrust. gggg

da ich ja gestern wieder mal in der sauna war kann ich nur bestätigen es gibt absolut keine trendrichtung mehr.
jede frau trägt ihr intimhaar wie sie will ob teil, ganz, oder gar nicht rasiert.
vieles ist halt auch eine altersfrage denke ich.
mir gefällt sowohl als auch. daher mach ich mir darüber weniger Gedanken aber schon lustig wieviele da wirklich klipp und klare Vorstellungen haben! ;-)
 
Also hab ich es jetzt entweder teilrasiert oder nur getrimmt. Je nach Lust und Laune.
Ich muss mich damit wohl fühlen.

Sieht doch auch ganz sexy aus, wenn es teilrasiert oder getrimmt ist.
So wie du sagst, du musst dich letztendlich auch wohlfühlen damit. :)
Liebe Grüße
 
mußte grad ein bisserl schmunzeln bei dem was du schreibst bezüglich hendlbrust. gggg

da ich ja gestern wieder mal in der sauna war kann ich nur bestätigen es gibt absolut keine trendrichtung mehr.
jede frau trägt ihr intimhaar wie sie will ob teil, ganz, oder gar nicht rasiert.
vieles ist halt auch eine altersfrage denke ich.
mir gefällt sowohl als auch. daher mach ich mir darüber weniger Gedanken aber schon lustig wieviele da wirklich klipp und klare Vorstellungen haben! ;-)

ist ja toll, wenn endlich wieder mehr abwechslung akzeptiert wird, statt dem kahlschlag.dogma
 
ich mag keine glatt rasierten muschis- kurz geschoren oder ein streifchen-
ist meiner meinung ja eh nur so dass die damen einem schönheitsideal hinterlaufen- oder ?
 
Wenn man vor lauter Urwald nur noch ein Bermuderdreieck sieht, dann wird’s höchste Zeit!
 
Ja die liebe Vorstellung!
Ich wette darauf, dass Du, lieber Johannes, Deinen Stab auch ohne lange nachzudenken in eine beurwaldete Muschi steckst wenn sie Dir präsentiert wird! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unrasiert geht gar nicht! Ich fühle mich um einiges sauberer wenn ich rasiert bin!
Gerade nach dem Toilettengang bleiben oft unerwünschte Tropfen in den Haaren, welche dann einen unangehmen Geruch und ein ekeliges Gefühl bei mir erzeugen.
 
Unrasiert geht gar nicht! Ich fühle mich um einiges sauberer wenn ich rasiert bin!
Gerade nach dem Toilettengang bleiben oft unerwünschte Tropfen in den Haaren, welche dann einen unangehmen Geruch und ein ekeliges Gefühl bei mir erzeugen.

:daumen:
 
Unrasiert geht gar nicht! Ich fühle mich um einiges sauberer wenn ich rasiert bin!
Gerade nach dem Toilettengang bleiben oft unerwünschte Tropfen in den Haaren, welche dann einen unangehmen Geruch und ein ekeliges Gefühl bei mir erzeugen.

also waren alle frauen ziemliche ferkel, bevor sich die errungenschaft des rasurwahns durchgesetzt hat. und sind auch alle frauen ekelig, die sich nicht komplett rasieren? oder ist dieses posting wieder einmal eine irrige meinung in sachen hygiene. rein vom medizinischen standpunkt ist der kahlschlag so ziemlich das ungesündeste und unhygienischste was es in sachen "verschönerung" gibt, von der optischen reizlosigkeit mal abgesehen. nur meine meinung.
 
also waren alle frauen ziemliche ferkel, bevor sich die errungenschaft des rasurwahns durchgesetzt hat. und sind auch alle frauen ekelig, die sich nicht komplett rasieren? oder ist dieses posting wieder einmal eine irrige meinung in sachen hygiene. rein vom medizinischen standpunkt ist der kahlschlag so ziemlich das ungesündeste und unhygienischste was es in sachen "verschönerung" gibt, von der optischen reizlosigkeit mal abgesehen. nur meine meinung.
:daumen: :mrgreen:
 
Unrasiert geht gar nicht! Ich fühle mich um einiges sauberer wenn ich rasiert bin!
Gerade nach dem Toilettengang bleiben oft unerwünschte Tropfen in den Haaren, welche dann einen unangehmen Geruch und ein ekeliges Gefühl bei mir erzeugen.

was da manche für unglaubliche Argumente bringen um sich die Pussy rasieren zu können/wollen......gibts bei dir keine Seife und ein Waschlappen zuhause:))??
 
Hast Du immer einen Waschlappen und Seife in der Handtasche? Und wieso sind meine Argumente unglaublich? Gibt es irgendwelche Bestimmungen dafür, wann sich eine Frau rasieren darf und wann nicht? Oder muss ich das in Zukunft erst mal unter Nennung von "nicht-unglaublichen Gründen" irgendwo beantragen? Kopfschüttel.....
 
Unrasiert geht gar nicht! Ich fühle mich um einiges sauberer wenn ich rasiert bin!
Gerade nach dem Toilettengang bleiben oft unerwünschte Tropfen in den Haaren, welche dann einen unangehmen Geruch und ein ekeliges Gefühl bei mir erzeugen.

Klare Worte! :daumen:
 
was da manche für unglaubliche Argumente bringen um sich die Pussy rasieren zu können/wollen......gibts bei dir keine Seife und ein Waschlappen zuhause:))??

Gehst dich nach jedem ""klobesuch"" abspritzen/duschen.
Was machts nach dem sex, wenn das Sperma irgendwann wieder retour fließt :hahaha:
 
Zurück
Oben