Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Also ich mag eigentlich beides sehr gern. Ein seidig-glatte Muschi ist für mich genau errengend, wie die Muschi einer Frau die ordenlich behaart ist. Da ich nur 1x Sex hatte und das war mir einer rasierten kann ich garncht davon berichten wie schön es sein muss in in so ein haariges Paradies einzudringen. Es muss einfach ein total schönes Gefühl sein wenn die eigene Schamhaare beim Ficken an dem Schamhaaren des Gegenübers.

Ich finde viel mehr Frauen sollten sich ruhig ein bisschen gehen lassen hinsichtlich Rasur.

Gibt es eigentlich auch Mädls/Frauen im Alter von 18 bis 23 die ne schöne Schambehaarung haben?
 
[/QUOTE]Gibt es eigentlich auch Mädls/Frauen im Alter von 18 bis 23 die ne schöne Schambehaarung haben?[/QUOTE]

werden wieder mehr, keine panik
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Frau eine erotische Ausstrahlung hat ist es gleich ob rasiert oder nicht rasiert, ob grosse oder kleine Brüste, es kommt darauf an wie sie sich gibt ist meine Meinung.
Mich zieht meine Frau noch nach fast 30 Jahre sehr sexuell an
 
Wenn eine Frau eine erotische Ausstrahlung hat ist es gleich ob rasiert oder nicht rasiert, ob grosse oder kleine Brüste, es kommt darauf an wie sie sich gibt ist meine Meinung.
Mich zieht meine Frau noch nach fast 30 Jahre sehr sexuell an
Herby du hast bis ins kleinste Deteil absolut recht.Größere Brüste:brueste::herzen: sind aber doch schon SEHR SEHR sexy:klatsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Frau eine erotische Ausstrahlung hat ist es gleich ob rasiert oder nicht rasiert, ob grosse oder kleine Brüste, es kommt darauf an wie sie sich gibt ist meine Meinung.

Prinzipiell gebe ich dir einigermaßen Recht. Aber für mih sind mittelgroße Brüste das Beste in Sachen Erotik, und eine gepflegte Rasur im Schambereich d.h. keinesfalls ganz glatt törnt mich total an. Nebenbei erst kürzlich bei einer colored SW: das war so geilo, dass ich schon beim vorbereitenden Französisch, während ich in ihrer Rasur herumspielte, total absahnte. Leider war dadurch der orgiastische Effekt sehr begrenzt. Also auch wieder nicht so perfekt....
 
und wie kommt die Zunge ungehindert ans Ziel?

hier schwanken die diskussionen immer zwischen 2 extremen.. entweder voll behaart oder kahlschlag.. es gibt so viele reizvolle mittelwege, bei denen die lecksensiblen zonen glatt sind, aber oberhalb ein neckisches dreieck, ein streifen oder natur zu sehen ist. warum soll der bereich zwischen nabel und klitoris haarfrei sein??? von der optik her, passt es nur wenigen frauen
 
find ich auch das extrem nicht immer sein muss!
gepflegt, getrimmtes schamhaar sieht erotisch aus!
ein must have ist jetoch klitoris und schamlippen haarfrei!
 
probier´s doch mal mit lecken..;)
Lieber Devil-inseid-me eine behaarte Muschi zu lecken ist für mich was besonderes:hurra::zweisam: die Haare bieten ein angenehmes weiches Kissen in das man sich hineinkuschel:zweisam::zunge: könne:herzen::herzen::zunge:.Eine rasierte Musch wirkt für mich sogar eher abweisend:cry::nono:.
 
Zurück
Oben