Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Kleiner Streifen auf dem Venushügel mag ja noch ok sein aber ganz glatt sieht besser aus finde ich.

sorry. aber was sieht an ganz glatt besser aus???? es gibt nur wenige frauen, denen das infantile erscheinungsbild steht, bei den meisten ist optisches niemandsland, garniert mit pickeln, pusteln, rötungen...
rasur mag bei den schamlippen und im bereich der klitoris durchaus ihre berechtigung haben, aber warum der venushügel abgeraspelt und damit ein erotisches erscheinungsbild verhunzt wird, kann ich immer weniger nachvollziehen. früher war glatt als erotische spielvariante ab und an ganz hübsch... aber seit fast alle frauen offenbar der ansicht sind, dass der "frozen turkey-look" modern ist, wird diese optik immer mehr zum abturner.
 
sorry. aber was sieht an ganz glatt besser aus???? es gibt nur wenige frauen, denen das infantile erscheinungsbild steht, bei den meisten ist optisches niemandsland, garniert mit pickeln, pusteln, rötungen...
rasur mag bei den schamlippen und im bereich der klitoris durchaus ihre berechtigung haben, aber warum der venushügel abgeraspelt und damit ein erotisches erscheinungsbild verhunzt wird, kann ich immer weniger nachvollziehen. früher war glatt als erotische spielvariante ab und an ganz hübsch... aber seit fast alle frauen offenbar der ansicht sind, dass der "frozen turkey-look" modern ist, wird diese optik immer mehr zum abturner.

Ist halt Geschmackssache und jeder bevorzugt was anderes :winke:
 
sorry. aber was sieht an ganz glatt besser aus???? es gibt nur wenige frauen, denen das infantile erscheinungsbild steht, bei den meisten ist optisches niemandsland, garniert mit pickeln, pusteln, rötungen...
rasur mag bei den schamlippen und im bereich der klitoris durchaus ihre berechtigung haben, aber warum der venushügel abgeraspelt und damit ein erotisches erscheinungsbild verhunzt wird, kann ich immer weniger nachvollziehen. früher war glatt als erotische spielvariante ab und an ganz hübsch... aber seit fast alle frauen offenbar der ansicht sind, dass der "frozen turkey-look" modern ist, wird diese optik immer mehr zum abturner.

du hast recht, abwechslung ist die würze des lebens.
 
Jaaaa schon KEINEN Urwald aber ein wenig finde ich schöner und muss nicht glauben das es ein Teenager is
 
Individuell ist doch ok, denn wichtig ist es wie es gewünscht ist und wie man es mag!
 
Individuell ist doch ok, denn wichtig ist es wie es gewünscht ist und wie man es mag!
Ja idividuell ist schön nicht sklafisch rasieren weil das gerade in ist.Besser finde ich jedenfalls so wie es da genannt wird :daumen:URWALD:daumen: mir gefällt Natur Pur:hurra::herzen:.Mir geht es um jedes einselne :klatsch::herzen::Haar:klatsch: und jedem Millimeter:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heut in baden im Laufhaus Hasenohr weils dort a geile Behaarte Ungarin gibt,die war hammer,hatte schönen pelz unten bei den riesigen Futlapperln aber rasiert.war spitze :daumen:
 
Sicher ist es Geschmackssache. Leider glauben viele anderen ihren Geschmack aufdrängen zu müssen.

Was ich gar nicht leiden kann ist wenn jemand vorm Sex ständig so subtil anfängt mit Sätzen wie "magst nicht mal glatt probieren" oder "darf ich dich rasieren?"....
Das ist MEIN Körper. Ich rasiere nicht komplett. Mal gar nicht, mal teil, mal getrimmt...
So wie ICH Lust und Laune hab. Und das wissen Männer wie Frauen vorher. Also wenn sie nicht damit leben können sollen sie mich doch in Ruhe lassen.
 
sorry. aber was sieht an ganz glatt besser aus???? es gibt nur wenige frauen, denen das infantile erscheinungsbild steht, bei den meisten ist optisches niemandsland, garniert mit pickeln, pusteln, rötungen...
rasur mag bei den schamlippen und im bereich der klitoris durchaus ihre berechtigung haben, aber warum der venushügel abgeraspelt und damit ein erotisches erscheinungsbild verhunzt wird, kann ich immer weniger nachvollziehen. früher war glatt als erotische spielvariante ab und an ganz hübsch... aber seit fast alle frauen offenbar der ansicht sind, dass der "frozen turkey-look" modern ist, wird diese optik immer mehr zum abturner.

!!! Volle Zustimmung
 
War heut in baden im Laufhaus Hasenohr weils dort a geile Behaarte Ungarin gibt,die war hammer,hatte schönen pelz unten bei den riesigen Futlapperln aber rasiert.war spitze :daumen:
Verzeih nimm es nicht Persönlich wie Alt bist du 13 14:fragezeichen: da hatten wir von Futlappen geredet:kopfklatsch:?Heute mit 38 verwende ich den Sammelbegriff Muschi klingt weniger dämlich:lehrer:.
 
Ich als Frau liebe absolut glatte , schön gepflegte muschis die gut riechen und schöne große, dicke , vorstehende Schamlippen haben mit denen man herrlich geil spielen kann . Und die zum lecken einfach herrlich duften. Bin eine bi Frau und stehe voll drauf !
 
Zurück
Oben