P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja gerne komm her.
aber schön über den Pelz drüber... grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gerne komm her.
Mich auch?. Bin aber glatt
So muss das aber auch sein!
ein paar härchen stören überhaupt nicht...
Kleiner Streifen auf dem Venushügel mag ja noch ok sein aber ganz glatt sieht besser aus finde ich.
sorry. aber was sieht an ganz glatt besser aus???? es gibt nur wenige frauen, denen das infantile erscheinungsbild steht, bei den meisten ist optisches niemandsland, garniert mit pickeln, pusteln, rötungen...
rasur mag bei den schamlippen und im bereich der klitoris durchaus ihre berechtigung haben, aber warum der venushügel abgeraspelt und damit ein erotisches erscheinungsbild verhunzt wird, kann ich immer weniger nachvollziehen. früher war glatt als erotische spielvariante ab und an ganz hübsch... aber seit fast alle frauen offenbar der ansicht sind, dass der "frozen turkey-look" modern ist, wird diese optik immer mehr zum abturner.
Ja super komm auchrasiert lass uns doch nicht so kleinlich sein.Mich auch?. Bin aber glatt
sorry. aber was sieht an ganz glatt besser aus???? es gibt nur wenige frauen, denen das infantile erscheinungsbild steht, bei den meisten ist optisches niemandsland, garniert mit pickeln, pusteln, rötungen...
rasur mag bei den schamlippen und im bereich der klitoris durchaus ihre berechtigung haben, aber warum der venushügel abgeraspelt und damit ein erotisches erscheinungsbild verhunzt wird, kann ich immer weniger nachvollziehen. früher war glatt als erotische spielvariante ab und an ganz hübsch... aber seit fast alle frauen offenbar der ansicht sind, dass der "frozen turkey-look" modern ist, wird diese optik immer mehr zum abturner.
Ja idividuell ist schön nicht sklafisch rasieren weil das gerade in ist.Besser finde ich jedenfalls so wie es da genannt wird URWALD mir gefällt Natur Pur.Mir geht es um jedes einselne :Haar und jedem Millimeter.Individuell ist doch ok, denn wichtig ist es wie es gewünscht ist und wie man es mag!
Verzeih nimm es nicht Persönlich wie Alt bist du 13 14 da hatten wir von Futlappen geredet?Heute mit 38 verwende ich den Sammelbegriff Muschi klingt weniger dämlich.War heut in baden im Laufhaus Hasenohr weils dort a geile Behaarte Ungarin gibt,die war hammer,hatte schönen pelz unten bei den riesigen Futlapperln aber rasiert.war spitze
Heute frisch rasiert, auch wenn nicht muss