Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Glatt Glatt Glatt
sowohl bei mir als auch beim mann...
ich finde das nicht so prickelnd wenn ich ihm nen bj verpassen soll und da nen busch ist...
 
Ihr lieben Heiße waren ich bin bin 38 und getrimmt aber aus praktischen Gründen:cry::hmm:.Bei :bussal::herzen:Frauen:bussal::herzen: sieht das anders die können das Haar:daumen: schön dicht:herzen: und lang:daumen: wachsen lassen:hurra:.


ich glaube, dass weiß mittlerweile jeder, hast es doch ca 1 Million mal gepostet.
 
Glatt Glatt Glatt
sowohl bei mir als auch beim mann...
ich finde das nicht so prickelnd wenn ich ihm nen bj verpassen soll und da nen busch ist...
Dass man:down: nicht glatt ist bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass ein Busch in der Hose Wurzeln schlägt.
 
Dass man:down: nicht glatt ist bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass ein Busch in der Hose Wurzeln schlägt.

Büsch?:mrgreen:
Also Ich find auch nicht!

Glatt Glatt Glatt
sowohl bei mir als auch beim mann...
ich finde das nicht so prickelnd wenn ich ihm nen bj verpassen soll und da nen busch ist...

Glaub in einer langen Intakten Beziehung ist der Fokus nicht mehr so auf das Schamhaar Fixiert.
Klar ist es nicht nebensächlich! Kommt halt auf die zweit Partner drauf an.
Bei Fremden bin ich sogar bei dir...Man weiß ja auch nicht wirklich viel meistens über sie. :hmm:
Hygiene ist eben sehr sehr wichtig!
 
Das ist richtig trotzdem, für eine Frau ist es nicht angenehm wenn sie dann alle paar min. haare ausspucken muss...
 
Da geb ich dir vollkommen recht
In einer Beziehung ist es was anderes als beim ONS.

Körperhygiene ist ALLES.
Selbst wenn man behaart ist und nach einem langen Arbeitstag Spaß haben will kann man vorrauß setzen das dieser sich gründlich reinigt ??
 
Das ist richtig trotzdem, für eine Frau ist es nicht angenehm wenn sie dann alle paar min. haare ausspucken muss...

Das ist klar....
Eine Total Behaarung wär für mich auch nichts...Auch wenn die Hygiene stimmt...Die Haare wären auch für mich nicht toll :lol:
 
Da geb ich dir vollkommen recht
In einer Beziehung ist es was anderes als beim ONS.

Körperhygiene ist ALLES.
Selbst wenn man behaart ist und nach einem langen Arbeitstag Spaß haben will kann man vorrauß setzen das dieser sich gründlich reinigt ??

In einer Beziehung nähm ich das mal an...:daumen:
 
Ich weiss ja nicht wie das bei Männer vom Gefühl ist wenn die Haare wachsen und immer immer länger werden ob das nach einer Zeit zum jucken anfängt oder unangenehm wird...

Puhh ich als Frau halt das schon nicht lange aus dann muss alles ab...
 
Ich weiss ja nicht wie das bei Männer vom Gefühl ist wenn die Haare wachsen und immer immer länger werden ob das nach einer Zeit zum jucken anfängt oder unangenehm wird...

Puhh ich als Frau halt das schon nicht lange aus dann muss alles ab...

Dito.
Schaut bei uns auch nicht grad schön aus und Jucken tut auch..:haha:
Also so wie bei euch.
 
^^
abgesehen davon wenn man den buschen dran lässt, fängt man schneller stinken an, schweiß setzt sich in den haare fest, gibt neue eu de toilett quasi dann ^^
 
sei froh
hatte nur ein einzige mal bekanntschaft mit nen buschen war echt nicht prickelnd würg waaah
 
Alles Behaartsein ist tierisch.
Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.

von ARTHUR SCHOPENHAUER
 
sei froh
hatte nur ein einzige mal bekanntschaft mit nen buschen war echt nicht prickelnd würg waaah

Wie ne Katze. :mrgreen:

Alles Behaartsein ist tierisch.
Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.

von ARTHUR SCHOPENHAUER

Ein Mensch der die Menschen wegen ihrer Rasur als Tierisch oder Zivilisiert ansieht und sie in zwei Katigoren einschließt....
Ist in meinem Augen kein Zivilisierter Mensch.
 
^^
abgesehen davon wenn man den buschen dran lässt, fängt man schneller stinken an, schweiß setzt sich in den haare fest, gibt neue eu de toilett quasi dann ^^
Ich bevorzuge vor dem Geschlechtsverkehr eine Dusche. Und ansonsten schnüffle ich nicht an den Hosen wie ein Hund... :mrgreen:
 
der ist hier aber nicht angemeldet :confused:
teilst du denn seine Meinung?

Schopenhauer war u.a. ein beeindruckender Philosoph. Über irgendwelche banalen Muschithemen diskutiere ich nicht.
Ich lese z.Z. Schopenhauer und fand es interessant, dass anscheinend schon vor ca. 200 Jahren dieses Thema (wenn auch in einem anderen Zusammenhang) behandelt wurde.
Das war's...
 
Zurück
Oben